Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Klar wird gemeckert.Guck doch ma die liste an von rest....

Schon traurig das mann wegen gleichberechtigkeit meckern muss....

Wir bezahlen doch daselbe betrag ,also is das VIEL verlangt daselbe leistung zu bekommen??

Aber is ja bekannt das mann als Kunde in Deutschland nur verarscht wird teilweise....sag nur thermopapier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vita Spiele im Plus sind doch nur Bonus. Die waren so nie geplant. Und da wird dann auch noch gejammert und gemeckert.:facepalm:
Das war einmal, mittlerweile wirbt Sony damit das es PS+ für die Vita gibt. Es soll auch Plus Kunden geben die nur eine Vita und keine PS3 haben.

Mir persönlich ist es egal, komme eh nicht hinterher mit den Spielen und bin froh wenn mal was erscheint was mich nicht interessiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einmal, mittlerweile wirbt Sony damit das es PS+ für die Vita gibt. Es soll auch Plus Kunden geben die nur eine Vita und keine PS3 haben.

Mir persönlich ist es egal, komme eh nicht hinterher mit den Spielen und bin froh wenn mal was erscheint was mich nicht interessiert. :)

Naja erscheinen können ruhig Spiele die man noch braucht - ich hamstere gerne : D

Aber mir geht es auch so. Habe noch 22 Discgames die ich auf 100% bringen oder platinieren will und ca. 30 psplus Spiel, die ich noch nicht mal angefangen habe... Habe jetzt schon genug Spiele für die nächsten 4 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an die beiden Streithähne: Ich bin hier für weniger schlimme Worte von einer Moderatorin verwarnt worden. Lasst es besser bleiben oder verlagert es auf das Schreiben von PNs, sonst macht ihr schneller eine Pause hier als euch lieb sein kann. Zu recht, wie ich mal bemerken möchte.

Wird dich vielleicht überraschen, aber ich hatte seinen ersten Beitrag als er aus dem nichts heraus gleich mit "miespampel" loslegte den Mods gemeldet. Scheinbar fanden sie es gut wie es war, da habe ich mir dann die Freiheit genommen ebenso "nett" zu antworten. Sprich das ist nicht mein Verschulden, weder habe ich mit den Beleidigungen begonnen noch dachte ich dass so etwas ins Forum gehört. Aber wenn so etwas durchgeht, dann wehre ich mich eben.

Ich fands ja schon lächerlich wie raveronalkohol meinte das alles wäre "typisch Deutsch". Dass die Australier zu dem Thema noch wesentlich mehr meckern hat er nicht mitbekommen, dass die Briten wegen noch wesentlich kleineren Themen ausrasten ebenso wenig. Aber Hauptsache er konnte die Kritiker hier dumm anmachen. Wie gesagt, wenn die Mods meinen das passt so, bitte gerne. Aber dann bitte keine Beschwerden an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils andere auch macht es das doch nicht besser . Und wenn miespampel schon als beleidigung gilt weiß ich auch nimmer . Da war dein Dummschwätzer schon ne stufe schlimmer aber kann damit gut umgehn und brauch sowas nicht schlimmer machen als es wahr .



Nochma niemand muss mit dem Angebot zufrieden sein . Jeder hat eigene vorlieben an Games usw . Nur wenn immer die gleichen meckern aber gleichzeitig weiter Plus beziehn läuft doch was falsch .

Wenn mir was nicht passt guck ich mir das einmal und ggf noch nen zweites mal an . Danach halt ich entweder die klappe und versuch nicht durch meckern Aufmerksamkeit zu erregen oder aber ich sag meine meinung handel dann aber auch . Wenn ich dann hier lese es würden zuviel Shooter angeboten und man hätte bisher dadurch 60% und mehr der Games nicht genutzt frag ich mich einfach wo da der Sinn ist trotzdem weiter Plus zu beziehn .

Und genau das ist der Deutsche . Haben will er immer alles aber wenn er die Hand gereicht bekommt will er lieber gleich den ganzen Arm .

Und wenn du mir mit Unterforen kommst um damit zu beweisen das bei Spiel XY nix mehr los ist erlaub ichs mir einfach die Kritik an meiner angeblich fehlenden Logik zu erwiedern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils andere auch macht es das doch nicht besser . Und wenn miespampel schon als beleidigung gilt weiß ich auch nimmer . Da war dein Dummschwätzer schon ne stufe schlimmer aber kann damit gut umgehn und brauch sowas nicht schlimmer machen als es wahr .



Nochma niemand muss mit dem Angebot zufrieden sein . Jeder hat eigene vorlieben an Games usw . Nur wenn immer die gleichen meckern aber gleichzeitig weiter Plus beziehn läuft doch was falsch .

