Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ehrlich?

Ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber es waren einige Posts dabei die meinen das e snicht funktioniert und einer der es probiert hat und sich dann aufgeregt hat das sein geld weg ist weil ers in so ne Pre Paid Karte gesteckt hat.

Edit:

Ah ok im letzten posts stehts ^^ Den hab ich nimmer gelesen weil ich weg musste.

Aber Hauptsache meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok weiter geht mein munteres fragen xD (hab ja immer nur fragen bisher hier gestellt xD)

wenn ich mir jetzt bspw ratchet & clank lade und es wird dann rausgenommen... kann ich es dann noch weiter spielen, oder ist es nur solange verfügbar wie es zum laden da ist... und was ist wenn ich mir ein spiel mit rabbatt kaufe und dann ps+ abläuft? ich hab gelesen das ist dann auch weg o0 aber das wäre ja i-wo unlogisch ^^

und wenn ich bspw halt ratchet lade, ps+ läuft ab (1. ist es dann weg direkt?) könnte ich es dann , wenn ich es noch spielen kann weiter, erneut laden? (das wäre 2. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weiter geht mein munteres fragen xD (hab ja immer nur fragen bisher hier gestellt xD)

wenn ich mir jetzt bspw ratchet & clank lade und es wird dann rausgenommen... kann ich es dann noch weiter spielen, oder ist es nur solange verfügbar wie es zum laden da ist... und was ist wenn ich mir ein spiel mit rabbatt kaufe und dann ps+ abläuft? ich hab gelesen das ist dann auch weg o0 aber das wäre ja i-wo unlogisch ^^

und wenn ich bspw halt ratchet lade, ps+ läuft ab (1. ist es dann weg direkt?) könnte ich es dann , wenn ich es noch spielen kann weiter, erneut laden? (das wäre 2. xD)

Wenn du kostenlose PS+-Spiele runterlädst, dann laufen diese nur solange, solange du PS+ hast.

(und die spiele gehen mit PS+ auch noch, auch wenn die Spiele nicht mehr kostenlos sind, solange du den Download während der Kostenlos-Phase gestartet hast)

Spiele mit Rabatt (die aber etwas kosten) sind unabhängig von einem Ablaufen von PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weiter geht mein munteres fragen xD (hab ja immer nur fragen bisher hier gestellt xD)

wenn ich mir jetzt bspw ratchet & clank lade und es wird dann rausgenommen... kann ich es dann noch weiter spielen, oder ist es nur solange verfügbar wie es zum laden da ist... und was ist wenn ich mir ein spiel mit rabbatt kaufe und dann ps+ abläuft? ich hab gelesen das ist dann auch weg o0 aber das wäre ja i-wo unlogisch ^^

und wenn ich bspw halt ratchet lade, ps+ läuft ab (1. ist es dann weg direkt?) könnte ich es dann , wenn ich es noch spielen kann weiter, erneut laden? (das wäre 2. xD)

also solange du ratchet auf der PS3 hast kannst du es spielen, wenn das Abo noch aktiv ist.

Ein Spiel mit Rabatt ist immer verfügbar auch ohne Abo.

1.Nein

2. wenn dein Abo ausleuft und du es danach z.B. 1 Woche danach wieder buchst, kannst du ratchet aus dem Downloadverlauf wieder laden und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du kostenlose PS+-Spiele runterlädst, dann laufen diese nur solange, solange du PS+ hast.

(und die spiele gehen mit PS+ auch noch, auch wenn die Spiele nicht mehr kostenlos sind, solange du den Download während der Kostenlos-Phase gestartet hast )

Spiele mit Rabatt (die aber etwas kosten) sind unabhängig von einem Ablaufen von PS+

Öhm, ich bin jetzt auch noch nicht so lange Plus Mitglied und bin nicht ganz sicher. Dachte es reicht den Artikel nur "kaufen", sodass dieser in der Downloadliste erscheint? Wenn nicht hab ich ein Problem. Vieles hab ich wegen Platzmangel gar nicht erst angefangen zu downloaden. Aber ich habe alles in der Downloadliste.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's in der Downloadliste ist, hast du alles richtig gemacht. Alles wird gut. ;)

Hehe thx^^ Aber es erscheint doch eh alles sofort in der Downloadliste wenn man was kauft oder habe ich ne magic PS3?^^ War wegen des Satzes nur etwas irritiert

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe thx^^ Aber es erscheint doch eh alles sofort in der Downloadliste wenn man was kauft oder habe ich ne magic PS3?^^ War wegen des Satzes nur etwas irritiert

Gesendet mit Tapatalk 2

Du hast recht. Sobald du es kaufst, hast du es in der Downloadliste.

Und das reicht dann vollkommen aus, wenn du es später mal irgendwann runterladen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja so hab ichs ja auch in errinnerung, nur hatte halt sony das hier gepostet:

Sony PlayStation DE

11. Januar

Bis zu 65 Games, Zugang zu exklusiven Betaprogrammen, 1 GB Cloud Storage etc.. Das alles erwartet euch bei PlayStation Plus - und bis zum 19. Januar gibt's die Jahresmitgliedschaft um satte 25% günstiger! https://bit.ly/ps-plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich wer vertippt. Das war bis zum 9.1 gültig, nicht bis zum 19.1.

Die Richtigkeit ist auch leicht daran erkennbar dass der 9.1 ein Mittwoch war, der 19.1 hingegen nicht. ;)

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:58

Endlich konnte ich den neuen Plus Manager Chris Howe mal festnageln, er hat auf 2 Fragen geantwortet:

1. Fehlende Plus Avatare

Posted on 16 January, 2013 at 2:53 pm by Chris Howe

avatars are not a priority for Plus at the moment, we are working on them but we would prefer to work on trying to secure excellent content for the Plus service first

2. Das Rotationsmodell für die Spiele

Posted on 16 January, 2013 at 3:44 pm by Chris Howe

I am trying to get it to a situation where we can drop in content on a more regular basis so you are all getting something fresh almost weekly but this will take time as we have existing contracts to complete.

We will be providing more details of the Feb content soon but I wil say that the next drop will be Feb 6th not 30th Jan

Es hat sich also bestätigt was ich schon meinte als der Januar Content bekannt gegeben wurde, das Rotationsmodell von Ross ist Geschichte.

Keine fixen 2 weitere PS3 Spiele alle 4 Wochen mehr.

Ob das ganze am Ende dann nun besser oder schlechter sein wird, bleibt abzuwarten.

Fakt ist aber definitiv dass uns am 30.1 erst mal 2 Spiele vorenthalten bleiben werden. Just dann wenn wir zum ersten mal überhaupt in den Genuss des Vorteiles gegenüber dem US Systems kommen sollten, da dieser Januar der allererste Monat mit 5 PS 3 Spielen gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...