Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Nein. WipeOut gibs zwar für PS3, aber nicht 2048.

Der HD/Fury Addon für 2048 ist aber in der Art Cross-Buy.

Wer sich HD/Fury für PS3 holt bekommt den entsprechenden DLC kostenlos für die Vita.

Nur wenn man WipEout HD im Store kauft, ich habe die Retailversion und muss die DLC's ganz normal bezahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie man in der Grafik sehen kann gab es diese noch nie ;)

Aber mein Problem ist, dass ich so ziemlich jedes RPG hab.

Von mir aus können weiter brav shooter kommen, für die geb ich selten Geld aus :D

Ich fänd ja mal ein Sportspiel knorke. Sowas wie NHL, NBA, Baseball, Golf oder Tennis. Halt mal was, dass ich noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die müssen doch da ein Team haben, das sich nur damit beschäftigen wie sie ihre Kunden am quälendsten zur Weißglut treiben können. :biggrin5:

hehe allerdings! :D

Mass Effect ist zwar nur als Beispiel angegeben, aber wär schon mal cool für die IGC.

Am besten gleich die ganze Trilogy mit allen DLCs, man ist ja bescheiden! :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich übrigens dass Chris Howe richtigerweise feststellt dass noch KEIN einziges RPGs verteilt wurde.

Wenn man das hier im Forum gelegentlich kritisch ansprach, wurde man ja oft genug von Leuten angefallen die alles mögliche zum RPG umdeklarieren wollten.

Der Shooter X hat doch XP Punkte um was freizuschalten! Das Action Adventure Deus Ex einen Skill Tree und Quests! ... ja Junge, deswegen ist es auch ein Action Adventure. Aber noch lange nicht ein RPG! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...