BboyLucky Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Was ist wenn ich meine 30 Tage + Code einlöse und dann noch eine 30 Tage + Code einlöse habe ich dann 60 Tage + ? nein Soweit ich weiß kann man die nur einzeln verwenden. Also nicht mit anderen Codes kombinierbar.
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 nein Soweit ich weiß kann man die nur einzeln verwenden. Also nicht mit anderen Codes kombinierbar. Ok ,
Hellhammer78 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wollte mir gestern Vanquish runterladen, doch an der Kasse hab ich gemerkt das mein Limit erreicht ist und ich 14,99 bezahlen hätte müssen, da hab ich den Vorgang abgebrochen. Heute wollte ich Mass effect kaufen und hab jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich Vanquish wieder aus dem Einkaufswagen? Habe keine Option gelesen oder gefunden wie ich das Spiel wieder entferne.
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wollte mir gestern Vanquish runterladen, doch an der Kasse hab ich gemerktdas mein Limit erreicht ist und ich 14,99 bezahlen hätte müssen, da hab ich den Vorgang abgebrochen. Heute wollte ich Mass effect kaufen und hab jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich Vanquish wieder aus dem Einkaufswagen? Habe keine Option gelesen oder gefunden wie ich das Spiel wieder entferne. Links vom Spiel das Kästchen mit dem Kreuz anklicken.
Hellhammer78 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Links vom Spiel das Kästchen mit dem Kreuz anklicken. Danke für die schnelle Antwort, muss ich gleich mal gucken. Hat man schon eine Brille und sieht doch nix.
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort, muss ich gleich mal gucken.Hat man schon eine Brille und sieht doch nix. das blöde Ding hab ich auch letzt ewigst gesucht ... einfach auf den Einkaufswagen gehen und wie dann schon gesagt wurde nach links dann kommt man auf das X
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 das blöde Ding hab ich auch letzt ewigst gesucht ... einfach auf den Einkaufswagen gehen und wie dann schon gesagt wurde nach links dann kommt man auf das X Und ich dachte, nur ich wär blind. Dann bin ich ja beruhigt, wenn es mehreren so geht.
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin aber auch froh, dass die Sachen nun im Einkaufswagen bleiben, bis man sie manuell löscht. Im alten Store is mir das immer passiert, dass ich übelst viele Sachen reingetan habe und dann vergessen habe auf kaufen zu gehen und hab stattdessen den Store verlassen, dann wieder rein und alles war weg und ich musste wieder alles reinlegen
Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich wollte mir gestern Vanquish runterladen, doch an der Kasse hab ich gemerktdas mein Limit erreicht ist und ich 14,99 bezahlen hätte müssen, da hab ich den Vorgang abgebrochen. Heute wollte ich Mass effect kaufen und hab jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen. Jetzt kommt meine Frage wie bekomme ich Vanquish wieder aus dem Einkaufswagen? Habe keine Option gelesen oder gefunden wie ich das Spiel wieder entferne. Was für ein Limit? Bin noch nicht lange Plus Kunde und wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte. Gesendet mit Tapatalk 2
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Was für ein Limit? Bin noch nicht lange Plus Kunde und wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte. Gesendet mit Tapatalk 2 Sowas wie ein Limit gibt es nicht, was Plus Spiele angeht. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat...
Hellhammer78 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Sowas wie ein Limit gibt es nicht, was Plus Spiele angeht. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat... Ich mein die Spiele die es jeden Monat kostenlos gibt für PS Plus Mitglieder, soviel ich weiß darf man sich innerhalb von 12 Monate spielen aussuchen bis zu einem Wert von 250 Euro oder versteh ich das falsch. Ich hab am Mittwoch noch Batman Arkham City kostenlos runtergeladen und gestern wollte ich wie erwähnt Vanquish runterladen aber das ging nicht mehr umsonst. Deswegen hab ich den Kauf abgebrochen.
Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Sowas wie ein Limit gibt es nicht, was Plus Spiele angeht. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat... Alles klar, danke. Dann kann ich ja weiter alles laden, was für lau ist. Ich komm mit dem zocken gar nicht mehr hinterher ^^ Gesendet mit Tapatalk 2
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich mein die Spiele die es jeden Monat kostenlos gibt fürPS Plus Mitglieder, soviel ich weiß darf man sich innerhalb von 12 Monate spielen aussuchen bis zu einem Wert von 250 Euro oder versteh ich das falsch. Ich hab am Mittwoch noch Batman Arkham City kostenlos runtergeladen und gestern wollte ich wie erwähnt Vanquish runterladen aber das ging nicht mehr umsonst. Deswegen hab ich den Kauf abgebrochen. Das verstehst du falsch. Alles was es kostenlos gibt kannst du dir auch runterladen, nix mit irgendeiner Grenze
syko Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mit dem Limit meinte er nur das er noch Guthaben auf seinem Account hatte. Dieses hat aber nicht mehr für ein kostenpflichtiges Spiel ausgereicht. Hat nix mit PS+ zu tun
drunk3n Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kannst keine Grenze von 250€ erreichen, da die spiele gratis sind
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich mein die Spiele die es jeden Monat kostenlos gibt fürPS Plus Mitglieder, soviel ich weiß darf man sich innerhalb von 12 Monate spielen aussuchen bis zu einem Wert von 250 Euro oder versteh ich das falsch. Ich hab am Mittwoch noch Batman Arkham City kostenlos runtergeladen und gestern wollte ich wie erwähnt Vanquish runterladen aber das ging nicht mehr umsonst. Deswegen hab ich den Kauf abgebrochen. Versuchs nochmal Vanquish zu laden, mittlerweile ist es bestimmt kostenlos. Ein Limit gibt es nicht.
Hellhammer78 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Mit dem Limit meinte er nur das er noch Guthaben auf seinem Account hatte.Dieses hat aber nicht mehr für ein kostenpflichtiges Spiel ausgereicht. Hat nix mit PS+ zu tun Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder? Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden. Ich muss später nochmal nachschauen im Store.
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder?Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden. Ich muss später nochmal nachschauen im Store. Vielleicht warst du einfach etwas zu früh dran? Also ich konnte es für umsonst laden
Tainted Coil Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder?Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden. Ich muss später nochmal nachschauen im Store. Nimm Vanquish aber vorher aus dem Einkaufswagen raus. Kann sein, daß sich der Preis nicht verändert solange das Spiel im Einkaufswagen ist. Dann müsste Vanquish im Plus-Bereich auch kostenlos zur verfügung stehen!
Warci Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Im Plus Bereich "Übersicht deiner Spiele" steht bei mir, dass die Games, die ich geladen habe, einen Wert von über 250euro haben. Wenn das die Grenze sein sollte würde es ja nicht wirklich Sinn machen. Die Spiele behält man ja für immer (Abo vorausgesetzt). Wäre das die Grenze dürfte ich ja nie wieder ein Spiel kostenlos laden. Vanquish konnte ich eben auch gratis kaufen. Mangels Speicher habe ich die letzten Spiele nur gekauft und noch nicht runtergeladen. Solange mein Abo läuft kann ich die Spiele aber auch noch beispielsweise in einem Jahr laden, oder? Gesendet mit Tapatalk 2
Recommended Posts