Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Geiles Angebot :D :D :D

hab allerdings ne frage. weiß jemand ob derzeitig noch vitaspiele im store sind welche auch cross bye haben außer pinball arcade???

Keine Ahnung wie komplett und korrekt die Liste ist.

Big Sky Infinity

Foosball 2012 - Game & DLC

Hustle Kings - Game & DLC

Knytt Underground

Little Big Planet 2 & Vita - Some DLC is cross purchase, details needed

MotorStorm RC - Game & DLC

Pinball Arcade, The - Game & DLC

PlayStation All Star Battle Royale - Cross-Buy limited to PS3 version

Ratchet & Clank: Q-Force (Full Frontal Assault in USA) - Vita version releases in January

Retro City Rampage

Sound Shapes - Game & DLC

StarDrone Extreme - Bundle w/both platforms at discount

Street Fighter X Tekken - DLC only + buying Vita version new gives a voucher for Alternative Costumes and the 12 DLC characters for PS3

Top Darts - Game & DLC

Ultimate Marvel vs Capcom 3 - DLC only

When Vikings Attack - NEED CONFIRMATION

Wipeout HD+Fury / Wipeout 2048 DLC - Not 2048 game, only the DLC for it and whole PS3 bundle

Zen Pinball 2 - Game & DLC, also includes previous ZP1 & Marvel Pinball tables

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade gelesen das Mortal Kombat (bei uns Gotham City Impostors) und Wächter von Mittlererde die IGC ebenfalls am 6. März verlassen werden.

Das bedeutet das uns nächsten Monat 2 Spiele fehlen oder irre ich mich?

Posted on 22 February, 2013 at 3:16 pm by Chris Howe

Mortal Kombat and Guardians of Middle Earth will be leaving the service on March 6th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansichtssache. Kam erst im Dezember für die Ps3 raus... Von daher finde ich persönlich den Preis angemessen, vor allem da das Spiel - wieder etwas subjektiv ;) - genial ist : )

Allerdings muss man Science-Fiction mögen ;)

Ja, über den Preis kann man sich streiten. ;)

Ich liebe Mass Effect, hab aber allerdings den 1. & 2. Teil auf dem PC fürn Appel und Ei bekommen.

Deswegen "schmerzt" mich 14,99€ dann doch ein wenig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das Mortal Kombat (bei uns Gotham City Impostors) und Wächter von Mittlererde die IGC ebenfalls am 6. März verlassen werden.

Das bedeutet das uns nächsten Monat 2 Spiele fehlen oder irre ich mich?

Die 2 gehören zu den 5 Spielen die durch 5 neue ersetzt werden. Ist alles so wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 gehören zu den 5 Spielen die durch 5 neue ersetzt werden. Ist alles so wie es sein sollte.

Aber die 5 verlassen die IGC ja auch:

Deshalb war ich bisschen verwirrt aber wenn alles passt dann ist ja gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die 5 verlassen die IGC ja auch:

Deshalb war ich bisschen verwirrt aber wenn alles passt dann ist ja gut ;)

Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember.

Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember.

Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste.

Das ist mir gar nicht aufgefallen :facepalm:

Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgenommen mir erst ne PS4 zu holen, wenn ich alle Spiele durch habe... Bei mittlerweile knapp 90 nicht mal angespielten Games rechne ich damit mir ne Ps4 2016 zulegen zu können :D

Dann bist du aber schnell wenn das schon 2016 sein soll.:)

Mir würde es genauso gehen, wenn ich es so machen würde wie du.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, du hast schon recht dass in der Liste 2 Fehler sind. Nur ist der Fehler dass Limbo und Vanquish ja schon lange nicht mehr in der IGC drin sind. Waren ja beides Inhalte vom Dezember.

Das was du zuvor zitiert hast war also das korrekte Update zu den Fehlern in der Liste.

Also ich konnte mir vorgestern als ich auf der Suche nach BD war Limbo noch kostenlos über Plus downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern versprochen, das Plus Update für März:

Entering PS Plus in March:

6th March: Mass Effect 3

6th March: Dead or Alive 5

6th March: Joe Danger 2

13th March: Metal Gear Solid HD Collection

20th March: Puddle

Ein RPG, somit wurde die Umfrage quasi sofort "gewürdigt" und das Versprechen eingehalten. Auch wenn mir natürlich klar ist dass Mass Effect vermutlich schon laaaaange zuvor auf deren Liste stand. ;)

oh yes wie geil, alle noch nicht gespielt :) von puddle für die vita hab ich mal ein demo gespielt, is auch lustig. sehr coole auswahl dieses mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...