Wenn mir was nicht passt guck ich mir das einmal und ggf noch nen zweites mal an . Danach halt ich entweder die klappe und versuch nicht durch meckern Aufmerksamkeit zu erregen oder aber ich sag meine meinung handel dann aber auch . Wenn ich dann hier lese es würden zuviel Shooter angeboten und man hätte bisher dadurch 60% und mehr der Games nicht genutzt frag ich mich einfach wo da der Sinn ist trotzdem weiter Plus zu beziehn .

Und genau das ist der Deutsche . Haben will er immer alles aber wenn er die Hand gereicht bekommt will er lieber gleich den ganzen Arm .

Und wenn du mir mit Unterforen kommst um damit zu beweisen das bei Spiel XY nix mehr los ist erlaub ichs mir einfach die Kritik an meiner angeblich fehlenden Logik zu erwiedern

Aha, "miespampel" ist also nur eine objektiv zutreffende Beschreibung?

Aber wenn ich deine falschen Aussagen wie:

- hach, das sind ja wieder mal die Deutschen.

- beschweren wenn etwas für lau gibt.

hernehme und sie, da falsch, als dummes Geschwätz bezeichne, dann ist das natürlich eine völlig andere und unverschämte Dimension? :D

Schon mal etwas von "wie man in den Wald hineinruft ..." gehört?

Wie gesagt, ein Blick auf den EU Blog und man sieht scharenweise Engländer, Australier, gar Amis denen das eigene Angebot zu schlecht scheint und zig andere Nationalitäten ... und was tun sie? Sich beschweren!

Aber die Deutschen, die sind ja die ... :facepalm:

Und ich sagte nie dass das leere Subforum ein Beweis wäre, schon gar nicht der einzig gültige. Es war und ist ein Indikator und zwar ein guter.

Darüber hinaus gibt es noch viele andere. Wenn du dir Mühe machen würdest auf den EU Blog zu schauen würdest du sehen wie andere berichten dass das Spiel tot wäre. So oder so, was wir als Ersatz bekommen ist eine völlige Enttäuschung.

Alles was ich von dir gelesen hatte ist dass MK schon 2 Jahre alt sei (ebenfalls falsch, es sind 1,5 Jahre und die Vita Version ist logischerweise noch jünger) und dass Sony für all das ja gar nichts kann, was ich ebenfalls schon widerlegt hatte (siehe deren Verantwortung für die Verträge die sie schliessen).

So, nun sag mir mal wie ich dich bei all deinen Fehlern und dem zugleich feindlichen Stil deiner Beiträge, dich nicht als Dummschwätzer ansehen sollte? Oder besser noch, sag mir gar nichts mehr und wir gehen unserer Wege.

P.S.

Von wegen deines "immer die gleichen meckern". Wenn du mich deswegen angemacht hast, dürfte es dir doch ein leichtes sein mir zu zeigen wo ich ansonsten über Plus meckern würde? Ich finden den Service grundsätzlich toll und lobe ihn 100% öfter als ich ihn kritisiere. Und letzteres nie unberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr eure Streitereien nicht einfach mal sein lassen? mir persönlich geht das echt ganz schön aufn Keks ... (und denke, da bin ich nicht unbedingt der einzige)

bitte ... back 2 Topic (man kann hier nämlich auch auf ernste Fragen von anderen eingehn - auch wenn diese schon sehr sehr oft beantwortet wurden)

Hab auch nochmal ne Frage ;) Habe derzeit ein 90 Tage Abo. Wenn automatische Verlängerung eingestellt ist, wirds dann wieder um 90 Tage oder gleich um ein Jahr verlängert?

Wenn ich mir jetzt das Jahres Abo mit dem 25% Rabatt kaufe brauche ich die automatische Verlängerung ja nicht einstellen und das neue Abo beginnt auch erst wenn das alte abläuft oder?

Danke schonmal

wenn du ein zusätzliches PS+ Abo dir holst (egal ob per PS+ Karte, oder im Store, oder 3 Monate oder 1 Jahr) es wird an dein bestehendes hintendrangehänt - dir geht also nichts zwischendrin verloren weil es schon aktiv ist.

