Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
muss man eine kreditkartennummer eingeben weil mein vater meint ich soll das nicht machen und so

aber ich will Plus sogerne *_*

wär cool für ne antwort :)

MFG Banana

Ich kann deinen Glauben in einen Fakt wandeln. Wenn du dir Plus z.B. bei Amazon kaufst oder dir eine PSN-Guthabenkarte besorgst, brauchst du KEINE Kreditkarte.
nene nix mit kaufen ich hab 30 tage kostenlosen code und so ich will gucken wie das ist

dann am ende des monats kauf ich mir das richtig

deswegen nur dieser code

Dann nur mit KK. Du kannst die Daten aber eingeben und danach sofort wieder rausnehmen.
ja das dumme is mein vater hat nicht die kreditkarten die da angegeben sind -.-

Eigentlich hast du jetzt alle Antworten zum Thema bekommen...

Du kannst dir entweder:

- eine PSN Card kaufen und dann PS+ über den Store einkaufen.

- eine PS+ Card kaufen und den Code dafür direkt eingeben.

oder:

- per Kreditkarte den Gratiscode nutzen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, auch nicht wenn du das noch so gerne hättest ^^'

Geschrieben
Das Vita-Update ist mehr als genial, ich bin geschockt :o

Gravity Rush und Uncharted wollt ich mir beide sowieso zulegen, 90 Euro gespart :D

Ich bekomme schon voll den Ständer !!!:xd::'>

Auch beides Games die ich noch nicht habe.

Geschrieben
Ich bekomme schon voll den Ständer !!!:xd::'>

Auch beides Games die ich noch nicht habe.

Achte mal bitte etwas auf deine Wortwahl. Ich weiß es ist witzig gemeint, aber man kann auch auf anständige Art und Weise seine Begeisterung ausdrücken. ;)

Geschrieben
Achte mal bitte etwas auf deine Wortwahl. Ich weiß es ist witzig gemeint, aber man kann auch auf anständige Art und Weise seine Begeisterung ausdrücken. ;)

Ganz schön prüdes Forum :emot-raise:

Dann halt so:

*epicwin*

Geschrieben

Ja, das war klar das sowas jetzt kommt. Ich meine mal es ist jetzt nicht ein Verbrechen oder dergleichen, immerhin existiert ja dein Post auch noch. Nur bedenke einfach mal, dass du dich hier in der öffentlichkeit aufhältst. Du gehst auch nicht in ein Mediamarkt, Saturn oder was weiß ich und brüllst sowas lauthals raus, wenn du ein gutes Angebot siehst, oder?

Ich will den Leuten ja auch nurmal vor Augen führen, was sie eigentlich tun. Nimm es also nicht persönlich. ;)

Geschrieben

Ich bin grad sehr positiv überrascht. Das VITA plus Angebot ist ja wohl der Hammer.

Obwohl ich Uncharted GA schon für die VITA habe, rentiert es sich für mich immer noch.

Tolle Sache, so kann's weiter gehen......

Geschrieben

Kann man sich die gratis PS Plus Vita Spiele eigentlich auch über die PS3 in download Liste packen um sie dann später mal auf der Vita zu spielen?

Ich habe noch keine Vita und falls ich mir dann mal eine kaufe, hätte ich schon ein paar Gratis Spiele angesammelt...

Selber ausprobieren kann ich es leider nicht da ich kein PS Plus Mitglied bin.

Geschrieben
Ja, das war klar das sowas jetzt kommt. Ich meine mal es ist jetzt nicht ein Verbrechen oder dergleichen, immerhin existiert ja dein Post auch noch. Nur bedenke einfach mal, dass du dich hier in der öffentlichkeit aufhältst. Du gehst auch nicht in ein Mediamarkt, Saturn oder was weiß ich und brüllst sowas lauthals raus, wenn du ein gutes Angebot siehst, oder?

Ich will den Leuten ja auch nurmal vor Augen führen, was sie eigentlich tun. Nimm es also nicht persönlich. ;)

Hihi - lol - das würde ich gerne mal sehen :D^ Zum Spiel des Monats im Dezember gibts es aber noch keine Infos, oder? (Falls ich das verpasst haben sollte)

Geschrieben
Kann man sich die gratis PS Plus Vita Spiele eigentlich auch über die PS3 in download Liste packen um sie dann später mal auf der Vita zu spielen?

Ich habe noch keine Vita und falls ich mir dann mal eine kaufe, hätte ich schon ein paar Gratis Spiele angesammelt...

Selber ausprobieren kann ich es leider nicht da ich kein PS Plus Mitglied bin.

Das geht, ja :smile:

Geschrieben
Das geht, ja :smile:

Das ist dann natürlich eine coole Sache. Ich war bislang noch nie PS Plus Mitglied weil mich die Rabatte im Store nicht sonderlich interessieren. Ich kaufe mir meine Games lieber auf Disk.

Seit dem es aber die Gratis Spiele gibt finde ich die Sache schon ein wenig interessanter. Dumm nur, das ich die meisten Games die es bislang Gratis gab entweder schon besitze oder ich daran einfach kein Interesse habe.

Da ich für die Vita aber bislang logischerweise noch kein einziges Game habe, würde sich das Plus Abo richtig rentieren.

Ich habe hier ja noch sechs 90 Tage Codes rumliegen...:biggrin5:

Geschrieben

Finde es jetzt auch nicht schlimm was er geschrieben hat. Ein Forum ist auch immer noch was anderes wie Media Markt, etc...

Wir leben in einem freien Land, also Leute lasst es raus was ihr denkt :D

Geschrieben
Finde es jetzt auch nicht schlimm was er geschrieben hat. Ein Forum ist auch immer noch was anderes wie Media Markt, etc...

naja ich find das jetzt nich grade so dolle. Wir sind immerhin auch ein Forum mit Niveau und wenn ich jetzt in jedem zweiten Threas sowas lesen muss fänd ich das jetz nich auch grade spitze sondern eher primitiv. Aber es is ja bis jetzt nur ein Einzelfall. Es sollte halt nich die Überhand gewinnen :D

Geschrieben

Wie mein Vorposter schon schrieb, hat dieses Forum bisher ein gewisses Niveau.

Weiterhin muss man festhalten, dass hier auch Jugendliche und Teenager unterwegs sind (es sind nicht alle über 18) und da gehören eher manche Wörter einfach nicht hierher (und das hat auch nichts mit "prüde sein" zu tun). Man kann seine Freude auch anders artikulieren.

Geschrieben

ma ne ganz blöde Frage, sind die Vita Spiele schon drin im PS+ Angebot? find da noch nix ... oder kommen die erst die Tage?

weil alle schon davon reden und schwärmen...

Geschrieben
ma ne ganz blöde Frage, sind die Vita Spiele schon drin im PS+ Angebot? find da noch nix ... oder kommen die erst die Tage?

weil alle schon davon reden und schwärmen...

Erst morgen Abend ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...