Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist bei mir schon fast fertig geladen, gibts seit 3 Stunden oder so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Toll, kriegen die mal wieder nicht hin alles in eine Kategorie zu packen. Habs jetzt auch gefunden. -_-

Geschrieben

mein plus abo läuft nur bis januar, aber bei crysis 2 gibt es ja diese eine trophäe wo man nach 6 monaten nochmal online spielen muss. wenn ich mir das dann nach 6 monaten kurz aus ner videothek dafür ausleihe, zählt das dann noch oder fängt es dann wieder von vorne an weil die daten von plus dann unbrauchbar sind? hoffe das weiß vielleicht einer

Geschrieben
mein plus abo läuft nur bis januar, aber bei crysis 2 gibt es ja diese eine trophäe wo man nach 6 monaten nochmal online spielen muss. wenn ich mir das dann nach 6 monaten kurz aus ner videothek dafür ausleihe, zählt das dann noch oder fängt es dann wieder von vorne an weil die daten von plus dann unbrauchbar sind? hoffe das weiß vielleicht einer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zählen sollte

Geschrieben

Die Speicherdaten bleiben. Und es gibt soweit ich weis auch nur eien Version. Also sollte das klappen.

Geschrieben
hab ja dann keine speicher und spieldaten vom 1. online tag mehr.

Die musst du ja nicht löschen?

Wird aber eh auf den Servern gespeichert ;)

Geschrieben
Die musst du ja nicht löschen?

Wird aber eh auf den Servern gespeichert ;)

dann ist ja gut, hatte nur bedenken wegen dem ablaufenden plus. dank dir und BloodyChaos für die schnellen antworten

Geschrieben

Hey, hab mal ne frage. Und zwar weiß man eig. darüber bescheid wann oder OB das nächste angebot kommt? also wie beim letzten mal statt die 50€ nur 37,50€ zu bezahlen?

danke schonmal :)

Geschrieben

Die Trophy is aber hart verbuggt :D Schau mal im Unterforum ;)

Geschrieben
Die Trophy is aber hart verbuggt :D Schau mal im Unterforum ;)

war sie mal, es ist verbessert worden nun haben nur noch ein paar pechvögel das problem. ich habe sie nach 2 wochen bekommen xD

Geschrieben
war sie mal, es ist verbessert worden nun haben nur noch ein paar pechvögel das problem. ich habe sie nach 2 wochen bekommen xD

2 Wochen nach dem ersten mal spielen oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...