Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, leider habe ich schon ME3 als Disc hier rumliegen und die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so spannend diesen Monat.

so war das auch nicht gemeint. deswegen hab ich extra weng mehr dazu geschrieben gehabt^^

• ich hab ja auch gesagt, dass die PS3 und PSN nicht sofort abgeschafft werden.
  • das "ALLE Spiele" war auf PS+ bezogen, nochmal den Satz genau lesen :)
  • mir gings nur um PS+ (sind hier ja im PS+ Thread). diese Spiele wird man nichtmehr spielen können, ohne aktives Abo.

und da bin ich einfach nur sehr drauf gespannt, wie Sony das umsetzt in Verbindung mit der PS4 und dem dortigen PS World / Premium, Silber, Gold, Platin Abo / whatever.

hab halt nur keine Lust PS+ für meine PS3 zu zahlen (für die kostenlosen PS+ Games) und zusätzlich andere Abos für PS4 am Laufen zu haben (Gaikai, PS World, etc.)

hoffe einfach dass sie da ne vernüftige Lösung anbieten und das irgendwie zusammenfügen, was Abokosten und -nutzen angeht.

das PS+ für die Vita ist da allerdings nochma nen interessanter Punkt, den ich garnicht berücksichtigt hatte. ;)

Da es aber ein Account ist und bleibt (dank SEN), wird man auch ein gesamtes Abo bekommen. Alles andere ist doch viel zu kompliziert.

Wahrscheinlich bekommt man ein Angebot von Sony, um sein PS+ in ein Premium umzuwandeln (Geld hat Sony ja schon bekommen)

Geschrieben
Ja, leider habe ich schon ME3 als Disc hier rumliegen und die anderen Spiele finde ich jetzt nicht so spannend diesen Monat.

ME3 hab ich auch als Disc hier, aber DoA5 ist für mich Bombe :)

Da es aber ein Account ist und bleibt (dank SEN), wird man auch ein gesamtes Abo bekommen. Alles andere ist doch viel zu kompliziert.

Wahrscheinlich bekommt man ein Angebot von Sony, um sein PS+ in ein Premium umzuwandeln (Geld hat Sony ja schon bekommen)

ahjo, sowas wäre doch wunderbar. wie gesagt, ich hoffe dass Sony da kulant ist und sinnvoll (und v.a. kundenfreundlich) mit umgeht :)

Geschrieben
ME3 hab ich auch als Disc hier, aber DoA5 ist für mich Bombe :)

ahjo, sowas wäre doch wunderbar. wie gesagt, ich hoffe dass Sony da kulant ist und sinnvoll (und v.a. kundenfreundlich) mit umgeht :)

DoA ist mir zu zeitintensiv ;) Da habe ich noch genug Spiele von der Art :J:

Habe mal noch drüber nachgedacht. Vielleicht wird ja das bisherige PS+ zum Premium Silber. Könnte mir unter Premium Bronze dann nur das CloudZeugs vorstellen und unter Premium Gold irgendwas neues (zum beispiel Gaikai-Nutzung)

Aber wir werden es sehen.

Geschrieben
ich befürchte das du nicht viel Spaß an ME3 hast . Immerhin ist es das Finale der Saga und man sollte schon die Vorgänger zocken sonst hat man massive logik & story Lücken

Zumindest der zweite Teil wäre hilfreich. Der interaktive Comicrückblick dazu hat auch geholfen.

Geschrieben
jo ME 1 ist jetzt nicht soo wichtig.

Mist, hatte den vor einem Jahr auf der Xbox 360 mal durchgespielt. Jetzt kann ich mir auch noch den 2.ten holen. xD

Geschrieben

Die Inhalte für März sind ja bereits bekannt, es kommt nun aber noch etwas dazu. Was genau geben sie morgen bekannt.

What's this? Another addition to PS Plus members' March IGC update? More details on PlayStation Blog tomorrow at midday GMT ;)

Geschrieben
Die Inhalte für März sind ja bereits bekannt, es kommt nun aber noch etwas dazu. Was genau geben sie morgen bekannt.

Könnte mir sehr gut Plants vs. Zombies für PS3/Vita vorstellen, das ist nämlich seit letzter Woche für sämtliche Apple-Geräte gratis und wurde nun auch für US-Plus angekündigt.

Geschrieben
Könnte mir sehr gut Plants vs. Zombies für PS3/Vita vorstellen, das ist nämlich seit letzter Woche für sämtliche Apple-Geräte gratis und wurde nun auch für US-Plus angekündigt.

Das wäre klasse.

Hab nur die Demo gezockt und dann wollt ich es mir kaufen. Aber hab es dann immer verschoben ^^

Aber lassen wir uns überraschen.

Geschrieben

Für die PS3 gab es das ja bereits und man konnte Fred noch entlocken dass es kein Vita Spiel sein wird. PvZ dürfte damit keine Option sein.

Geschrieben
Für die PS3 gab es das ja bereits und man konnte Fred noch entlocken dass es kein Vita Spiel sein wird. PvZ dürfte damit keine Option sein.

Wo hast du das denn gelesen? Finde das leider nicht.

Geschrieben
1dFcCXl.jpg

Da reicht dem guten Plebejer wohl mein Wort nicht. ;)

Das ist doch Quatsch. Ich zweifle das überhaupt nicht an, sondern habe mich nur gewundert, dass das letzte, was ich vom Fred gelesen habe der Beitrag von LBP2 im Blog war. Twitter war in diesem Zusammenhand soooo weit weg.

Danke für das Bild. ;-)

Und ich kann sagen, dass es NICHT der Uncharted 3 MP ist. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...