Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ja, kannst du. Außnahme kann es aber geben. Was IP-Sperren angeht, bin ich nicht voll drin in der Thematik aber auf der PS3 gibt es glaub ich keine.

Aber du weißt ja bestimmt, dass du deine alten Plussachen aus dem deutschen Store nicht mehr runterladen kannst, wenn du dir Plus fürn US-Store holst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja spielen kann ich es genau wie vorher auch. Keine Ahnung was dass war.

Das hatte ich einmal bei MS:A - ich konnte das aber, nachdem es beendet wurde ganz normal weiterspielen und seitdem wurde mir das auch nicht wieder angezeigt

Aber nicht diesen Monat.

Vielleicht Uncharted 2 oder 3?

Uncharted 3 ist ja inzw. 1 Jahr raus - und wie bereits geschrieben wurde, es gibt DLCs en Masse!

Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter ^_^

Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder? :)

Meine auch - endlich wieder was tolles, das nicht USK 18 ist :D

Enslaved würde ich stark anzweifeln. Denn das würde nicht ins Muster passen, vorallem, da es keinen weiteren Teil geben wird.. Dann schon eher AC. Würde ich auch nicht schlecht finde, denn ich finde für den Vollpreis lohnt es sich nicht, zumindest sehe ich das so..

Enslaved ist so ein Super-Spiel. Ich würde mir so wünschen, auch wenn ich längst Platin und 100% hab (Naja, für Platin-Tag vorbereitet), dass es kostenlos kommt, denn dann würden ja viele das Spiel spielen und ich glaube vielen würde es auch gefallen :D

Und dann kommt vielleicht ja doch noch ein Nachfolger *_*

Allerdings muss ich bei aller Sympathie sagen, dass Enslaved kein Triple A-Titel ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved ist so ein Super-Spiel. Ich würde mir so wünschen, auch wenn ich längst Platin und 100% hab (Naja, für Platin-Tag vorbereitet), dass es kostenlos kommt, denn dann würden ja viele das Spiel spielen und ich glaube vielen würde es auch gefallen :D

Und dann kommt vielleicht ja doch noch ein Nachfolger *_*

Allerdings muss ich bei aller Sympathie sagen, dass Enslaved kein Triple A-Titel ist :(

Ich fand' es auch sehr gut. Die 100% werde ich mir auch noch holen, aber es wurde bereits gesagt, dass es keinen Nachfolger geben wird.. Schade eigentlich, aber nunja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand' es auch sehr gut. Die 100% werde ich mir auch noch holen, aber es wurde bereits gesagt, dass es keinen Nachfolger geben wird.. Schade eigentlich, aber nunja..

Auf Grund der niedrigen Verkaufszahlen - aber bei Heavenly Sword (Oder wie hieß das Spiel) wird ja momentan auch wieder über einen zweiten Teil gesprochen, der vor ein paaar Jahren dementiert wurde.

Ich wollte aber darauf hinaus, das viel mehr Menschen so Enslaved spielen werden und so auch sicherlich mehr Leute auf einen zweiten Teil drängen würden :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt (Schade, dass es nicht noch einen Monkey-DLC gibt :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cubixx hd.. wtf is this shit?!

Warum packen sie stattdessen nicht lieber einen Shooter rein??

trololo-face_195014788.jpg

Dieses Action-Adventure könnte evtl auch GoW 3 sein. (Bald kommt Teil 4, ist von Sony)

Ist zwar eigentlich ein Hack'n'Slay, aber manchen nehmen die Genrebezeichnungen ja nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cubixx hd.. wtf is this shit?!

Warum packen sie stattdessen nicht lieber einen Shooter rein??

trololo-face_195014788.jpg

Dieses Action-Adventure könnte evtl auch GoW 3 sein. (Bald kommt Teil 4, ist von Sony)

Ist zwar eigentlich ein Hack'n'Slay, aber manchen nehmen die Genrebezeichnungen ja nicht so genau.

Cubixx ist doch mal ne nette Abwechslung, auch wenn ich das wohl nicht spielen werde.

PS: GoW Ascension ist nicht Teil 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...