blackshadow88 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Interessant könnte auch noch das Angebot sein, sofern es da lieferbar is: https://chillmo.com/365-tage-psn-plus-card-fr-4045-eur-inkl-vsk/ - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Das würde sich richtig lohnen.
Chris_ToxX Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Interessant könnte auch noch das Angebot sein, sofern es da lieferbar is: https://chillmo.com/365-tage-psn-plus-card-fr-4045-eur-inkl-vsk/ - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Das klingt sehr interessant
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 so Angebote gibts übrigens immer wieder: https://chillmo.com/conrad-de-gutscheine-z-b-psn-card-50-eur-fr-3668-eur-inkl-vsk-uvm/
Nikdai Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Haha, wer kauft sich denn bitte bei Amazon ne 50€ Guthaben Karte für 62,xx€?? Da kauf ich doch lieber 3 x 20€ da kann ich wenigstens mein ganzes Geld nutzen^^ Amazon selbst verkauft die Karten immer noch für 50 € die 6X,XX € sind von nem anderen Händler, einfach mal unter dem Preis auf Neu klicken dann kommt direkt als erstes das angebot von Amazon selbst.
xBloodyChaos Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Amazon selbst verkauft die Karten immer noch für 50 € die 6X,XX € sind von nem anderen Händler, einfach mal unter dem Preis auf Neu klicken dann kommt direkt als erstes das angebot von Amazon selbst. Das muss nicht sein. Wenn Amazon keine mehr vorrätig hat, dann siehst du sie nicht.
CaptainLoneStar Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Moin, nach dem im Hitman ein 30 Tage Code beilag habe ich mir überlegt jetzt vielleicht doch auch Plus Mitglied werden zu wollen. Ich bin jetzt aber kein Fan der deutschen Spieleindustrie und würde mir wenn dann eine UK Plus Mitgliedschaft kaufen. Ich denke ich kenne bereits die Antwort, aber könnte ich damit auch im DE Store einkaufen oder nur im UK Store? Also ich gehe davon das Plus ebenso regional gebunden ist wie der ganze PSN Store, aber ich wollte sicher gehen. Im Startpost habe ich nur gelesen, dass bei Ablauf der Mitgliedschaft die meisten Spiele nicht mehr gespielt werden können, aber nach Erneuerung der Mitgliedschaft diese Spiele wieder zur Verfügung stehen. Gilt das auch für Speicherstände? Oder sind diese auch nach Ablauf der Mitgliedschaft noch verfügbar? Ich schätze wohl eher nicht. Und zu letzt noch, ganz ehrlich, lohnt sich Plus? Ich meine die machen jetzt damit Werbung das man pro Jahr auch einige Spiele umsonst erhält und so, aber lohnt sich das gesamt Paket? Für Meinungen schon mal vielen Dank im Voraus
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Bis auf bei den Speicherständen überall ja. Also es ist richtig das du bei einer PS+ Mitgliedschaft in UK du auch nur aus dem Store die angebote laden kannst. Bei den Savegames bin ich mir nicht sicher aber das problem ist das manche saves der digitalen version nicht mit der der Diskversion kompertibel sind. ansonsten denke ich das die genutzt werden können aber wie gesagt kein gewähr darauf. Meiner meinung nach lohnt sich PS+ sehr, sofern man bei den ganzen spielen überhaupt hinterher kommt denn es sind echt reichlich ^^
Sonny Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Meiner meinung nach lohnt sich PS+ sehr, sofern man bei den ganzen spielen überhaupt hinterher kommt denn es sind echt reichlich ^^ Dann dürfte sich Plus für die meisten nicht lohnen
Jenna1272 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich glaube, die Savegames bleiben erhalten, solange du sie nicht im Online-Speicher abgespeichert hast. Denn auf den hast du nur Zugriff, solange zu PS+ hast. In deinem Fall würde ich dir raten, das UK-Plus zu nehmen. Die angebotenen Spiele sind zwar mit denen in DE identisch. Aber ab und an erhälst du eine Uncut-Version eines Spiels, das es hier nur geschnitten gibt.
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich glaube, die Savegames bleiben erhalten, solange du sie nicht im Online-Speicher abgespeichert hast. Denn auf den hast du nur Zugriff, solange zu PS+ hast.In deinem Fall würde ich dir raten, das UK-Plus zu nehmen. Die angebotenen Spiele sind zwar mit denen in DE identisch. Aber ab und an erhälst du eine Uncut-Version eines Spiels, das es hier nur geschnitten gibt. wäre im AT auch so
CaptainLoneStar Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich glaube, die Savegames bleiben erhalten, solange du sie nicht im Online-Speicher abgespeichert hast. Denn auf den hast du nur Zugriff, solange zu PS+ hast.In deinem Fall würde ich dir raten, das UK-Plus zu nehmen. Die angebotenen Spiele sind zwar mit denen in DE identisch. Aber ab und an erhälst du eine Uncut-Version eines Spiels, das es hier nur geschnitten gibt. wäre im AT auch so Hmmm über den AT Store habe ich noch gar nicht nach gedacht. Die haben ja auch alles ungeschnitten. Mensch haben es unsere Nachbarn gut, dass nicht so ne Vollpfosten wie bei uns in der Politik sitzten Aber preislich sind die Spiele in UK i.d.R. günstiger und da ich schon ein UK Acc habe, wird es wohl eher die UK Plus Mitgliedschaft werden. Vielen Dank an euch
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 gut das stimmt die sind günstiger, us aber auch aber da ist das angebot momentan nicht so gut wie ich gehört habe, also ps+
CaptainLoneStar Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 gut das stimmt die sind günstiger, us aber auch aber da ist das angebot momentan nicht so gut wie ich gehört habe, also ps+ Vor allem ist der Kauf in US mittlerweile nur noch per Amarican Express möglich, so weit ich weiß, also scheidet das sowieso aus.
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 nicht das ich wüsste, du kannst noch immer psn cards kaufen. würde mich aber wundern da in den usa auch nicht jedes kind eine kk hat vondaher glaube ich das kaum das es so ist
CaptainLoneStar Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 nicht das ich wüsste, du kannst noch immer psn cards kaufen. würde mich aber wundern da in den usa auch nicht jedes kind eine kk hat vondaher glaube ich das kaum das es so ist Über PSN Karten geht es bestimmt, aber mit KK kannst du nicht mehr im US Store kaufen. Vielleicht haben die es mittlerweile wieder geändert aber ein Zeitlang wurden keine z.B. Visa aus der EU akzeptiert.
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Über PSN Karten geht es bestimmt, aber mit KK kannst du nicht mehr im US Store kaufen. Vielleicht haben die es mittlerweile wieder geändert aber ein Zeitlang wurden keine z.B. Visa aus der EU akzeptiert. na gut das ist dann ja das geringste problem dfenn die us cards sind auch nicht wirklich teuer
Uranec Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Über PSN Karten verlieren die USA viel von ihrem Preisvorteil. Zumindest wenn man die US Karten hier in Europa kauft.
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 ok momentan sind die da auch teuer aber sonst sind die recht günstig: https://www.thecardcloset.com/categories/Playstation-Network-Cards-/
ms123 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 weiß schon einer was im dezember kommt?
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Die Frage wird doch mindestens jeden zweiten Tag gestellt oder kommt es mir nur so vor?
Recommended Posts