Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Zitat gesehen? Es werden vielleicht einige hundert verlost. Davon aber dann 50 in DE, 50 AT, 50 UK usw..

Was hat die alte Verlosung mit der neuen zu tun? Wenn sie beim letzten Mal 50 GamesCom Tickets verlost haben, heißt das noch lange nicht, das sie jetzt 50 Mal PS+ Abos verlosen.:dozey:

Und mal eine andere Frage:

Ich kann mir Dead Space 2 nicht runterladen. Der sagt, dass nicht genügend Speicher frei ist. Dabei habe ich 15 GB frei...

Um den Download zu starten brauchst du doppelt so viel Platz, als angegeben ist.

Man hat da aber sicherlich nicht den Zugriff auf die Spielesammlung oder?

Warum denn nicht? PS+ ist PS+, da gibt es keine Unterschiede, ob man das Abo nun gewonnen oder gekauft hat.

Geschrieben
Warte aber noch bis es 25% gibt. :)

kannst doch trotzdem teilnehmen. Da die 25% Rabatt für alle gelten, würde sich dein gewonnenes 90-Tage-Abo dann um ein Jahr verlängern.

Zu schade, dass ich ich mich bis jetzt erfolgreich gegen Facebook gewehrt habe. Und diese Aktion wird mich auch nicht dazu bringen, mich dort anzumelden...

Geschrieben
kannst doch trotzdem teilnehmen. Da die 25% Rabatt für alle gelten, würde sich dein gewonnenes 90-Tage-Abo dann um ein Jahr verlängern.

Zu schade, dass ich ich mich bis jetzt erfolgreich gegen Facebook gewehrt habe. Und diese Aktion wird mich auch nicht dazu bringen, mich dort anzumelden...

Ganz meine Meinung! :)

Geschrieben
Und wo ist jetzt das Problem? Werden also nicht über 100 Mitgliedschaften verspielt?

Ich frage mich wer hier der Blinde ist? :dozey:

Es werden trozdem pro Land nur 50 verlost? Aber vergiss es einfach. ;)

Du brauchst in etwa das doppelte der Dateigröße. Die Installationsdatei von DS2 hat 11 GByte und bleibt solange drauf bis das Spiel installiert ist, ähnlich ist es auch beim iPod/iPad/iPhone.

Okey. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es mir als erstes runtergeladen..

Geschrieben
Es werden trozdem pro Land nur 50 verlost? Aber vergiss es einfach. ;)

Okey. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es mir als erstes runtergeladen..

Ich sag doch du brauchst ne größere Festplatte mit Playstation Plus:smile:

Geschrieben

Warum hat Borderlands nur 3,3GB??? So ein open-world game müsste doch locker 15 haben!?:emot-raise:

Ich sags euch, wehe in den nächsten Monaten kommt die GoW Collection Vol. 2 gratis!:biggrin5: Ich habs jez riskiert und um 30€ gekauft!

Wehe Sony!!!!:biggrin5:

Geschrieben
Warum hat Borderlands nur 3,3GB??? So ein open-world game müsste doch locker 15 haben!?:emot-raise:

Ich sags euch, wehe in den nächsten Monaten kommt die GoW Collection Vol. 2 gratis!:biggrin5: Ich habs jez riskiert und um 30€ gekauft!

Wehe Sony!!!!:biggrin5:

Warum Hat Sly 3 ganze 11GB? Ist doch nur eine HD Neuauflage!

Ist eben so! :D

Geschrieben

Sehr viel Speicher geht ja für Videosequenzen drauf.

Das ist ein Erklärungspunkt von vielen. Ich bin kein Programmierer um mich da weiter aussweifen zu können aber ich glaube es kommt auch auf die Entwickler an und wie sie das Spiel entwickelt haben... wie sie die DAten komprimiert haben usw. usw.

Geschrieben
kann da nicht teilnehmen druke 1000 mal auf den knopf und es passiert nicht

Schau mal ob bei dir irgendwo eine Meldung kommt, dass ein Pop-Up-Fenster blockiert wurde, bei mir musste ich erst das manuell zulassen

Geschrieben
kann da nicht teilnehmen druke 1000 mal auf den knopf und es passiert nicht

Versuch mal deinen Browser zu wechseln. Chrome ging bei mir auch nicht, explorer hingegen schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...