ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ahhh ok. Dann sollte mann rein theoretisch auch mal die vita games laden meinste.
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ahhh ok. Dann sollte mann rein theoretisch auch mal die vita games laden meinste. Wenn du einen Cross-Buy-Titel kaufst, kannst du das PS3-Pondon nicht mehr "kaufen", weil der nämlich bereits in deiner Downloadliste steht. Das passiert automatisch und gilt andersherum ebenfalls.
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Sichst wieder was gelernt. Thx:) Immer wieder gern. ;-)
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 mal ne frage im us store gibt es seid heut ein neuen kratos (god of war) avatar:drool5: und jetzt kommt die frage weiß jemand ob der bei uns auch in den store kommt:smile:
st-o-ck Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 andere Frage ^^" darf man hier glitches bzgl. des Stores Posten ? @all: ich sag dazu erst was wenn ich eine antwort der zuständigen Moderation habe also für mich hört sich das nur nach getrolle an - auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse allerdings gebe ich ich Plebejer recht damit, dass es mich auch nicht wundern würde bei Sonys (un-)fähigkeit den Store zu führen
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 also für mich hört sich das nur nach getrolle an - auch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse allerdings gebe ich ich Plebejer recht damit, dass es mich auch nicht wundern würde bei Sonys (un-)fähigkeit den Store zu führen find ich auch komisch warum es nicht einfach gesagt wird. da wird lieber geschwiegen bis der fehler behoben wird und denn haben wir auch nix mehr davon. da brauch man die user auch nich heiß drauf machen und denn eh nix sagen. oder gleich selber den mod anschreiben ob es ok ist.
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ist doch egal, da wir alle ehrlich sind. Wobei ich Sony bzw. die dt. Crew nie wieder auf Fehler aufmerksam machen werde, die bedeuten, dass Sony Umsatz flöten geht, weil diese arroganten #/&%$/()=)/&%$§§()=?=?*+*''*# es schlicht nicht verdient haben, dass man ihnen ihren Job macht. Sie reden ständig von Community, aber haben das ganze nicht verinnerlicht. Sollen sie doch an ihrer Überheblichkeit ersticken!
kaiba1987 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 @ all: bleibt mal locker bin grad im gespräch mit Realmatze jedenfalls so schnell wird der bestimmt nicht behoben, ken doch sony
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag?
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag? Wie immer erst am Abend. Manchmal kann man vorher über die Suche im Store schon vorher laden.
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag? In der Regel zwischen 16 und 18 Uhr, kann aber auch mal etwas später werden.
Gast Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag? So siehts aus Kann man meistens ab spätestens 16-17 Uhr finden ^^
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag? ja in europa kommen die immer bei 17uhr rum. viele spiele findet man aber auch schon vorher über die suchfunktion.
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 okay. dank für die vielen schnellen antworten.
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Bei 4 gleichlautenden und unabhängigen Antworten kannst du dir auf jeden Fall sicher sein :-)
xBloodyChaos Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 So siehts aus Kann man meistens ab spätestens 16-17 Uhr finden ^^ Jain. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^
MadeMan Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 God of War - 50 Prozent Rabatt im Store Kurz vor der Veröffentlichung von God of War – Ascension, hat Sony einige nette God of War Rabatte im PS Store für euch. Mindestens 50% Rabatt versprechen die Jungs von Sony. Anbei findet ihr die Angebote, welche ab heute Nachmittag bis zum 13.März zur Verfügung stehen. God of War Collection Vorher 29,99 €; jetzt 14,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War Collection Volume II Vorher 29,99 €; jetzt 14,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War HD Vorher 17,99 €; jetzt 8,99 € God of War II HD Vorher 17,99 €; jetzt 8,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: Chains of Olympus Vorher 17,99 €; jetzt 8,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: Chains of Olympus (PSP) Vorher 7,99 €; jetzt 3,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: Ghost of Sparta Vorher 17,99 €; jetzt 8,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: Ghost of Sparta (PSP) Vorher 7,99 €; jetzt 3,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: LittleBigPlanet-Level-Paket Vorher 2,99 €; jetzt 1,49 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: LittleBigPlanet-Level-Paket (PS Vita) Vorher 2,99 €; jetzt 1,49 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: „LittleBigPlanet 2″-Kratos-Kostüm Vorher 1,95 €; jetzt 0,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: LittleBigPlanet-Kratos-Kostüm Vorher 1,95 €; jetzt 0,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder God of War: LittleBigPlanet-Kratos-Kostüm Vorher 1,95 €; jetzt 0,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder Soundtrack der „God of War”-Trilogie Vorher 14,99 €; jetzt 7,49 € Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 das ist ja hammer. dann hole ich god of war 2 hd und collection nr 2. weisst du wie lange das gueltig ist?
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 das ist ja hammer. dann hole ich god of war 2 hd und collection nr 2. weisst du wie lange das gueltig ist? steht doch schon da. bis zum 13 märz.
Recommended Posts