Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
mhh das ist ja doof...hab kein bock 50 Euro zu zahlen für ein paar Spiele die kostenlos sind und die ich vielleicht nicht mag :mad1:

Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein Grund so eine :mad1: Schnute zu ziehen. Wenn man klug agiert bezahlt man deutlich unter 50€ und bekommt dafür mindestens 65 Spiele im Jahr. Dass man da nicht auf seine Kosten kommt ist höchst unwahrscheinlich.

Geschrieben
mhh das ist ja doof...hab kein bock 50 Euro zu zahlen für ein paar Spiele die kostenlos sind und die ich vielleicht nicht mag :mad1:

Die Gratisspiele kann man solange spielen wie man Plus hat also auch weiterhin wenn man das Abo verlängert. Wie der von dir zitierte auf das Gegenteil kommt wieß ich leider nicht ^^

Ich hab mir plus zum ersten mal gekauft als es das 15 Monate für 50 Angebot gab und dann noch 3 mal um ja 37,50 hab also nicht wirklich viel bezahlt (ca 150 Euro) für 4 jahre und 3 Monate

Und hab damit so viele Spiele das ich mim zocken kaum hinterher komm

Ich war sogar fast froh das jetzt mal 2 Monate (Dezember und jannuar) für mich nix groß dabei war sodass ich mal aufholen kann.

Dann gibt es auchnoch unzählige Rabatte bei denen ich auch schon kräftig zugeschlagen hab

Billiger als mit plus kannst du gar nicht zocken;)

Geschrieben
Wurde nicht eigentlich gesagt, dass der Ersatz für Sleeping Dogs nicht innerhalb 1-2 Tage kommen sollte?

soweit ich weiß ist es wohl auf nächste woche verschoben worden. :frown:

Geschrieben
Wurde nicht eigentlich gesagt, dass der Ersatz für Sleeping Dogs nicht innerhalb 1-2 Tage kommen sollte?

Die bringen doch keine Ersatz mitten in der Woche.

Da kommt immer alles wie gehabt mit dem nächsten planmässigen Update.

Geschrieben
Die bringen doch keine Ersatz mitten in der Woche.

Da kommt immer alles wie gehabt mit dem nächsten planmässigen Update.

meinst dudamit jetzt nächsten mitwoch oder erst nächsten monat?

hab kein bock solange zu warten:banghead::drool5:

Geschrieben
Wer weiss das schon, Sony nimmt ja keinerlei Stellung dazu.

und das ist das was jeden ärgert. :dozey:

man sollte es doch zumindest versuchen seine kunden auf dem laufenden zu halten.

Geschrieben

Sony antwortet doch zu der Suche nach dem Ersatz. Fred Dutton hat selbst an diesem Sonntag dazu geantwortet. Wir können ja nicht einen Liveticker erwarten, bei dem sie zu jeder Überlegung und jedem Telefonat zu dem Thema Stellung nehmen. :D

Ich vermisse jedenfalls nur dass sie mal rausrücken warum genau es mit Sleeping Dogs nichts wurde.

Geschrieben
Ich vermisse jedenfalls nur dass sie mal rausrücken warum genau es mit Sleeping Dogs nichts wurde.

Wahrscheinlich wird es deswegen sein, weil es zwei Varianten das Spiels gibt und die eine in Deutschland ja indiziert ist

Geschrieben
Ist doch echt nen Witz mit Sleeping Dogs !

Da werden Spiele Angeboten, die am Ende doch nicht im Store aufgeführt sind.

Werde wahrscheinlich nicht mehr auf PS+ Upgraden. Da wird einem was versprochen, wo dann eh nicht gehalten wird !

Auch wenn ich angepisst war hat sich das mittlerweile was gelegt . Plus bleibt nachwievor ein Top Angebot . Das Dilemma mit SD ist sicherlich ein Ärgernis wobei mich Sonys Informations Politik mehr stört als das es jetzt nicht kommt . Am ende evt sogar besser denn ich hab von mehreren gelesen das durch den Finisher Cut das Spiel deutlich schwerer wird gegen ende als es eigentlich in der uncut ist .

Ich hoffe lediglich jetzt auf ein guten ersatz .

Geschrieben
Auch wenn ich angepisst war hat sich das mittlerweile was gelegt . Plus bleibt nachwievor ein Top Angebot . Das Dilemma mit SD ist sicherlich ein Ärgernis wobei mich Sonys Informations Politik mehr stört als das es jetzt nicht kommt . Am ende evt sogar besser denn ich hab von mehreren gelesen das durch den Finisher Cut das Spiel deutlich schwerer wird gegen ende als es eigentlich in der uncut ist .

Ich hoffe lediglich jetzt auf ein guten ersatz .

Naja würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die Finischer waren sehr unterhaltsam und ich hab die am Anfang auch genutzt aber gegen Ende eigentlich gar nicht mehr und soo schwer ist das Spiel nun auch nicht, dass man dadurch einen großen Nachteil hat.

Geschrieben

Ob Cut oder Uncut, in beiden Fällen auf Triaden Level 10 zu kommen, ist nicht leicht.

Außer man nutzt diverse Packs um zur Platin zu kommen.

Das sind dann auch die Leute die bei der Schwierigkeit eine 1, 2 oder 3 vergeben...

Geschrieben
Ob Cut oder Uncut, in beiden Fällen auf Triaden Level 10 zu kommen, ist nicht leicht.

Außer man nutzt diverse Packs um zur Platin zu kommen.

Das sind dann auch die Leute die bei der Schwierigkeit eine 1, 2 oder 3 vergeben...

Nunja, ich habe eine 2 vergeben ohne irgendwas extra gekauft zu haben. Hatte keine großen Probleme mit Triaden Level 10...

Geschrieben
Nunja, ich habe eine 2 vergeben ohne irgendwas extra gekauft zu haben. Hatte keine Probleme mit Triaden Level 10...

Ich hatte auch eine 2 vergeben, wenn man den Dreh raus hat dann läuft`s.

Finde es nur nicht richtig wenn man sich ein Pack kauft und dann die Schwierigkeit so niedrig bewertet.

Back to Topic.: Bin gespannt ob am Mittwoch ein Ergebnis bei Sony präsentiert wird.

Geschrieben
Ich hatte auch eine 2 vergeben, wenn man den Dreh raus hat dann läuft`s.

Finde es nur nicht richtig wenn man sich ein Pack kauft und dann die Schwierigkeit so niedrig bewertet.

Back to Topic.: Bin gespannt ob am Mittwoch ein Ergebnis bei Sony präsentiert wird.

Ja, am Mittwoch zum Store Update sollte aber wirklich ein Ersatzspiel verfügbar sein! :emot-raise:

Geschrieben

Habt ihr lieber einen hochklassigen oder einen schnellen Ersatz?

Scarygirl hätten sie euch vermutlich bereits letzte Woche geben können. :D

Ich für meinen Teil würde auch noch ein paar Wochen warten, wenn dafür am Ende Sleeping Dogs doch dabei rausspringen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...