Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch mal im Playstation Blog einen Kommentar hinterlassen.

Wen es interessiert was ich geschrieben habe kann sich es im Spoiler durchlesen ;)

@rockette_de & skatty

Hallo Erstmal,

Ich weiß nicht ob sie’s wussten aber im Store bekommt man wenn man sich die Special Edition von Hitman: Absolution herunterlädt Sleeping Dogs kostenlos dazu. (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0082-NPEJ00086_00-B000000000000220) Deshalb ist meine Frage jetzt, woran es dann liegt das wir das Spiel nicht für PS+ bekommen? Es kann also nicht daran liegen das es keine digitale USK Fassung von Sleeping Dogs gibt. Könnte man nicht einfach die digitale Version die bei der Hitman: Absolution Special Edition dabei ist uns für PS+ geben? Oder verweigert das der Publisher Square Enix? Es wäre nett wenn jemand von euch mir meine Frage beantworten könnte.

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt auch mal im Playstation Blog einen Kommentar hinterlassen.

Wen es interessiert was ich geschrieben habe kann sich es im Spoiler durchlesen ;)

@rockette_de & skatty

Hallo Erstmal,

Ich weiß nicht ob sie’s wussten aber im Store bekommt man wenn man sich die Special Edition von Hitman: Absolution herunterlädt Sleeping Dogs kostenlos dazu. (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0082-NPEJ00086_00-B000000000000220) Deshalb ist meine Frage jetzt, woran es dann liegt das wir das Spiel nicht für PS+ bekommen? Es kann also nicht daran liegen das es keine digitale USK Fassung von Sleeping Dogs gibt. Könnte man nicht einfach die digitale Version die bei der Hitman: Absolution Special Edition dabei ist uns für PS+ geben? Oder verweigert das der Publisher Square Enix? Es wäre nett wenn jemand von euch mir meine Frage beantworten könnte.

Schönen Abend noch

Den Beitrag finde ich gut... Aber ich denke sie werden nichts schreiben, da sie es wahrscheinlich nicht dürfen... oder dich mit irgendeiner Floskel abspeisen...

Vielleicht hat Sony auch einfach vergessen, in dem Vertrag mit Square für Deutschland die Usk Version zu fordern und der Vertrag bezieht sich nur auf die pegi Version... Zutrauen würde ich es denen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag finde ich gut... Aber ich denke sie werden nichts schreiben, da sie es wahrscheinlich nicht dürfen... oder dich mit irgendeiner Floskel abspeisen...

Vielleicht hat Sony auch einfach vergessen, in dem Vertrag mit Square für Deutschland die Usk Version zu fordern und der Vertrag bezieht sich nur auf die pegi Version... Zutrauen würde ich es denen haha

Glaube auch kaum das sie es überhaupt beantworten und wenn dann höchstens so:

"Wir haben diesbezüglich leider keine Informationen, Tut uns Leid :(

Liebe Grüße, rockette_de/skatty"

Ja das mit der PEGI Version ist auch eine Vermutung von mir. Könnte mir sogar vorstellen das wenn man sich die Special Edition holt, man an der Kasse nachdem man bezahlt hat, diesen netten Satz zu lesen bekommt:

"Sleeping Dogs ist in ihrem Land nicht verfügbar" :D

Wobei ich das nicht so lustig fände, wenn ich derjenige wäre der sich die Special Edition geholt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:Der deutsche Jugendschutz :facepalm: Hab noch nie so einen Saftladen gesehen... Jedes dritte Videospiel wird beschnitten, manche werden komplett indiziert oder gar verboten. Aber wenn ich "total und voll echt aus Österreich komme" kann ich den ganzen Mist doch auch kaufen und das Beste: Aufm deutschen Acc zocken :facepalm:

Und von Alkohol und Tabak fang ich gar nicht erst an. Sonst wirds verfassungsfeindlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht was ihr rumjammert. Die Australier sind noch schlechter drann wie wir. :emot-what:

Du bist nicht auf dem neusten Stand. Bei den Australiern ist seit diesem Jahr für Erwachsene alles freigegeben, da die R18+ Kategorie eingeführt wurde.

