Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Gebete wurden erhört, keine Shooter ^_^

Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder? :)

Sehe ich auch so. Aber wenn es Uncharted wird, dann ist es sogesehen ein halber "Shooter". Ich weis, dass ist es sogesehen nicht, aber es wird auch einiges geschossen.

Da fallen mir eben auch nur Batman, Uncharted und Assassins creed ein zum Thema AAA... Aber vielleicht hat Sony da ne eigene Auslegung ;)

Sonst würde mir auch nur sowas wie Castlevania, Enslaved etc. Einfallen

Enslaved würde ich stark anzweifeln. Denn das würde nicht ins Muster passen, vorallem, da es keinen weiteren Teil geben wird.. Dann schon eher AC. Würde ich auch nicht schlecht finde, denn ich finde für den Vollpreis lohnt es sich nicht, zumindest sehe ich das so..

Geschrieben

Was es für die Vita gibt wurde nicht gesagt, oder? :)

Letzer Satz im Playstation Blog-Eintrag:

See you back here next month for more content updates but watch out over the coming weeks for the eagerly anticipated details of the VITA Plus service!
PS: Gibs bei Ratchet und Clank nicht auch Schusswaffen? :D
Geschrieben

Finde ich irgendwie witzig.

Heute wo ich den Endboss von All 4 One besiegt habe wird es als neues Spiel angkündigt^^.

Aber ich musste mich ja schon auf Full Frontal Assault vorbereiten was in nichtmal 4 Wochen veröffentlicht wird :D

Geschrieben
Finde ich irgendwie witzig.

Heute wo ich den Endboss von All 4 One besiegt habe wird es als neues Spiel angkündigt^^.

Aber ich musste mich ja schon auf Full Frontal Assault vorbereiten was in nichtmal 4 Wochen veröffentlicht wird :D

Da hat´s wohl alle PLUSler schon erwischt, also dass man die meisten Titel im aktuellen Angebot schon hat. ;)

Geschrieben
Da hat´s wohl alle PLUSler schon erwischt, also dass man die meisten Titel im aktuellen Angebot schon hat. ;)

Mich net, hatte bisher nur RDR und RESI 5 Gold edition, habs aber auch erst seit September...:biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte bisher auch nur LBP2 und RDR aus dem ganzen Angebot und ich bin seit März Mitglied :cool2:

Ja gut, Dead Space 2 hatte ich auch noch, aber da kann ich Doppelplatin machen und bei so einem guten Spiel habe ich mit Freuden vor, sie noch anzugehen.

Geschrieben

Ich hatte bisher schon recht viel. Mushroom Wars, Red Dead Redemption, Little Big Planet 2, Just Cause 2, Motorstorm Apocalypse, Borderlands, Darksiders, Far Cry 2 und inFamous 2 hatte ich schon alle im Regal (bzw. auf der Platte).

Geschrieben

Wie, wo, was? R&C A4O ist ein Third Person Shooter mit Platformer Elementen. Es ist gewiss kein FPS wie Crysis, aber ein Shooter ist es allemal.

*Das Haar in der Suppe such*

:D

Aber ernsthaft, es ist auch nicht gerade ein besonders gutes Spiel. Geschweige denn eines der besseren aus der R&C Serie.

Geschrieben

Gibt es bei PS+ im AT Store nur die gleichen Sachen wie im deutschen, oder gibt es andere? Wenn es auch andere gibt, weiß jemand was für Spiele im November kommen?

Geschrieben
Gibt es bei PS+ im AT Store nur die gleichen Sachen wie im deutschen, oder gibt es andere? Wenn es auch andere gibt, weiß jemand was für Spiele im November kommen?

Die gleichen spiele.

Nur meist uncut.

Geschrieben
Oh wie geil ist das denn. Ratchet und Clank All 4 One.

Ich kauf mir nie wieder Spiele. Wie soll man das denn nur alles zocken?

darauf freu ich mich diesmal auch, weil ich es noch gar nicht hatte und es aus verdacht auch nicht geholt hab :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen.

Mein deutsches Plus läuft demnächst ab,

wenn ich mit meinem ami Neben acount Plus mache (weil die ein paar andere spiele haben) kann ich die mit mein deutsche Haupt downloaden und spielen ?

Ich frage weil bei der 360 bei Mortal Kombat zum Beispiel ne IP Sperre war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...