Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Egal ob USK oder nicht, ist umsonst ^^

Hab RE und Bulletstorm noch nie gespielt. Ich komm auch kaum hinterher mitm zocken.

Mal sehen was Hell Yeah so ist... hab nur nen Video gesehen, kann man ja mal laden und antesten.

Geschrieben

re5... einfach nur genial.

stand letzte woche noch vor der pyramide und war am überlegen ob ich es mir fürn 20er mitnehme. zum glück hab ich es nicht. :)

edit:

meine fesplatte platzt langsam^^

Geschrieben

Re5 und Bulletstorm hab ich natürlich schon. :frown:

Bulletstorm ist aber ein echter Kracher, mit extrem viel herrlich blöden Dialogen.

Da werden wohl einige von euch noch positiv überrascht sein. :smile:

Geschrieben

Da bin ich aber mal sehr positiv überrascht... War ja auch leicht kritisch, aber mit Resident Evil, bulletstorm und hell yeah bin ich mehr als zufrieden... Freue mich sogar mittlerweile etwas auf hell yeah... Sicher mal was anderes... Und deutsche Versionen stören mich auch nicht : )

Habe zu Hause noch 15 Spiele die ich spielen muss und knapp 20 ps+ Spiele, die ich noch nicht mal angefangen habe... Denke ich werde so schnell nichts neues kaufen ;)

Geschrieben
Löscht Ihr eure Speicherdaten, wenn Ihr ein Spiel platiniert habt?

Interessante Frage! :thumbup: Ich persönlich lösche die großen (Speicher) Games, Sachen wie Plants vs. Zombies, Dead Nation und sowas behalt ich aber. ;)

Geschrieben

In Amerika springen die Plus-Kunden Sony jede Woche mehr in den Nacken, denn sie haben diese Woche lediglich NFL Blitz bekommen. In dem Forum geht echt der Punk ab. Wobei Morgan Haro (der Mod) nebenbei erwähnte, dass nächste Woche jeder zufrieden sein soll.

Geschrieben

Kann ich aber auch gut nachvollziehen. Okay in Amerika ist die NFL ne große Sache, aber Blitz ist so ein Dreck dass selbst denen das im Hals stecken bleibt. :D

Geschrieben
Ich glaube ja das demnächst Resident Evil 5 kommt, würde meiner meinung nach passen gibt DLC für die se verkaufen können und der Nachfolger steht in den Startlöchern.

:biggrin5: und ich habe nie daran gezweifelt :biggrin5:

Auf Hell Yeah bin ich mal gespannt sieht ja sehr Spaßig aus...

Geschrieben

Also so langsam bin ich echt enttäuscht. Habe mir damals PS+ für den US-Store geholt und mittlerweile ist es einfach so, dass dort nur gammelige PSN-Games erscheinen während Europa hochwertige Retail-Titel wie RDT, Resi 5 oder Bulletstorm erhält. Und was bekommt man jetzt in Amerika? NFL Blitz -,-

Geschrieben
Du lagst aber falsch, da sie den DLC mit verschenken. Schäm dich. ;)
:sweatdrop: ja ich weiß, im umgang mit der Kristallkugel bin ich noch Reichlich unerfahren, aber ich versuche bis Ende des Jahres Rummelqualität zu erreichen :emot-science:

Geschrieben

Is eigentlich Just Cause 2 noch drin?

Und lohnt sich Lara Croft and the Guardian of Light ?

Bin am überlegen ob ich bis 12.10 aktiviere oder noch warte, weil Saints Row 2 hab ich schon

Geschrieben
Also so langsam bin ich echt enttäuscht. Habe mir damals PS+ für den US-Store geholt und mittlerweile ist es einfach so, dass dort nur gammelige PSN-Games erscheinen während Europa hochwertige Retail-Titel wie RDT, Resi 5 oder Bulletstorm erhält. Und was bekommt man jetzt in Amerika? NFL Blitz -,-

Wohl dem, der für beide Stores Plus hat. *hust* :drool5:

Geschrieben

Ich leide mit dir, habe mir leider auch ein Jahres Abo im US Store geholt !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...