BVBCHRIS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Die sollen nur von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr andauern. danke dir. man sollte halt nicht nur die überschrift lesen.
Sonny Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Überlege PS+ nicht mehr zu verlängern.. ich hasse diese scheiß Retail Spiele.. die meisten davon hatte ich, und die anderen will ich gar nicht haben. Dead Space 2 will nich nicht auf der Platte, ich will den Scheiß im Regal haben. PS+ ist wirklich katastrophal geworden.. die sollen endlich wieder PSN und PSone Spiele geben.. verdammt nochmal.. Da du wohl nicht blind und blöd bist, denk ich mal du hast gemerkt, dass das neue System viel mehr Anklang findet als das alte. Kannst du mir dann erklären, warum du, einer der wenigen, die es schlecht finden mehr hochwertige Spiele zu bekommen, sagst, dass Plus katastrophal geworden ist? Oder denkst du, du alleine bist die Zielgruppe von Sony, vlt. denkst du sogar, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist bzw. nur deine Meinung wichtig ist? Es werden sowieso nie alle zufriedengestellt. Wenn dir das neue Modell nicht gefällt dann deabonier es und mecker hier nicht rum wie katastrophal Plus geworden ist obwohl es eindeutig nicht so ist und Sony ständig den Publishern viel Geld hinwirft damit sie ihre Deus Ex und Dead Spaces kostenlos zur Verfügung stellen. Zum Update: Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe Auf Rock of ages freu ich mich aber.
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Zum Update:Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe Auf Rock of ages freu ich mich aber. Da kannst du dich sogar drüber freuen, denn das is heut schon da^^
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hey Jungs, wann genau kriegen wir morgen Dead Space 2? Wie beim Store Update gegen 18h?
kekx Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Nichts für mich dabei. DS2 hab ich schon und Age of Rocks find ich ziemlich schlecht. Naja halt wieder 2 Wochen warten und auf was neues hoffen.
Ghost Team Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 WTF dead space 2!!! Ist jetzt übrigens schon verfügbar Woher wisst ihr alle schon so lange davon? Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2! Mann ist das geil!
GrinseClown Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab ne frage und zwar kann ich mit psnplus auch kopiergeschützte daten auf der cloud speichern? Weil bei mir hat der datentransfer nicht funktioniert.
NPR044 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 WTF dead space 2!!!Ist jetzt übrigens schon verfügbar Woher wisst ihr alle schon so lange davon? Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2! Mann ist das geil! Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel.
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab ne frage und zwar kann ich mit psnplus auch kopiergeschützte daten auf der cloud speichern? Weil bei mir hat der datentransfer nicht funktioniert. Ja kann man
Ghost Team Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel. Doch, ich lade es gerade herunter!!!? "Dead Space 2 (Vollversion)" Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt.
sgu123456 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Doch, ich lade es gerade herunter!!!? "Dead Space 2 (Vollversion)"Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt. Im DE-STore oder AU-STore?
NPR044 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Doch, ich lade es gerade herunter!!!? "Dead Space 2 (Vollversion)"Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt. Achso, du kommst ja aus Österreich. Wir im Zensur-Land müssen uns noch bis morgen gedulden.
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 GhostTeam ist österreicher.. @sgu: was isn der AU Store? Australien?
sgu123456 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 GhostTeam ist österreicher..@sgu: was isn der AU Store? Australien? wird das nicht mit au abgekürzt? naja ich meinte österreich
Struwel Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Selten so eine Scheiße gespielt wie das mit den Steinen
dante1711 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 wird das nicht mit au abgekürzt? naja ich meinte österreich Österreich ist AT
sgu123456 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Österreich ist AT Ok, ich dachte das war irgendwas mit AU, aber naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer
Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ok, ich dachte das war irgendwas mit AU, aber naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;) Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria. Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.
Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab grad Dead Space angezockt, den Hype darum versteh ich überhaupt nicht...Bin sogar etwas enttäuscht...
sgu123456 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;)Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria. Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt. Nene hab ich nicht , allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt, ich nehme mal an das es so etwas wie bloßstellen heißt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.