Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso steht bei Assasinen angebote AC2 und Brotherhood kostenlos, ist es die 1 Stunde gratis Probeversion? Steht nix dabei. :emot-raise:

Der alte Store war viel besser.

Ja, ist die Testversion.

Steht in der Beschreibung

Geschrieben

Kriegen die das mit Crysis2 jetzt mal bald endlich auf die Reihe? ...

R&C-A4O kann man schon seit über ner Stunde laden, warum schaffen sie es bei C2 nicht, kann ja nicht so kompliziert sein

Geschrieben
Kriegen die das mit Crysis2 jetzt mal bald endlich auf die Reihe? ...

R&C-A4O kann man schon seit über ner Stunde laden, warum schaffen sie es bei C2 nicht, kann ja nicht so kompliziert sein

Würde mich auch interessieren. ^^

Geschrieben
Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR?

Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Aber ich meine das hat beim letzten Blick in den Store 19,99€ gekostet..

Geschrieben
Das beste ist ich habe grade R&C geladen und da ist ja immer der "alte" preis duchgestrichen 9,99€ steht da das kann auch nciht ganz stimmen odeR?

Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile.

Geschrieben
der normale preis wurde reduziert für die “PlayStation All-Stars Battle Royale” angebote, oder was meinst du?

nee meine Ratchet und Clank all 4 one

Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. Aber ich meine das hat beim letzten Blick in den Store 19,99€ gekostet..

ich habe keine ahnung was es vorher gekostet hat aber 9,99 finde ich schon etwas wenig oder? naja auch peng haben es ja "umsonst"

Hab ich mich auch darüber gewundert, aber ich dachte, weil es ja eben doch schon etwas älter ist und nicht ganz so beliebt war als die anderen Teile.

ja wie auch immer xD hauptsache wir haben es

Geschrieben
das wurde heute vergünstigt. ;)

aber wo kann man jetzt im menü nachsehen wegen dem download ??

( wo steht wie lange er noch brauch )

Da wo es immer war: Netzwerk -> Download-Management

Geschrieben
habs gefunden.

hatte das runterladen wohl noch nicht gestartet. :facepalm:

Ka, das muss man jetzt irgendwie extra starten, oder?

Also nicht mehr so wie früher

PS: Crysis2 ist immer noch nicht umsonst ...

Geschrieben

Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch.

Geschrieben
Ja das muss man. Aber das mit dem Einkaufswagen ist bei mehreren Titeln recht praktisch.

Naja, ich fand es früher besser als es der Download automatisch gestartet hat

Geschrieben

Ja genau

Früher gings Autom. jetzt muss man es extra starten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...