Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was du gesagt hast ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso sollte jemand erwarten dass es Teil 4 bei Plus gibt, obwohl das Spiel noch in weiter ferne ist? :D

Und wie es bei deinem Link auch selbst vermerkt wird, die ME Trilogie ist abgeschlossen. Es wird kein ME4 geben, sondern nur ein anderes Spiel im gleichen Universum.

Geschrieben
Was du gesagt hast ergibt trotzdem keinen Sinn. Wieso sollte jemand erwarten dass es Teil 4 bei Plus gibt, obwohl das Spiel noch in weiter ferne ist? :D

Und wie es bei deinem Link auch selbst vermerkt wird, die ME Trilogie ist abgeschlossen. Es wird kein ME4 geben, sondern nur ein anderes Spiel im gleichen Universum.

Danke! Genau darauf wollte ich hinaus, war aber zu faul es zu schreiben :D Mit Handy schreiben ist manchmal nervig.

Geschrieben

The Cave und Spec Ops im US Store...

Da wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

Geschrieben

Das wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

oh the Cave wär krass, das ist ja nagelneu.

Und Spec Ops.. naja.. kommt doch eh nich bei uns!;)

Geschrieben

Das wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

Ich würde mich auch darauf freuen, bin aber sehr skeptisch. Dabei hatte ich mir Spec Ops immer bei Steam verkniffen, weil ich damit rechnete dass es bei Plus kommt. Mal demnächst Chris damit nerven. :D

P.S. Ein anderes Highlight fehlt bei dir, Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita). Wirklich ein toller Monat bei den Amis.

Geschrieben

Neid ist nicht nötig, da ich z.B. die Vita-Games gar nicht auf meinem dt. Account (auf dem ich Trophäen sammele) spielen kann. Das finde ich echt doof.

Geschrieben
Neid ist nicht nötig, da ich z.B. die Vita-Games gar nicht auf meinem dt. Account (auf dem ich Trophäen sammele) spielen kann. Das finde ich echt doof.

Dann muss man vielleicht nicht auf dich neidisch sein, aber auf die "echten" Amis kann man es sein. ;)

Wobei Neid eh nicht angebracht ist. Auch bei uns wird der März ja nicht gerade schlecht. Besser wäre es aber mit Spec Ops statt DoA5 und Disgaea 3 statt Puddle. *träum* :D

Geschrieben

Da wir oft das Gleiche bekommen, bloß zeitversetzt, seh ich mein Zukunfts-Ich schon vor meinem inneren Auge, wie es ein leises, aber doch sehr ehrliches "Yeha" vor sich hin murmelt :D

Spec Ops würde mich freuen. Aber ich bin mit diesem Monat auch vollkommen zufrieden. Auch wenn ich ME3 bereits besitze.

Geschrieben
Ich würde mich auch darauf freuen, bin aber sehr skeptisch. Dabei hatte ich mir Spec Ops immer bei Steam verkniffen, weil ich damit rechnete dass es bei Plus kommt. Mal demnächst Chris damit nerven. :D

P.S. Ein anderes Highlight fehlt bei dir, Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita). Wirklich ein toller Monat bei den Amis.

So fern Spec Ops nach EU kommt, klär das bitte mit deinen Saufkumpanen bei der nächsten Stammtisch Runde schonmal vorab, dass sie was gescheites für uns hindeikseln :)

Geschrieben
Dann muss man vielleicht nicht auf dich neidisch sein, aber auf die "echten" Amis kann man es sein. ;)

Wobei Neid eh nicht angebracht ist. Auch bei uns wird der März ja nicht gerade schlecht. Besser wäre es aber mit Spec Ops statt DoA5 und Disgaea 3 statt Puddle. *träum* :D

Die "echten" Amis haben doch ein EU-Abo, weil da die Spiele so doof sind. :biggrin5:

Geschrieben
Auch bei uns wird der März ja nicht gerade schlecht. Besser wäre es aber mit Spec Ops statt DoA5 und Disgaea 3 statt Puddle. *träum* :D

nenene ... so nich! ich freu mich schon auf DoA5 gekloppe (auch nur aus Spaß, und nicht für Trophys) ... da lieber ME3 austauschen, das hab ich schon :thumbsup:

aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, genauso wie die Spielesammlungen ;)

Geschrieben

Beim Steam-Holiday-Sale um Weihnachten bin ich schwach geworden: 6,79 EUR und mit Maus und Tastatur spielen, da konnt ich nich widerstehen :smile:

Geschrieben

das ami update ist nett, vor allem weil fast alles doch eh oder früher dann auch zu uns kommt... und the cave, spec ops und disgea 3 irgendwann hier klingt sehr geil (und wenns noch 3 -5 monate dauert)

Geschrieben
nenene ... so nich! ich freu mich schon auf DoA5 gekloppe (auch nur aus Spaß, und nicht für Trophys) ... da lieber ME3 austauschen, das hab ich schon :thumbsup:

aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, genauso wie die Spielesammlungen ;)

Also ich weiß nicht.. So eine DoA Platin hätte doch etwas? ^^

Geschrieben

doofe Frage ich weiss, aber ich kann heute nicht rein gucken in meinem Store daher frag ich mal kurz hier: bzgl. der IGC, ist DoAV EU PS+ eclusive oder gibts das auch im US?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...