Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass die amazon 20€ Karte und die 3 Gratis Plus Monate - Karte verschickt wurden und wahrscheinlich Freitag ankommen.

Vielleicht ist das bei euch, die auch bestellt haben, auch so ;)

Also nicht mehr warten bis Ende Oktober :D

Geschrieben
Ich kann's nur empfehlen. Hab den ersten Teil und hat richtig Spaß gemacht. Für 10€ ist das nichts.

Dachte ich auch. Dann hatte ich eben die US Demo des Spiels gestartet, nach 2 Leveln hat mich das Spiel automatisch in den Store geschickt und ich ging dort wirder. Anschliessend im Spiel zurück gabs dann einen Systemfreeze.

Kam nur raus indem ich ne halbe Minute Lang Off gedrückt hielt und danach kam ein Systemcheck. Das Spiel hat sich damit selbst von der Kaufliste gestrichen. ;)

Geschrieben
Hab ne Benachrichtigung bekommen, dass die amazon 20€ Karte und die 3 Gratis Plus Monate - Karte verschickt wurden und wahrscheinlich Freitag ankommen.

Jo, meins wurde ebenfalls heute verschickt und denke bei den anderen ist das auch so.

Kann schon einer sagen, ob die Version von Bulletstorm jetzt USK oder doch PEGI ist?

:smile:

Geschrieben
Wenn man die Test-Vollversion runterlädt, schaltet man da auch Trophäen frei?

So weit ich weiß erspielt man sie zwar, aber freigeschalten werden sie erst wenn man das Spiel kauft

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
So weit ich weiß erspielt man sie zwar, aber freigeschalten werden sie erst wenn man das Spiel kauft

So ist es. Du schaltest die Trophäen frei, sie werden aber erst dann syncronisiert, wenn du das Spiel gekauft hast.

Geschrieben
Nächsten Monat gibts dann bestimmt irgentein Assassins Creed^^

hoffen wirs ma. Bissl abwechslung im Baller USK 18 Wahn würde nicht schaden. Solangs net AC1 wird denn das war net so das wahre. Gegen ein Dragon Age Orgins hätte ich auch nix.

Geschrieben
hoffen wirs ma. Bissl abwechslung im Baller USK 18 Wahn würde nicht schaden. Solangs net AC1 wird denn das war net so das wahre. Gegen ein Dragon Age Orgins hätte ich auch nix.

Ac2 hab ich schon, dann lieber Brotherhood, da kann ich mit einem Kumpel online zocken. ^^

Aber wir werden es ja sehen..

Geschrieben
ich tippe eher auf driver. ist zwar recht aktuell aber schon lange günstig zu bekommen

Was es ist, ist letztlich egal, solange es nicht wieder ein Shooter ist. Denn davon gab es bisher ja einige. Zuletzt sogar in 3 Monaten 5 Stück.

(Ich weis, dass RDR kein "Shooter" ist, aber ich zähle es mal dazu.)

Geschrieben
Hab heute von Amazon ein neues Datum bekommen für die PSN Card und Plus Card

13 Oktober

Dann habe ich ja Glück gehabt. Meine sind schon letzte Woche gekommen.^
Man ist das unfair, Du hattest doch erst nach mir bestellt :)

Aber egal warte ja noch mit dem aktivieren, vlt wenn Resi 5 kommt.

Hat eigentlich jemand Erfahrung Resi 5 mit Move? Wird mich mal interessieren ob die Steuerung gut ist mit Move.

:)

Ich hab jetzt auch die Mail bekommen das es raus ist

Geschrieben

Also die Spiele bei Plus begeistern mich jetzt nicht gerade (nicht das sie schlecht wären, nein das nicht)

Resi5 Gold ist zwar geil, aber hab ich schon ewig,....kann ja Sony nix dafür.

Dafür ist Bulletstorm eine Frechheit, wollt das Game schon lange mal haben, aber als unverschämte-deutsche-cut Version, neh danke. Sony könnte doch mal Spiele reinstellen die nicht Cut bei uns sind, find ich schon sehr ärgerlich.

An sich hab ich nix gegen die Shooter Games, aber was anderes wäre jetzt endlich wirklich mal drin

zB Ratchet & Clank All 4 One oder ein Move-Spiel wäre auch mal was neues

Die PSN-Titel die immer noch extra drin sind find ich dafür ganz gut^^ (un PS-Plus lohnt sich da noch etwas, da einige der letzten Plus-Games schon in meiner sammlung sind)

Geschrieben
R&C all4one fände ich auch gut.

In den USA gabs das ja schon ...

Das wäre echt Klasse, bin nämlich schon am überlegen ob ich's mir zulege.

Geschrieben
So ist es. Du schaltest die Trophäen frei, sie werden aber erst dann syncronisiert, wenn du das Spiel gekauft hast.

Ich hab, als ich gratis PS+ wegen dem PSN Ausfall bekommen hab, die Warhawk Testvollversion herunter geladen. Jedoch habe ich, obwohl ich das Spiel ca. 5 Minuten gespielt habe, jetzt ein 0% in meiner Trophäenliste.

Geschrieben

Zum AC3 Release wünsch ich mir AC Revelations für uns Plusler. Das wäre echt super, da ich Teil 2 und Brotherhood habe und irgendwann sowieso noch Revelations holen wollte.

Mal sehen, ob Sony diesen post liest und mir entgegenkommt :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...