xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Es regt sich ja keiner über die Moderatoren auf. Nur das, was generell momentan bei Sony passiert, ärgert sehr viele. Was ich meinte, ist z.B. der folgende Fall: Jemand hat geschrieben "Schade, dass wir Deutschen in Sachen Sleeping Dogs in die Röhre schauen, gibt es denn Informationen darüber, warum es so kurzfristig auf nicht-verfügbar für Deutschland gestellt wurde?" Antwort eines Moderatoren: "Zur Zeit liegen keine Informationen zu einem Ersatz vor, das tut uns Leid, aber wir arbeiten dran" Das ist eben total dran vorbei geredet und wirkt so, als wäre das eine vorgefertige Antwort, die mal eben ausgewählt wird, weil sie an der Frage des Users vorbeigeht. Ein "Wir wissen leider selbst nicht genau, was die Gründe dafür sind" wäre doch viel glaubhafter und authentischer gewesen. Das sieht verdammt nach eine computergenerierten Antwort aus. Ich glaube nicht, dass ein echter Mensch so dermaßen daran vorbeireden kann.
Haptism Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Haben sie doch oft genug geschrieben, dass sie selber nichts wissen und umgehend informieren (man muss ja nur mal die hunderte Kommentare da durchforsten). Würdest du dich da immer wieder wiederholen, nur weil die Leute die vorherigen Kommentare nicht lesen ?Ich denke, dass die Mods da gerade ziemlich viel Gegenwind abbekommen, für den sie nichts können. (finde da schon manche Kommentare grenzwertig von den Usern) Und irgendwann haben sie dann vielleicht mit Textbausteinen angefangen. Klüger wäre es natürlich vom Blogteam, wenn sie eine eigene neue News hinsetzen würden mit der Info, das es derzeit keine neuen Infos gebe. Aber selbst da würde es wahrscheinlich ständig wieder nachfragen geben. War etwas missverständlich geschrieben, aber der Beitrag war relativ zu Beginn, wo noch nicht dieser "Terror" herrschte. Dürfte bei dem Store Update Blogeintrag irgendwo auf der ersten Seite gewesen sein, oder höchstens die Zweite Und viele Beiträge lassen sie ja auch schon unkommentiert, was ich generell besser finde, als wenn es Antworten gibt, die mit der Frage nichts zu tun haben. Sowas mag ich überhaupt nicht, weil ich mich persönlich dann so fühlen würde, als nähme man mich nicht ernst. Dass die Moderatoren beleidigt werden, finde ich auch nicht gut, eben weil sie am wenigsten dafür können. Deswegen fände ich es eigentlich mal angebracht, dass da jemand, der dafür verantwortlich ist, sich mal zu Wort melden würde, statt alles so geheim zu halten. Sie sollten ja selbst merken, dass die Beschwerden noch immer nicht weniger werden und die Leute zum Großteil sehr aggressiv agieren. Das muss absolut nicht sein, stimmt, aber es ist nunmal so, dass Menschen nur ungern im Unklaren gelassen werden und für eine Antwort "kämpfen". Ich selber hätte mich natürlich auch auf SD gefreut, auch wenn ich nicht sooo scharf darauf war, weil ich dank + noch viele Spiele offen hatte. Aber auch ich hätte gern mal eine klare Antwort, die nicht nur Spekulation ist
Uranec Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Also angeblich soll unser Ersatz Binary Domain werden. Ich habe noch keine offizielle Bestätigung gesehen, die Information ist also mit Vorsicht zu geniessen. Edit: Noch ein Trailer falls jemand mit dem Titel nichts anfangen kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qp1SGtosGI0]Binary Domain: Official Gameplay Trailer - YouTube[/url] Ist ein Shooter von Sega, kein SquareEnix. Qualitativ gewiss nicht so gut wie Sleeping Dogs (BD 72%, SD 83%) aber zumindest ein qualitativer Fortschritt im Vergleich zu vorherigen Ersatztiteln. Edit 2: Es ist bestätigt. Wir bekommen Binary Domain! Siehe: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/UPDATE-PS-Plus-Binary-Domain-f%C3%BCr-deutsche-Mitglieder/m-p/18293676#M60281
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Info, Uranec Wie du sagtest ist es zwar ein Fortschritt, aber nicht gleichwertig. Ich kann damit leider nicht wirklich was anfangen, während ich mich auf Sleeping Dogs schon gefreut hatte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Haptism Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Info, Uranec! Ich finde den Ersatz in Ordnung. Ist zwar nicht so meines und spielen werde ich es vermutlich auch nicht, aber ich denke, dass man zumindest sagen kann, dass es ein Spiel ist, das nicht viele haben, aber vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte. Es hätte da wirklich schlimmer kommen können
haisven Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 für mich persönlich kein gleichwertiger ersatz. Das spielprinzip an sich ist ja geschmackssache, aber allein wenn man den erscheinungstermin und den aktuellen preis vergleicht, ist es nciht gleichwertig. dazu kommt für mich das spielerische, juhu, wieder ein shooter...
