Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hat zufällig noch jemand nen gutschein vond er psl bekommen und kann mir sagen wie lange der gültig ist? in den agbs steht nur das es ein ablaufdatum gibt aber wann dann sein soll kann ich nirgends finden

Geschrieben
funktionieren bei euch alle ps+ spiele zur zeit auch nicht?

also ich kann keins der ps+ spiele starten ...

kann sein dass es gerade mit den wartungsarbeiten zu tun hat? es geht sehr viel gerade nicht, wie z.B. der store, die kontoinformationen, trophäen synchronisieren, ...

Geschrieben
also synchronisieren konnte ich heute noch ^^ store wird gewartet, das weiß ich, aber warum funktionieren die spiele nicht ^^

Also bei mir funktionieren die Plus Spiele zock grad noch ein bisschen Just Cause 2 :)

Geschrieben
Am 7.11 sollten diesmal gleich 3 Spiele auf einen Schlag erscheinen.

Vielleicht kommt auch davor noch überraschend ein Bonus der bisher noch nicht angekündigt wurde, wie Starhawk letztens. Aber wie gesagt, angekündigt ist da nichts.

3 auf einmal?

Ich brauch Urlaub :D

derzeit Darksiders2 dann noch Madagascar3, Bulletstorm hab ich noch nicht mal angespielen können aus Zeitmangel und dann in wenigen Wochen wieder 3 neue xD wo soll das enden :D

Hoffe es ist was gutes dabei das ich noch nicht hatte :) :) :)

Geschrieben

Wie ist das mit den gratis Games? Es kommen drei Spiele in den Store, nach ner Zeit dann drei neue. Die älteren bleiben dann im Angebot oder kann man die dann nicht mehr laden und hat Pech gehabt?

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie ist das mit den gratis Games? Es kommen drei Spiele in den Store, nach ner Zeit dann drei neue. Die älteren bleiben dann im Angebot oder kann man die dann nicht mehr laden und hat Pech gehabt?

Gesendet mit Tapatalk 2

Irgendwann sind sie wiefer draußen und wenn du sie bis dahin nicht in die Downloadliste gepackt hast, hast du Pech gehabt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
3 auf einmal?

Ja, 3 auf einmal. Im November fallen das Spiel des Monats und die 2 IGC Rotationstitel auf den gleichen Tag. Im Dezember ebenso, auf den 5.12.

Im Januar gibt es dann am 2.1 nochmals 3 Spiele UND noch 2 IGC Titel zum 30.1. Also zusammen mindestens 5 Spiele für Januar.

All dies gilt natürlich nur unter der Vorraussetzung dass sich Sony auch weiter an das Rotationsmodell hält das Ross vorgestellt hatte.

Geschrieben
Im Januar müsste es ja auch 3 neue Jahresgames für die IGC geben. Meinst du, dass das kommt am 2.1.?

Glaube ich nicht, schliesslich waren die bisherigen 3 Titel dann nicht wirklich 1 Jahr im Angebot.

Warten wir es einfach mal ab ob Sony das Jahr gemäß der IGC im Juni/Juli oder doch gemäß Kalender im Januar ansetzt. ;)

Geschrieben

Stimmt. Das habe ich nicht bedacht. Hatte das so verstanden, dass die Spiele zum Jahresanfang gewechselt werden. Aber so wirklich klar hat Sony das meine ich auch nie geäußert.

Ich verstehe das so, die Jahresgames sind solange verfügbar, solange das Jahr auch läuft.

Geschrieben
Irgendwann sind sie wiefer draußen und wenn du sie bis dahin nicht in die Downloadliste gepackt hast, hast du Pech gehabt ;)

Alles klar, danke. Kann man die Games denn noch spielen nachdem sie nicht mehr angeboten werden? Wenn ja muss ich meinen 90tage Account taktisch sinnvoll einsetzen, damit in dieser Zeit möglichst viele gratis Games rauskommen. Wobei ich eh denke dabei zu vlz

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Alles klar, danke. Kann man die Games denn noch spielen nachdem sie nicht mehr angeboten werden? Wenn ja muss ich meinen 90tage Account taktisch sinnvoll einsetzen, damit in dieser Zeit möglichst viele gratis Games rauskommen. Wobei ich eh denke dabei zu vlz

Gesendet mit Tapatalk 2

Die ehemaligen Vollpreistitel kann man danach nicht mehr spielen.

Manche PSN-Games gehen aber noch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...