Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab alle über Suche gefunden und konnte alle umsonst laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dito, bei mir auch aber wenn jetzt jeden Monat was für die Vita kommt brauche ich noch eine Speicherkarte xD

Geschrieben

T@g findet man auch über die Suche. Habs mir grade geladen, dann bringt es wenigstens etwas, dass ich mich damals für die 3 G entschieden habe :D

Edit: is aber schon etwas seltsam dass du mit einer Wi-Fi Vita einen Code bekommen hast und ich mti einer 3G Vita keinen bekommen habe xD

Hättest du nicht deine Downloadliste gepostet wär das glatt an mir vorbei gegangen.

Geschrieben
Neues fantastisches Angebot für Plus Mitglieder:

1 Jahr Music Unlimited Premium für gerade mal 11,99 Euro! Ab heute Abend im Store.

https://blog.de.playstation.com/2012/11/21/ps-plus-abonnenten-aufgepasst-holt-euch-ein-jahr-lang-musik-fr-nur-11-99/?utm_source=feedburner

Kleine Verständnisfrage dazu:

Es ist ein reiner Streamingdienst, sprich ich kann mir meine Lieblingslieder nicht (legal*) archivieren und sie nach Ablauf noch hören?

*Die (wohl) nicht legale Alternative wäre den Ton über Line-Out abzugreifen und zu speichern...

Geschrieben
Kleine Verständnisfrage dazu:

Es ist ein reiner Streamingdienst, sprich ich kann mir meine Lieblingslieder nicht (legal*) archivieren und sie nach Ablauf noch hören?

*Die (wohl) nicht legale Alternative wäre den Ton über Line-Out abzugreifen und zu speichern...

Ich habe mich mir dem Service bisher auch noch nicht auseinander gesetzt, aber soweit ich das gelesen habe, soll es wohl auch einen Offline-Modus geben. Also sollte man die Lieder auch lokal speichern können. Genau weiß ich es aber nicht.

Das du nach dem Ablauf des Abos keinen Zugriff mehr auf den Service und die Lieder hast, sollte aber klar sein. Oder kann man bei anderen Anbietern wie Spotify nach Ablauf des Abos noch die lokal gespeicherten Lieder hören? Ich denke eher nicht.

Geschrieben

Aber während des Abos kann man die Lieder auch über Ipod Nano unterwegs hören? Weil nur für die PS3 würde es sich für mich nicht lohnen. Da kann ich genausogut youtube nutzen.

Ich hab da irgendwie nen Satz aufgeschnappt wo was von Apple Produkten steht, aber bin mir nich ganz sicher was das genau heißt :D

Geschrieben

Also ich meine aufgeschnappt zu haben dass man 1.000 Lieder lokal speichern kann. Allerdings galt das scheinbar nicht für alle Plattformen gleichermaßen, auf denen der Dienst verfügbar ist. Aber wen das interessiert kann sich ja auch einfach direkt bei Sony schlau machen ... und 12€ sollte das ganze so oder so locker wert sein.

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage und zwar:

ist es möglich die Vita-Spiele über die PS3 zu saugen und die dann auf die Vita zu kopieren?

Denn der Download der Vita ist ja mal sehr bescheiden!

Geschrieben

ist es möglich die Vita-Spiele über die PS3 zu saugen und die dann auf die Vita zu kopieren?

ja

so mach ich das auch, da ich nur ne 4gb karte auf der vita habe :D

So kann ich ein spiel draufspielen wann es mir passt ohne downloaden zu müssen

Geschrieben

Ja das kannst du machen, allerdings findest du im Moment noch nicht alle Spiele über die PS3 wie zB Chronovolt und Tales of ... Uncharted und Gravity Rush kannst du aber laden. ;)

Geschrieben
ja

so mach ich das auch, da ich nur ne 4gb karte auf der vita habe :D

So kann ich ein spiel draufspielen wann es mir passt ohne downloaden zu müssen

Das hört sich ja gut an,wäre nett von Dir wenn du mir verraten könntest wie ich das bewerkstellige(hab die Vita erst seit Gestern)!