Uranec Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Sehe ich ganz ähnlich, habe mich im Sony Forum so dazu geäußert. Vorab sollte man vermutlich dafür dankbar sein dass wir nicht erneut so extrem hinters Licht geführt wurden, wie bei PSP Lego Batman und Gotham City Imposters der Fall. Man soll ja auch für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein. Begeistert bin ich von Binary Domain allerdings auch nicht. Generischer Shooter, qualitativ eine Liga schlechter als Sleeping Dogs und kein Spiel das irgendwie aufsehen erregt, zu Diskussionen angeregt oder im Gedächtnis haften geblieben wäre. Kurzum, reine Durchschnittsware und das im Standardgenre. Daumen geht weder hoch noch runter. Für Sony somit vermutlich als Achtungserfolg zu verzeichnen.
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Statt eines 30h-Spiels also ein mindestens-120h-Spiel :'> Dazu noch Schwierigkeitsgrad von cirka 9 von 10. Naja, habe zum Glück genug andere Spiele und vielleicht kommt ja SD noch im US-Store. Solange kann BinaryDomain sein Dasein in meiner Downloadliste fristen. Aber zumindest hat Sony Wort gehalten entgegen vieler anderer Meinungen hier
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Binary Domain wäre super. Hatte ich immer mal kaufen wollen aber da auf den Servern kaum was los sein dürfte habe ich es dann doch gelassen. Wegen Plus dürfte ja dann wieder Leben in das Online Spiel kommen.
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Also wenn es nicht wie CoD ist. Es wird aufjeden angeguckt.aber besser als so ein psp spiel
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Juhu, ich kann damit leben, habe das Spiel hier noch rumliegen. Vielleicht geht das ja online dann wirklich, weil das Spiel nur deswegen die hohe Schwierigkeit bekommen hat. Zusätzlich ist es vom gleichen Team, das auch Vanquish gemacht hat. Vanquish fand ich super, abgesehen von den Challenges
Uranec Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Binary Domain wäre super. Hatte ich immer mal kaufen wollen aber da auf den Servern kaum was los sein dürfte habe ich es dann doch gelassen.Wegen Plus dürfte ja dann wieder Leben in das Online Spiel kommen. Das halte ich für einen Trugschluss. Zumindest bei Spielen die nur in Deutschland per Plus verteilt werden. Was da an Spielern dazu kommt ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der auch gleich wieder verdampft. Vor allem wenn das Spiel auch noch so durchschnittlich ist ... oder wenig ansprechend für Platin Hunter, wie von luckygirl77 angesprochen.
dorn Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 für mich persönlich kein gleichwertiger ersatz. Das spielprinzip an sich ist ja geschmackssache, aber allein wenn man den erscheinungstermin und den aktuellen preis vergleicht, ist es nciht gleichwertig. dazu kommt für mich das spielerische, juhu, wieder ein shooter... Sehe ich ähnlich . SD habe ich zwar schon Platin und hätte es mir deswegen wohl eh nicht geladen aber dieses Spiel lade ich wohl noch weniger . Naja ich beschwere mich aber nicht da ich diesen Monat eh nur mit F1 gerechnet habe .
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das halte ich für einen Trugschluss. Zumindest bei Spielen die nur in Deutschland per Plus verteilt werden. Was da an Spielern dazu kommt ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der auch gleich wieder verdampft. Vor allem wenn das Spiel auch noch so durchschnittlich ist ... oder wenig ansprechend für Platin Hunter, wie von luckygirl77 angesprochen. Hier im Forum dürfte es aber sicher ein paar geben und man kann sich ja dann verabreden. Mehr brauchen wir ja nicht.
cees86 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 ich finde es ok. vom genre her hätte ich ganz klar sleeping dogs eher genommen, aber als ersatz für mich definitiv interessant, auch wenn ich eher nicht auf platin spielen werde, wie bei so ziemlich jedem shooter
raveronalkohol Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 könnte damit leben auch wenn das Shooter Genre ein wenig zum Hals raus hengt.
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Naja ich habs dann jetzt 3mal (1 mal PC, 1 mal PS3 retail und jetzt noch als Download), vielleicht hab ich beim nächsten mal mehr Glück.
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Na wat ein Kracher: D Naja eh alles gesagt. Wie jedem Spiel gebe ich auch dem ne Chance, aber Begeisterung sieht anders aus Freu mich schon auf die nächsten Ankündigungen - mal gucken ob dann der nächste Aufstand erprobt wird:D
raveronalkohol Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Naja der kracher ist es nicht, aber wenn se uns das jetzt geben was hatten sie denn zuerst geplant . Immerhin hatte man ja wohl schon was endschied sich aber dagegen. Wie dem auch sei, begeisterung hält sich in grenzen. Wird aber angespielt aber definitiv nur Offline. Online/Boosten nein danke.
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Info Uranec:smile: Ich werde Binary Domain nicht zocken, spricht mich nicht an. Sleeping Dogs hätte ich gerne mal gezockt, schade. Aber ich bin mit F1 Race Stars eh auf meine kosten gekommen, deswegen halb so schlimm. Bin mal gespannt was nächsten Monat kommt.....oder auch nicht kommt::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.