duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:Der alte Store war viel besser. Ja, ist die Testversion. Steht in der Beschreibung
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Mir fehlt nur der Kommi ein. Sony, Soooony, Stahp, Soony xDD
Domi3991 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nichts gratis für die Vita heute, meh...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kriegen die das mit Crysis2 jetzt mal bald endlich auf die Reihe? ... R&C-A4O kann man schon seit über ner Stunde laden, warum schaffen sie es bei C2 nicht, kann ja nicht so kompliziert sein
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kriegen die das mit Crysis2 jetzt mal bald endlich auf die Reihe? ...R&C-A4O kann man schon seit über ner Stunde laden, warum schaffen sie es bei C2 nicht, kann ja nicht so kompliziert sein Würde mich auch interessieren. ^^
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Würde mich auch interessieren. ^^ Vor allem geht es immer noch nicht. Die Logik muss man mal verstehen, statt alle 3 Games gleichzeitig kostenlos zu machen ...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR?
Spirituose Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 der normale preis wurde reduziert für die “PlayStation All-Stars Battle Royale” angebote, oder was meinst du?
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR? Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Aber ich meine das hat beim letzten Blick in den Store 19,99€ gekostet..
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR? Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile.
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 der normale preis wurde reduziert für die “PlayStation All-Stars Battle Royale” angebote, oder was meinst du? nee meine Ratchet und Clank all 4 one Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Aber ich meine das hat beim letzten Blick in den Store 19,99€ gekostet.. ich habe keine ahnung was es vorher gekostet hat aber 9,99 finde ich schon etwas wenig oder? naja auch peng haben es ja "umsonst" Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile. ja wie auch immer hauptsache wir haben es
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 das wurde heute vergünstigt. aber wo kann man jetzt im menü nachsehen wegen dem download ?? ( wo steht wie lange er noch brauch )
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 das wurde heute vergünstigt. aber wo kann man jetzt im menü nachsehen wegen dem download ?? ( wo steht wie lange er noch brauch ) Da wo es immer war: Netzwerk -> Download-Management
Spirituose Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 nee meine Ratchet und Clank all 4 one das meine ich ja auch, sieh link
BVBCHRIS Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da wo es immer war: Netzwerk -> Download-Management habs gefunden. hatte das runterladen wohl noch nicht gestartet.
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 das meine ich ja auch, sieh link Die Jak und Daxter Trilogy sowieso Uncharted wären eine Überlegung wert..
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 habs gefunden. hatte das runterladen wohl noch nicht gestartet. Ka, das muss man jetzt irgendwie extra starten, oder? Also nicht mehr so wie früher PS: Crysis2 ist immer noch nicht umsonst ...
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ka, das muss man jetzt irgendwie extra starten, oder?Also nicht mehr so wie früher PS: Crysis2 ist immer noch nicht umsonst ... Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch.
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch. Naja, ich fand es früher besser als es der Download automatisch gestartet hat
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ka, das muss man jetzt irgendwie extra starten, oder?Also nicht mehr so wie früher PS: Crysis2 ist immer noch nicht umsonst ... Ja genau Früher gings Autom. jetzt muss man es extra starten
Recommended Posts