Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und dann fragst dich noch, wieso so viele shooter kommen?

Frei nach dem Prinzip des Utilitarismus:

Mach das, was die Mehrheit will.

Ich erinnere mich noch an die Kommentare zur PS+ Vorschau, als Machinarium kam:

"Wieder mal nur Müll." und "Machiwas? Nie gehört, kann nur schlecht sein."

Nö, gefragt habe ich mich das nie. Mir ist schon klar, dass die Mehrheit auf Shooter aus ist. Ich darf es aber doch trotzdem doof finden und auch kommentieren, oder etwa nicht?

Geschrieben
Du kannst zwar die Plus Spiele auch mit deinen anderen Accounts spielen, die anderen Plus Vorteile wie Spielstand Cloud und Auto-Update funktionieren nur für den eigentlichen Plus Account.

hm k auchnicht schlimm deswegen sind fuer mich eh nur ne art beilage die fuer mich nicht wirklich brauchbar ist ^^

Geschrieben

Der offizielle PlayStation Blog hat jetzt bekanntgegeben,dass sich alle Playstation Plus Mitglieder schon einmal auf Crysis 2 freuen können.

So wird Crysis 2 schon im kommenden Monat im Playstation Store zu finden sein,allerdings haben eben nur Playstation Plus Mitglieder die Möglichkeit,sich diesen Titel zu laden.Bisher gibt es aber noch keine genauen Info´s dazu,ob der Titel kostenlos sein wird oder nicht.

Vielleicht werden aber in den nächsten Tagen noch ein paar Details dazu im Netz landen.

Quelle:https://ps3.jadeki-blog.de/tag/sony/

Geschrieben
Der offizielle PlayStation Blog hat jetzt bekanntgegeben,dass sich alle Playstation Plus Mitglieder schon einmal auf Crysis 2 freuen können.

So wird Crysis 2 schon im kommenden Monat im Playstation Store zu finden sein,allerdings haben eben nur Playstation Plus Mitglieder die Möglichkeit,sich diesen Titel zu laden.Bisher gibt es aber noch keine genauen Info´s dazu,ob der Titel kostenlos sein wird oder nicht.

Vielleicht werden aber in den nächsten Tagen noch ein paar Details dazu im Netz landen.

Quelle:https://ps3.jadeki-blog.de/tag/sony/

Das ist schon seit ein paar Tagen bekannt ;) und soweit ich weiß ist es das Spiel des Monats, also auch kostenlos ;)

Geschrieben
Bisher gibt es aber noch keine genauen Info´s dazu,ob der Titel kostenlos sein wird oder nicht.

Super News... steht doch im Playstation Blog, dass es kostenlos ist.

Der Newsschreiber von der Seite sollte mal seinen Job etwas ernster nehmen.

Geschrieben
juhu, denn gibt es vielleicht nen anderes gratis spiel. :D

Jemand, der ganz dreist zwei neue Beiträge ignoriert, hat eh nichts anderes als einen Shooter verdient :D

Geschrieben
Jemand, der ganz dreist zwei neue Beiträge ignoriert, hat eh nichts anderes als einen Shooter verdient :D

Regt euch doch einmal ab. Also ich würde mich über Crysis 2 freuen, ist ein recht guter Titel.

Geschrieben
Super News... steht doch im Playstation Blog, dass es kostenlos ist.

Der Newsschreiber von der Seite sollte mal seinen Job etwas ernster nehmen.

Jemand der "Info's" schreibt, sollte sich eh überlegen ob Schreiben so sein Ding ist.

Geschrieben

@xBloodyChaos:

War doch nur ein Scherz in Bezug auf die ganze Shooterdiskussion hier und es war völlig ohne Wertung gemeint.

Ich persönlich freu mich auch schon auf Crysis 2.

Geschrieben

Wo wir ja alle so große Shooterfans sind. Wer würde sich denn auch über Homefront freuen? Aufgrund der Spielzeit von 3-4 Stunden hatte ich es nicht gekauft, aber zocken würde ich es ja schon mal gerne. Soll ja recht gut sein.

Geschrieben
Nö, gefragt habe ich mich das nie. Mir ist schon klar, dass die Mehrheit auf Shooter aus ist. Ich darf es aber doch trotzdem doof finden und auch kommentieren, oder etwa nicht?

Ja natürlich darfst du das, habe nie was anderes behauptet^^

Geschrieben
Wo wir ja alle so große Shooterfans sind. Wer würde sich denn auch über Homefront freuen? Aufgrund der Spielzeit von 3-4 Stunden hatte ich es nicht gekauft, aber zocken würde ich es ja schon mal gerne. Soll ja recht gut sein.

Würde mich schon reizen. Aber dann für PC - ich bin kein begnadeter Gamepad-Shooter.

Ich mühe mich immer ab, die Konsolen-exklusiven Shooter (Bad Company 1, Resistance, Killzone) halbwegs ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Steam-Plus wäre dahingehend was für mich, da dürften dann gern auch ein paar Shooter mehr drin sein ;-)

Und stattdessen ein paar Indie-Perlen (Limbo, Braid, Botanicula, usw. bei PS+)

Bitte nicht hauen, war grad nur fröhliches Wunschdenken :-)

Geschrieben
Würde mich schon reizen. Aber dann für PC - ich bin kein begnadeter Gamepad-Shooter.

Ich mühe mich immer ab, die Konsolen-exklusiven Shooter (Bad Company 1, Resistance, Killzone) halbwegs ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Steam-Plus wäre dahingehend was für mich, da dürften dann gern auch ein paar Shooter mehr drin sein ;-)

Und stattdessen ein paar Indie-Perlen (Limbo, Braid, Botanicula, usw. bei PS+)

Bitte nicht hauen, war grad nur fröhliches Wunschdenken :-)

Ich mag's nicht am PC zu spielen, die Ausnahme sind da die Strategie Spiele.

Aber Limbo etc wären schon fein für PS+. ;)

Geschrieben
Limbo gabs doch schonmal..

Oder wars reduziert?

Jedenfalls hab ichs mir mal zu Anfang meiner Plus Zeit zugelegt.

Ich glaube nur ziemlich gering reduziert. Wäre es kostenlos gewesen, hätte ich es nämlich auch :biggrin5:

Geschrieben

Auf Homefront könnt ich auch gern verzichten, denn auch das hatte ich auch schon :emot-raise::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...