Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
hab gesehen, dass es n paar nette games im ps+ gratis gibt (red dead redemption, lara croft and the guardian of light, saints row 2) und hätte jetzt ne frage. mein festplattenspeicher ist begrenzt, weil die konsole einfach voll wie sau ist. wenn ich nun all die gewünschten games lade und danach wieder installiere, kann ich sie dann nach ablauf der 90-tages-mitgliedschaft immer noch über meine bestellhistorie erneut laden?

du kannst die Spiele nur solange spielen, wie du auch ps+ Mitglied bist.

Geschrieben
hab gesehen, dass es n paar nette games im ps+ gratis gibt (red dead redemption, lara croft and the guardian of light, saints row 2) und hätte jetzt ne frage. mein festplattenspeicher ist begrenzt, weil die konsole einfach voll wie sau ist. wenn ich nun all die gewünschten games lade und danach wieder installiere, kann ich sie dann nach ablauf der 90-tages-mitgliedschaft immer noch über meine bestellhistorie erneut laden?

du kannst sie solange spielen, wie du ps+ mitglied bist.

EDIT: war bisschen zu langsam :)

Geschrieben
du kannst die Spiele nur solange spielen, wie du auch ps+ Mitglied bist.

interessant ...dann überleg ich mir das noch mal! da gehts mir nicht ums geld, sondern eher, dass ich gezwungen bin, obwohl ich n game bezahlt hab, weiterhin zum spielen mitglied zu bleiben. danke

Geschrieben
da gehts mir nicht ums geld, sondern eher, dass ich gezwungen bin, obwohl ich n game bezahlt hab, weiterhin zum spielen mitglied zu bleiben. danke

Du hast aber nicht das Spiel bezahlt, sondern als Plus Mitglied erhälst du nur das Recht während der aktiven Abolaufzeit all diese Spiele spielen zu können! Gehören tun die einem halt nicht.

Aber so funktionieren Abos/Flatrates eben. Den Service kannst du nur in Anspruch nehmen solange du auch bezahlst.

Geschrieben

Meine 365 Tage kommen morgen von Amazon an und morgen läuft auch mein Abo aus. Perfektes Timing! :)

Scheint jedenfalls gut anzukommen, das aktuelle Lieferdatum bei neuen Bestellungen ist der 11.9. :D

Geschrieben

Lasst ihn doch. Spätestens wenn er verlängert könnte es ihm auffallen. Er verliert so oder so nichts und wir müssen nicht immer langatmig die gleichen Geschichten erzählen. :D

Geschrieben
Lasst ihn doch. Spätestens wenn er verlängert könnte es ihm auffallen. Er verliert so oder so nichts und wir müssen nicht immer langatmig die gleichen Geschichten erzählen. :D

Und immer wieder lustig sowas zu lesen obwohl man es den leuten erklärt.

Geschrieben

Es könnte aber auch sein, das sein Abo die nächsten Tage ausläuft und er dann erst wieder am 19. verlängert. Dann hat er es ein paar Tage länger!

Aber dann könnte er es sich auch bei Amazon bestellen für den Angebotspreis und bei Bedarf einlösen. :)

Geschrieben
Machinarium ist ja doch noch rausgekommen. Lustiges Spiel! .)

lol stimmt auch gerade im Store entdeckt. *saug*

Aber eins verstehe ich nicht.

Auf der Startseite vom Store ist das PS+ Angebot mit 37,49€ durchgestrichen und stattdessen 28,12€.

Haben die Sony Praktikanten wieder scheiße gebaut oder was ist da los?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...