In anderen Ländern bemüht man sich Lösungen zu finden die allen gerecht werden. Dumm gelaufen, was?

Haben wir nun deine Genehmigung zum "jammern"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nicht auf dem neusten Stand. Bei den Australiern ist seit diesem Jahr für Erwachsene alles freigegeben, da die R18+ Kategorie eingeführt wurde.

In anderen Ländern bemüht man sich Lösungen zu finden die allen gerecht werden. Dumm gelaufen, was?

Haben wir nun deine Genehmigung zum "jammern"? :D

Hmmmmm...verdammt... :xd::'>

Dann halt so:

Weiss gar nicht was ihr rumjammert. Die Amis sind noch schlechter drann wir wir. Wir haben immerhin "Brüste".

So besser ? :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch Glück das ich in Österreich lebe!! :biggrin5::biggrin5:

Wobei man wirklich sagen muss dass das nicht in Ordnung ist das man es in Deutschland nicht bekommt!

Man muss ja nicht mal im schönen Österreich wohnen, ich lebe in Deutschland und habe auch alle Vorzüge des AT Accounts. Man kann früh genug erkennen, dass die deutschen nur cut oder wie jetzt gar nichts bekommen...von daher stand die Wahl für mich lange fest, welchen Account ich nutze.

Wenn ich Sleeping Dogs wirklich sooo gerne spielen würde, würde ich für 9,99€ 3 Monate AT PS+ kaufen und jut is. Ändert nix daran, dass es ne sauerei ist, dass es für deutschland gestrichen wurde, aber zumindst kann man das spiel dann zocken...und darum sollte es eigentlch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht mal im schönen Österreich wohnen, ich lebe in Deutschland und habe auch alle Vorzüge des AT Accounts. Man kann früh genug erkennen, dass die deutschen nur cut oder wie jetzt gar nichts bekommen...von daher stand die Wahl für mich lange fest, welchen Account ich nutze.

Wenn ich Sleeping Dogs wirklich sooo gerne spielen würde, würde ich für 9,99€ 3 Monate AT PS+ kaufen und jut is. Ändert nix daran, dass es ne sauerei ist, dass es für deutschland gestrichen wurde, aber zumindst kann man das spiel dann zocken...und darum sollte es eigentlch gehen...

Offiziell sind ausländisch Accounts aber verboten, wenn man also im legitimen Bereich bleiben möchte ist dies auch keine Lösung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell sind ausländisch Accounts aber verboten, wenn man also im legitimen Bereich bleiben möchte ist dies auch keine Lösung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offiziell sind sie verboten, Sony würde aber niemanden jemals sperren, der Geld für sie ausgibt.

Warum macht man sich nen AT-Account? Richtig, um an Sachen im Store zu kommen, die man hier nicht bekommt. (Gut, Demos auch - aber eingekauft wird auch genug).

Habe nen US, AT und nen DE Account. Auf US/AT kaufe ich ein und habe PS+, auf DE spiele ich und habe meine Trophäen (hatte am anfang nur einen DE Account). Warum sollte Sony mich also sperren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offiziell sind sie verboten, Sony würde aber niemanden jemals sperren, der Geld für sie ausgibt.

Warum macht man sich nen AT-Account? Richtig, um an Sachen im Store zu kommen, die man hier nicht bekommt. (Gut, Demos auch - aber eingekauft wird auch genug).

Habe nen US, AT und nen DE Account. Auf US/AT kaufe ich ein und habe PS+, auf DE spiele ich und habe meine Trophäen (hatte am anfang nur einen DE Account). Warum sollte Sony mich also sperren? ;)

Es ist ja nicht so das dies noch nie passiert ist . Es wiederspricht nunma den AGBs und nur weils bisher gut geht oder bei dir ist das ja keine garantie dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt eigentlich das versprochene Ersatzspiel für Sleeping Dogs? Oder wird die Sache mal wieder totgeschwiegen von Sony?! :xd::'>

Sie meinten ja, dass sie daran arbeiten.

Dauert bestimmt noch etwas.

Wobei sie ja auch meinten, dass Sleeping Dogs definitiv kommen wird ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...