wie das mit der automatischen Verlängerung ist weiß ich nicht, würd ich persönlich aber auch einfach deaktivieren. es gibt ständig gute Angebot (direkt im Store, auch bei Amazon etc.) wo man wesentlich günstiger an die PS+ Abos rankommt. außerdem hast du ja im Endeffekt kaum etwas davon, wenn dein Abo automatisch verlängert wird. selbst wenn du nen Monat Pause machen würdest zB, hast du ja trotzdem dann wieder Zugriff auf alle deine Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr eure Streitereien nicht einfach mal sein lassen? mir persönlich geht das echt ganz schön aufn Keks ... (und denke, da bin ich nicht unbedingt der einzige)

bitte ... back 2 Topic (man kann hier nämlich auch auf ernste Fragen von anderen eingehn - auch wenn diese schon sehr sehr oft beantwortet wurden)

wenn du ein zusätzliches PS+ Abo dir holst (egal ob per PS+ Karte, oder im Store, oder 3 Monate oder 1 Jahr) es wird an dein bestehendes hintendrangehänt - dir geht also nichts zwischendrin verloren weil es schon aktiv ist.

wie das mit der automatischen Verlängerung ist weiß ich nicht, würd ich persönlich aber auch einfach deaktivieren. es gibt ständig gute Angebot (direkt im Store, auch bei Amazon etc.) wo man wesentlich günstiger an die PS+ Abos rankommt. außerdem hast du ja im Endeffekt kaum etwas davon, wenn dein Abo automatisch verlängert wird. selbst wenn du nen Monat Pause machen würdest zB, hast du ja trotzdem dann wieder Zugriff auf alle deine Games.

Ja, die Streitereien nerven auch mich!:)

Kann man doch per pn regeln und nicht hier.

Automatisches verlängern war das erste was ich gleich deaktiviert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein zusätzliches PS+ Abo dir holst (egal ob per PS+ Karte, oder im Store, oder 3 Monate oder 1 Jahr) es wird an dein bestehendes hintendrangehänt - dir geht also nichts zwischendrin verloren weil es schon aktiv ist.

wie das mit der automatischen Verlängerung ist weiß ich nicht, würd ich persönlich aber auch einfach deaktivieren. es gibt ständig gute Angebot (direkt im Store, auch bei Amazon etc.) wo man wesentlich günstiger an die PS+ Abos rankommt. außerdem hast du ja im Endeffekt kaum etwas davon, wenn dein Abo automatisch verlängert wird. selbst wenn du nen Monat Pause machen würdest zB, hast du ja trotzdem dann wieder Zugriff auf alle deine Games.

Super danke dir. Bin ja schon ausgegangen, dass es hier untergeht ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, jetz bin auch ich mitglied im plus club :D hab aber ne frage (die ich vielleicht hätte vorher fragen sollen :dozey:)... wie schaut das aus mit dem online pass für diverse spiele? zb ratched&clank brauch man für manche trophys den online pass. is der da schon inklusive in der digitalen version oder müsste man den extra irgendwo kaufen?

p.s. meine meinung zu dem unglaublichen gejammer, das so die ganzen beiträge vorher hier stattfindet: man bezahlt 50 euronen für das gesamte jahr. dafür bekommt man erstmal paar spiele (die, auch gebraucht, schon diesen rahmen mehr als sprengen, egal ob vita oder ps3). dazu noch jeden monat neue spiele. hm... halte es wie manche hier und werd glaub ich keine spiele mehr kaufen müssen, da die auswahl wie ich finde sehr gut ist.

falls die diskussion nur um vita-titel ging möge man mir verzeihen, dass ich das überlesen habe. dann werde ich mich künftig dazu meiner meinung enthalten, da ich keine vita habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder ist seit heute auch stolzer PS3 Besitzer und hat beim Kauf einen Gutscheincode für 90 Tage PS+ erhalten. Als er den einlösen wollte, kam immer die Frage nach der Kreditkarte. Eigentlich ist diese doch nicht zwingend erforderlich, oder?

Wie kann er das Problem umgehen?

Ich will ihm halt nicht meine Daten geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder ist seit heute auch stolzer PS3 Besitzer und hat beim Kauf einen Gutscheincode für 90 Tage PS+ erhalten. Als er den einlösen wollte, kam immer die Frage nach der Kreditkarte. Eigentlich ist diese doch nicht zwingend erforderlich, oder?

Wie kann er das Problem umgehen?

Ich will ihm halt nicht meine Daten geben....

Kann man nicht umgehen, aber man kann sie direkt danach wieder löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es Auswirkungen auf mich wenn ich ihm meine Daten gebe (wegen Doppelaccount oder so)?

Es gibt fast doppelt soviele PSN Accs wie Ps3s verkauft wurden

Wenn die noch bedenken das nicht jeder einen Acc hat schätze ich dürfte die mittlerweile mit bekomme haben das einige mehrere Accs haben ^^

Kannst also wahrscheinlich beruhigt angeben

Außerdme gibt es auf ner Ps3 ein Account Limit liegt bei 50 oder 100 oder sowas also darf man wahrscheinlich auch diese Anzahl an Accs erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...