Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bevors die Rubbelkarten gab, hab ich mir ne wirecard geholt und die immer mit Prepaid-Guthaben aufgehalten.

Der Store hat die problemlos akzeptiert und ich musste nicht meine echte KK nutzen.

Geschrieben
Was? Wieso sollten die nicht gehen?o.O sicher das du die fürs richtige Land kaufst?

Die gehen nicht weil es keinen Karteninhaber gibt wenn es ne Prepaid KK sein soll dann bekommt man die auch bei der Bank personalisiert. Die von der tanke geht nicht weil es kein Karteninhaber gibt.

Geschrieben
Die gehen nicht weil es keinen Karteninhaber gibt wenn es ne Prepaid KK sein soll dann bekommt man die auch bei der Bank personalisiert. Die von der tanke geht nicht weil es kein Karteninhaber gibt.

Diese Rubbelkarten sind odch Pre-Paid Karten?!

Geschrieben
Meinst du PSN Karten?

Ich rede von Prepaid Kreditkarten.

Achsoo ^^

ja die meinte ich eig sind ja auch Pre-Paid karten (obs die bei euch an der tanke u kaufen gibt wusste ich nicht bin Ösi)

Geschrieben
Mein Bruder ist seit heute auch stolzer PS3 Besitzer und hat beim Kauf einen Gutscheincode für 90 Tage PS+ erhalten. Als er den einlösen wollte, kam immer die Frage nach der Kreditkarte. Eigentlich ist diese doch nicht zwingend erforderlich, oder?

Wie kann er das Problem umgehen?

Ich will ihm halt nicht meine Daten geben....

Hat es Auswirkungen auf mich wenn ich ihm meine Daten gebe (wegen Doppelaccount oder so)?

Kann mir das einer Beantworten?

Geschrieben

Diese Frage darf dir hier leider niemand ausführlich beantworten, wenn du andere Daten meinst als deine Kreditkartendaten. Fragen zum Sharing sind hier untersagt.

Aber ich versuche es mal anders. Ich habe zwei PS3 hier im Haus, eine in meinem Spielzimmer und eine unten im Wohnzimmer. Auf beiden PS3 sind jeweils der Account meiner Freundin und natürlich meiner. Plus habe aber nur ich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;-)

Geschrieben
kann ich i-wo sehen welches game wie lange noch bei ps+ drin bleibt?

Das wird immer angekündigt. Aber einen Monat kannst du dir als Fastregel merken. Es wird aber auch immer auf der Startseite in den News erwähnt.

Geschrieben
Diese Frage darf dir hier leider niemand ausführlich beantworten, wenn du andere Daten meinst als deine Kreditkartendaten. Fragen zum Sharing sind hier untersagt.

Aber ich versuche es mal anders. Ich habe zwei PS3 hier im Haus, eine in meinem Spielzimmer und eine unten im Wohnzimmer. Auf beiden PS3 sind jeweils der Account meiner Freundin und natürlich meiner. Plus habe aber nur ich.

Ich meine ausschließlich die Kreditkartendaten, damit er seine 90 Probetage einlösen kann.

Geschrieben
Kann mir das einer Beantworten?

Hab schonmal geschrieben es gibt im mom mehr als doppelt so viele Accs wie P3 verkauft wurden also ich schätze mal die wissen das einige mehrere Accs haben ^^

Ich schätze mal da solltest du keine Probleme bekommen kannst ja mal die AGBS durchschauen ob du da was findest aber imprinzip dürfte es ja egal sein ihr Geld bekommen sie ja so oder so ^^

Seine KK Daten auf 2 Accs zu verwenden (seiner und die von seinem Bruder) hat genau Nüsse mit sharing zu tun also kann man die frage auch hier ruhig beantworten ;)

Geschrieben
Hab schonmal geschrieben es gibt im mom mehr als doppelt so viele Accs wie P3 verkauft wurden also ich schätze mal die wissen das einige mehrere Accs haben ^^

Ich schätze mal da solltest du keine Probleme bekommen kannst ja mal die AGBS durchschauen ob du da was findest aber imprinzip dürfte es ja egal sein ihr Geld bekommen sie ja so oder so ^^

Seine KK Daten auf 2 Accs zu verwenden (seiner und die von seinem Bruder) hat genau Nüsse mit sharing zu tun also kann man die frage auch hier ruhig beantworten ;)

Habe keinen derartigen passus gefunden. Dann werd ich es ihm mal ermöglichen in die schöne PS+ Welt einzusteigen :cool2:

Geschrieben
Habe keinen derartigen passus gefunden. Dann werd ich es ihm mal ermöglichen in die schöne PS+ Welt einzusteigen :cool2:

Außerdem gibts auf der Konsole eine maximale Anzahl an Accounts also gehen die ja schon davon aus das man sicher mehrere macht

Die liegt zwar bei irgendwas um die 100 aber es gibt sie ^^

Geschrieben
Außerdem gibts auf der Konsole eine maximale Anzahl an Accounts also gehen die ja schon davon aus das man sicher mehrere macht

Die liegt zwar bei irgendwas um die 100 aber es gibt sie ^^

Das müssten, soweit ich weiß, wesentlich weniger sein, Freunde kann man maximal 100 haben

Geschrieben
Das müssten, soweit ich weiß, wesentlich weniger sein, Freunde kann man maximal 100 haben

Ein Kumpel von mir hats Limit erreicht

Könnte auch bei 50 sein bin nimmer sicher

Geschrieben
Ich rede aber von Accounts nicht benutzern

Benutzer kann man wieder löschen ;)

und mit einem benutzer verbindest du einen account.

Du kannst unendlich benutzer/accounts haben, aber nur immer 16 auf der playstation (ansonsten musst du einen löschen um wieder einen anderen darauf einzurichten)

Geschrieben

Man kann nicht unendlich Benutzer haben, Accounts aber wohl schon (oder die Grenze liegt bei 50 oder 100, wie Sonic gemeint hat). 1 Benutzer = 1 Account ist also nicht immer richtig, da man Benutzer löschen kann und Accounts nicht.

Ich hab auch einen Acoount mehr, als ich Benutzer habe. Aber der Account ist total unwichtig und alt und die Zugangsdaten hab ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Man kann pro Ps3 unendliche viele benutzer anlegen abe rimme rnur 16 auf einmal

PSN Acc sind auf 50 oder 100 Begrenzt

Ein Freund von mir hat früher COD Challange Lobbys gemacht und immer wenn ihm zu viele Lute geschrieben haben das er sie doch bitte hochleveln soll den Benutzer gelöscht und einen neuen samt neuem Account angelegt

Irgendwann kam die Meldung das die maximale Anzahl an Accounts erreicht wurde er weiß nur nicht mehr obs bei 50 oder 100 war weil es eben verdammt viele Accounts waren ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...