Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
juhu, denn gibt es vielleicht nen anderes gratis spiel. :D

Jemand, der ganz dreist zwei neue Beiträge ignoriert, hat eh nichts anderes als einen Shooter verdient :D

Geschrieben
Jemand, der ganz dreist zwei neue Beiträge ignoriert, hat eh nichts anderes als einen Shooter verdient :D

Regt euch doch einmal ab. Also ich würde mich über Crysis 2 freuen, ist ein recht guter Titel.

Geschrieben
Super News... steht doch im Playstation Blog, dass es kostenlos ist.

Der Newsschreiber von der Seite sollte mal seinen Job etwas ernster nehmen.

Jemand der "Info's" schreibt, sollte sich eh überlegen ob Schreiben so sein Ding ist.

Geschrieben

@xBloodyChaos:

War doch nur ein Scherz in Bezug auf die ganze Shooterdiskussion hier und es war völlig ohne Wertung gemeint.

Ich persönlich freu mich auch schon auf Crysis 2.

Geschrieben

Wo wir ja alle so große Shooterfans sind. Wer würde sich denn auch über Homefront freuen? Aufgrund der Spielzeit von 3-4 Stunden hatte ich es nicht gekauft, aber zocken würde ich es ja schon mal gerne. Soll ja recht gut sein.

Geschrieben
Nö, gefragt habe ich mich das nie. Mir ist schon klar, dass die Mehrheit auf Shooter aus ist. Ich darf es aber doch trotzdem doof finden und auch kommentieren, oder etwa nicht?

Ja natürlich darfst du das, habe nie was anderes behauptet^^

Geschrieben
Wo wir ja alle so große Shooterfans sind. Wer würde sich denn auch über Homefront freuen? Aufgrund der Spielzeit von 3-4 Stunden hatte ich es nicht gekauft, aber zocken würde ich es ja schon mal gerne. Soll ja recht gut sein.

Würde mich schon reizen. Aber dann für PC - ich bin kein begnadeter Gamepad-Shooter.

Ich mühe mich immer ab, die Konsolen-exklusiven Shooter (Bad Company 1, Resistance, Killzone) halbwegs ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Steam-Plus wäre dahingehend was für mich, da dürften dann gern auch ein paar Shooter mehr drin sein ;-)

Und stattdessen ein paar Indie-Perlen (Limbo, Braid, Botanicula, usw. bei PS+)

Bitte nicht hauen, war grad nur fröhliches Wunschdenken :-)

Geschrieben
Würde mich schon reizen. Aber dann für PC - ich bin kein begnadeter Gamepad-Shooter.

Ich mühe mich immer ab, die Konsolen-exklusiven Shooter (Bad Company 1, Resistance, Killzone) halbwegs ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Steam-Plus wäre dahingehend was für mich, da dürften dann gern auch ein paar Shooter mehr drin sein ;-)

Und stattdessen ein paar Indie-Perlen (Limbo, Braid, Botanicula, usw. bei PS+)

Bitte nicht hauen, war grad nur fröhliches Wunschdenken :-)

Ich mag's nicht am PC zu spielen, die Ausnahme sind da die Strategie Spiele.

Aber Limbo etc wären schon fein für PS+. ;)

Geschrieben
Limbo gabs doch schonmal..

Oder wars reduziert?

Jedenfalls hab ichs mir mal zu Anfang meiner Plus Zeit zugelegt.

Ich glaube nur ziemlich gering reduziert. Wäre es kostenlos gewesen, hätte ich es nämlich auch :biggrin5:

Geschrieben

Auf Homefront könnt ich auch gern verzichten, denn auch das hatte ich auch schon :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Auf Homefront könnt ich auch gern verzichten, denn auch das hatte ich auch schon :emot-raise::biggrin5:

könnte mir aber vorstellen, dass das nächstes Jahr noch kommt. Rechtzeitig vor dem 2. Teil. Auch wenn ich das schon "damals" gekauft und gespielt habe.

Geschrieben
könnte mir aber vorstellen, dass das nächstes Jahr noch kommt. Rechtzeitig vor dem 2. Teil. Auch wenn ich das schon "damals" gekauft und gespielt habe.

könnte sein, wenns da nicht auch noch kane & lynch 2 gäbe :biggrin5:

Geschrieben

Oh bitte nicht K&L2. Das war das langweiligste Spiel, das ich in dieser Gen gespielt hab.

Wenn das kommen würde, wäre es das zweite Spiel nach Saints Row 2, das ich nicht mal runterladen würde.

Geschrieben

Ich fänd ja Ghostbusters toll : D soll ja nicht das beste Spiel sein, aber wollt's immer mal spielen : D

Oder Ratched, Fallout ooooder Mirrors Edge - aber ich freue mich eh über alles... Über das eine nur manchmal mehr ; )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...