Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man eig. irgendwo nachsehen welche spiele in den letzten jahren kostenlos waren für die Plus-Mitglieder ?

Jahre???

Das läuft doch erst seit letzten Sommer. Was die liste angeht, die wird hier immer überschrieben. Aber vlt gibt es ja ein Thread oder möchte den eröffnen.

Geschrieben
Jahre???

Das läuft doch erst seit letzten Sommer. Was die liste angeht, die wird hier immer überschrieben. Aber vlt gibt es ja ein Thread oder möchte den eröffnen.

Das stimmt jetzt so aber wirklich nicht. Im Sommer 2010 ist PS+ gestartet.

Eine Liste habe ich allerdings auch nicht zur Hand.

Geschrieben

Aber man kann verstehen, warum sich MadeMan da vertan hat. Erst im letzten Sommer ist Plus richtig gestartet.

Am Anfang konnte man noch fast von Kundenabzocke sprechen bzw. von einem schlechten Angebot, heute hab ich jeden Monat das Gefühl, dass wir Sony abzocken :D

Geschrieben
Aber man kann verstehen, warum sich MadeMan da vertan hat. Erst im letzten Sommer ist Plus richtig gestartet.

Am Anfang konnte man noch fast von Kundenabzocke sprechen bzw. von einem schlechten Angebot, heute hab ich jeden Monat das Gefühl, dass wir Sony abzocken :D

Ironischerweise fand ich das Angebot damals interessanter, da man meist einen bunteren Mix bekommen hat.

Geschrieben

Avatare können auch nach Ablauf des Abos genutzt werden. Bei den Designs bin ich mir nicht sicher, glaube aber gelesen zu haben das das auch geht.

Geschrieben

ich uab jetzt plus auf meinem AT account. kann ich die spiele auch mit meinem dt account zocken dessen abo jetzt abgelaufen ist? aslo reicht es wenn einer auf der playsi plus hat?

Geschrieben
Das stimmt jetzt so aber wirklich nicht. Im Sommer 2010 ist PS+ gestartet.

Eine Liste habe ich allerdings auch nicht zur Hand.

Na ich dachte es geht um Gratis PS3 Games (ich zähl jetzt die Free Minis Games nicht dazu, die es davor gab) die gibt es doch erst seit dem letzten Sommer. Oder hab ich über zwei Jahre verschlafen??? :)

@Sonny das Gefühl hab ich auch, vorallem kommt man garnicht mehr hinter her :) was aber nicht so schlimm ist

Geschrieben
Na ich dachte es geht um Gratis PS3 Games (ich zähl jetzt die Free Minis Games nicht dazu, die es davor gab) die gibt es doch erst seit dem letzten Sommer. Oder hab ich über zwei Jahre verschlafen??? :)

@Sonny das Gefühl hab ich auch, vorallem kommt man garnicht mehr hinter her :) was aber nicht so schlimm ist

Als die aktuelle Instant Game collection kam bin ich auch nimmer nach gekommen ^^

Aber die meisten Spiele bleiben ja seit langem einfach drin und die letzten 2 Monate kamen nur Games die ich schon hatt edrum bin ich jetzt wieder ca auf gleich ^^

Geschrieben
ich uab jetzt plus auf meinem AT account. kann ich die spiele auch mit meinem dt account zocken dessen abo jetzt abgelaufen ist? aslo reicht es wenn einer auf der playsi plus hat?

Ja, geht mit beiden Accounts, aber die kostenlosen DE Plus Games werden dann natürlich nicht mehr gehen. Die lassen sich nur durch ein DE Plus Abo wieder reaktivieren.

Geschrieben
Ja, geht mit beiden Accounts, aber die kostenlosen DE Plus Games werden dann natürlich nicht mehr gehen. Die lassen sich nur durch ein DE Plus Abo wieder reaktivieren.

ok thx. das anach mach ich eh wieder auf dem deutschen acc plus. trotzdem wars ne dumme idee von mir weil ich dann die kommenden games naechstes jahr nicht mehr zocken. also muss ich sie nach möglichkeit in der Zeit platinieren...

Geschrieben

stellt euch folgendes vor : Ihr habt kein Plus gehabt, sondern das von einem freund der deine ps3 als 2te ps3 für den store aktiviert hat. Nun wurde die 2te ps3 deaktiviert und nun habt ihr selber Plus.

Das fällt unter Sharing und darf hier nicht beredet werden ;)

Geschrieben
Das fällt unter Sharing und darf hier nicht beredet werden ;)

ich formulier es mal anders.

hatte plus, nun weg , wieder plus geholt kann aber manche spiele nicht spielen. was muss ich da neu downloaden bzw aktivieren / kaufen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...