GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder?
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder? Sehe ich auch so. Aber wenn es Uncharted wird, dann ist es sogesehen ein halber "Shooter". Ich weis, dass ist es sogesehen nicht, aber es wird auch einiges geschossen. Da fallen mir eben auch nur Batman, Uncharted und Assassins creed ein zum Thema AAA... Aber vielleicht hat Sony da ne eigene Auslegung Sonst würde mir auch nur sowas wie Castlevania, Enslaved etc. Einfallen Enslaved würde ich stark anzweifeln. Denn das würde nicht ins Muster passen, vorallem, da es keinen weiteren Teil geben wird.. Dann schon eher AC. Würde ich auch nicht schlecht finde, denn ich finde für den Vollpreis lohnt es sich nicht, zumindest sehe ich das so..
Sonny Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder? Letzer Satz im Playstation Blog-Eintrag: See you back here next month for more content updates but watch out over the coming weeks for the eagerly anticipated details of the VITA Plus service!PS: Gibs bei Ratchet und Clank nicht auch Schusswaffen?
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Crysis 2 wurde für November ja bereits als Plus Inhalt angekündigt, die 2 weiteren Inhalte für den 7.11 sind nun auch bekannt:Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD https://blog.eu.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-your-november-content R&C - All 4 One, sehr nice, das hab ich noch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kumbao Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Crysis 2 wurde für November ja bereits als Plus Inhalt angekündigt, die 2 weiteren Inhalte für den 7.11 sind nun auch bekannt:Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD https://blog.eu.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-your-november-content Na bitte, geht doch. Jetzt hat auch der Kumbao nix mehr zu meckern.
syko Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Finde ich irgendwie witzig. Heute wo ich den Endboss von All 4 One besiegt habe wird es als neues Spiel angkündigt^^. Aber ich musste mich ja schon auf Full Frontal Assault vorbereiten was in nichtmal 4 Wochen veröffentlicht wird
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Finde ich irgendwie witzig.Heute wo ich den Endboss von All 4 One besiegt habe wird es als neues Spiel angkündigt^^. Aber ich musste mich ja schon auf Full Frontal Assault vorbereiten was in nichtmal 4 Wochen veröffentlicht wird Da hat´s wohl alle PLUSler schon erwischt, also dass man die meisten Titel im aktuellen Angebot schon hat.
Wallongong22 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Da hat´s wohl alle PLUSler schon erwischt, also dass man die meisten Titel im aktuellen Angebot schon hat. Mich net, hatte bisher nur RDR und RESI 5 Gold edition, habs aber auch erst seit September...
Sonny Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich hatte bisher auch nur LBP2 und RDR aus dem ganzen Angebot und ich bin seit März Mitglied Ja gut, Dead Space 2 hatte ich auch noch, aber da kann ich Doppelplatin machen und bei so einem guten Spiel habe ich mit Freuden vor, sie noch anzugehen.
Kumbao Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich hatte bisher schon recht viel. Mushroom Wars, Red Dead Redemption, Little Big Planet 2, Just Cause 2, Motorstorm Apocalypse, Borderlands, Darksiders, Far Cry 2 und inFamous 2 hatte ich schon alle im Regal (bzw. auf der Platte).
Uranec Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter Wie, wo, was? R&C A4O ist ein Third Person Shooter mit Platformer Elementen. Es ist gewiss kein FPS wie Crysis, aber ein Shooter ist es allemal. *Das Haar in der Suppe such* Aber ernsthaft, es ist auch nicht gerade ein besonders gutes Spiel. Geschweige denn eines der besseren aus der R&C Serie.
Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Es ist aber nicht schlecht, leider hab ich da schon eeeewig Platin..
Hinder_90 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Crysis 2 wurde für November ja bereits als Plus Inhalt angekündigt, die 2 weiteren Inhalte für den 7.11 sind nun auch bekannt:Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD https://blog.eu.playstation.com/2012/11/02/playstation-plus-your-november-content Ja man, geile Sache. Habe eh kein Bock mehr auf FUT, da kommen Ratchet und Cubixx gerade Recht.
Schivorer Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Gibt es bei PS+ im AT Store nur die gleichen Sachen wie im deutschen, oder gibt es andere? Wenn es auch andere gibt, weiß jemand was für Spiele im November kommen?
knoefiii Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Gibt es bei PS+ im AT Store nur die gleichen Sachen wie im deutschen, oder gibt es andere? Wenn es auch andere gibt, weiß jemand was für Spiele im November kommen? Die gleichen spiele. Nur meist uncut.
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die gleichen spiele. Nur meist uncut. Größtenteils schon, aber es gibt auch kleine Unterschiede bei den Stores. Aber im Großen und ganzen ist es gleich.
chefgott7 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 weiss jemand wann man den facebook code bekommt?
psychobill72 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Oh wie geil ist das denn. Ratchet und Clank All 4 One.Ich kauf mir nie wieder Spiele. Wie soll man das denn nur alles zocken? darauf freu ich mich diesmal auch, weil ich es noch gar nicht hatte und es aus verdacht auch nicht geholt hab
iYargh Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 weiss jemand wann man den facebook code bekommt? Die 30 Tage Codes? Wohl erst Ende November und man braucht ne Kreditkarte dafür.
Daldre Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hallo zusammen. Mein deutsches Plus läuft demnächst ab, wenn ich mit meinem ami Neben acount Plus mache (weil die ein paar andere spiele haben) kann ich die mit mein deutsche Haupt downloaden und spielen ? Ich frage weil bei der 360 bei Mortal Kombat zum Beispiel ne IP Sperre war.
Recommended Posts