Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Binary Domain finde ich gar nicht beim Plus Bereich. Ist es denn über die Suchfunktion dann gratis?

ja, habs gestern auch gesucht.. und gefunden.. ^^

Schön dass Sonys Praktikanten mal wieder machen was sie wollen.. :emot-what:

Geschrieben

Alles klar.

Ich frag mich nur immer wie normalo User ohne Infos sich in Sonys Store zurechtfinden sollen.

Geschrieben

Praktikanten ist genau richtig.Regt mich schon lange auf das manche Spiele nicht direkt bei plus sind sondern man extra danach suchen musst.

Geschrieben

Und Ankündigung für den März wird Mitte der nächsten Woche kommen... Freu mich schon drauf vielleicht kocht die Volksseele wieder über :D

Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. ;)

Geschrieben
Nein, die Ankündigung soll diesen Freitag folgen. Also morgen gut aufpassen damit du nichts von der Action verpasst. ;)

Oha - Gut zu wissen :D Mal gucken ob es wieder so unterhaltend wird ;)

Vielleicht gibt es jetzt Binary für alle und wir kriegen Fat Princess oder sowas haha...

Oder wieder nen Shooter - um noch mal den Sinn der Umfrage zu unterstreichen : D Ich freu mich

Geschrieben

bestimmt gibt es folgende ankündigung: "Nachdem die Probleme gelöst worden sind, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Sleeping Dogs in der USK Fassung dieses mal im Plus für umsonst angeboten wird. Dieses mal wirklich, versprochen"

Oder vielleicht GoW 3, da ja bald Ascension rauskommt. Wer weiß das schon

Geschrieben

Warum wollen die das den ein paar Monate vorher ankündigen? Dann kauft sich das doch keiner mehr. Naja mal sehen was heute kommt.

Ich denke aber LBP Karting und All Star Battle werden reinkommen.

Geschrieben
Warum wollen die das den ein paar Monate vorher ankündigen? Dann kauft sich das doch keiner mehr. Naja mal sehen was heute kommt.

Ich denke aber LBP Karting und All Star Battle werden reinkommen.

Wenn ich meine Rückschlüsse richtig ziehe, meinte er die Ankündigung für den Inhalt im März.

Ich bleibe dabei und tippe auf Motorstorm RC. Wobei ich mir im Moment Käufe total verkneife, weil ich eh noch einen Berg hier liegen habe, den ich gerne spielen möchte, bevor die PS5 rauskommt. Okay, die Skyrim-DLCs werde ich im Angebot kaufen. ;-)

Geschrieben
Wenn ich meine Rückschlüsse richtig ziehe, meinte er die Ankündigung für den Inhalt im März.

Ich bleibe dabei und tippe auf Motorstorm RC. Wobei ich mir im Moment Käufe total verkneife, weil ich eh noch einen Berg hier liegen habe, den ich gerne spielen möchte, bevor die PS5 rauskommt. Okay, die Skyrim-DLCs werde ich im Angebot kaufen. ;-)

Achso OK, dann hab ich's falsch gelesen. Dachte es sollen die drei Spiele sein. Würde auch mehr Sinn machen.

Na dann mal gucken was heut kommt.

Ich weiß ist voll schlimm, ich bräucht auch ein 50 Std Tag damit ich mal hinterher komme

Geschrieben

Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand:

10Dollar.png

Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist.

Geschrieben
Solltest ihr einen US-Account haben, gebe ich euch den Rat, mal in euer Postfach zu sehen. Schaut mal, was ich dort fand:

10Dollar.png

Im US-Blog bedanken sich die Leute reihenweise, aber nicht alle. Also kann man davon ausgehen, dass das echt von Sony ist.

Ich hab gelesen man kann sich nur Minis davon kaufen.

Ist das richtig?

Geschrieben

10Dollar.png

was soll das denn sein ?

Geschrieben
Ich hab gelesen man kann sich nur Minis davon kaufen.

Ist das richtig?

Nein, hier sagte Jemand, dass er keine solche Beschränkung hatte

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Nein, hier sagte Jemand, dass er keine solche Beschränkung hatte

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann ich bestätigen. Habe den Gutschein auch bekommen und gerade für die Alien Breed Trilogy eingelöst. Feine Sache von Sony.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...