Geschrieben
Das hört sich ja gut an,wäre nett von Dir wenn du mir verraten könntest wie ich das bewerkstellige(hab die Vita erst seit Gestern)!

lad das spiel auf der ps3 runter.

verbinde die ps3 und die psv

gehe in der psv auf (das icon ganz links unten, name fällt mir grad nicht ein) und geh auf ps3 - psv und wähle aus was du laden willst :)

Geschrieben

gehe in der psv auf (das icon ganz links unten, name fällt mir grad nicht ein) und geh auf ps3 - psv und wähle aus was du laden willst :)

Denke das bekomme ich hin.

Besten Dank euch!

Geschrieben
Ja das kannst du machen, allerdings findest du im Moment noch nicht alle Spiele über die PS3 wie zB Chronovolt und Tales of ... Uncharted und Gravity Rush kannst du aber laden. ;)

Also bei mir waren vor paar Stunden schon alle drin bis auf Chronovolt, das war dafür aber schon bei anderen verfügbar

Geschrieben

aber ich finde das die übertragung auch unter aller sau ist, also dauert ewig will ich damit sagen, hatte das mit den apps gemacht wie facebook und co und die sind nun wirklich nicht gro und es dauerte ewig, weiß nicht wie es bei größeren datein ist aber ich mache es nicht mehr, lade es lieber über wlan und muss sagen das grade die 1,4 gb auch in max 15 min duch waren vondaher überlege ich da nicht mehr ^^

Also bei mir waren vor paar Stunden schon alle drin bis auf Chronovolt, das war dafür aber schon bei anderen verfügbar

komisch ich konnte alles finden... habe auch bei der suche nur die ersten 3 buchstaben angegeben

Geschrieben
aber ich finde das die übertragung auch unter aller sau ist, also dauert ewig will ich damit sagen, hatte das mit den apps gemacht wie facebook und co und die sind nun wirklich nicht gro und es dauerte ewig, weiß nicht wie es bei größeren datein ist aber ich mache es nicht mehr, lade es lieber über wlan und muss sagen das grade die 1,4 gb auch in max 15 min duch waren vondaher überlege ich da nicht mehr ^^

Is schon seltsam, ich bin mit der Übertragung eigentlich recht zufrieden. Gravity Rush hat nur ca 5 min gedauert bei mir. Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen.

Geschrieben

Also über die PS3 hab ich die beiden nicht gefunden, wenn ich die Suchfunktion benutzt habe. Über die Vita hingegen habe ich die aber gefunden. Naja das mit dem Storeupdate ist eh eine Sache für sich. :D

Geschrieben
Is schon seltsam, ich bin mit der Übertragung eigentlich recht zufrieden. Gravity Rush hat nur ca 5 min gedauert bei mir. Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen.

Möglich das es seit den firmenwareupdates schneller geht aber seit ich es ein mal gemacht habe mache ich es nicht mehr^^ aber hast du dich da nicht verhaspelt?

"Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen"

meinst du nicht das du über die Ps3 lädst und dann die ita anschließt?

Geschrieben
Möglich das es seit den firmenwareupdates schneller geht aber seit ich es ein mal gemacht habe mache ich es nicht mehr^^ aber hast du dich da nicht verhaspelt?

"Ich lad eigentlich immer über die Vita, bis ich die an die PS3 anschließe, hat es bei mir schon fertig geladen"

meinst du nicht das du über die Ps3 lädst und dann die ita anschließt?

Haha war weng komisch ausgedrückt :D

Ich lade nur über die Vita meine Vita Sachen runter.

Wenn ich sie an die PS3 anschließen würde, dann hätte ich die Sachen schon längst über die Vita runtergeladen, bis ich sie an der PS3 überhaupt erst angschlossen hätte. Kabel suchen, aufstehen usw :D

Ich hoffe das war jetzt verständlicher ausgedrückt :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...