Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Überlege PS+ nicht mehr zu verlängern.. ich hasse diese scheiß Retail Spiele.. die meisten davon hatte ich, und die anderen will ich gar nicht haben. Dead Space 2 will nich nicht auf der Platte, ich will den Scheiß im Regal haben. PS+ ist wirklich katastrophal geworden.. die sollen endlich wieder PSN und PSone Spiele geben.. verdammt nochmal..

Da du wohl nicht blind und blöd bist, denk ich mal du hast gemerkt, dass das neue System viel mehr Anklang findet als das alte.

Kannst du mir dann erklären, warum du, einer der wenigen, die es schlecht finden mehr hochwertige Spiele zu bekommen, sagst, dass Plus katastrophal geworden ist? Oder denkst du, du alleine bist die Zielgruppe von Sony, vlt. denkst du sogar, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist bzw. nur deine Meinung wichtig ist? Es werden sowieso nie alle zufriedengestellt.

Wenn dir das neue Modell nicht gefällt dann deabonier es und mecker hier nicht rum wie katastrophal Plus geworden ist obwohl es eindeutig nicht so ist und Sony ständig den Publishern viel Geld hinwirft damit sie ihre Deus Ex und Dead Spaces kostenlos zur Verfügung stellen.

Zum Update:

Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe :J: Auf Rock of ages freu ich mich aber.

Geschrieben
Zum Update:

Schade, hab Dead Space 2 schon. Aber die Zeit musste ja kommen, dass die ein Spiel anbiten, was ich schon habe :J: Auf Rock of ages freu ich mich aber.

Da kannst du dich sogar drüber freuen, denn das is heut schon da^^

Geschrieben

Nichts für mich dabei. DS2 hab ich schon und Age of Rocks find ich ziemlich schlecht.

Naja halt wieder 2 Wochen warten und auf was neues hoffen.

Geschrieben

WTF dead space 2!!!:eek6:

Ist jetzt übrigens schon verfügbar

Woher wisst ihr alle schon so lange davon?

Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2!:drool5:

Mann ist das geil!

Geschrieben
WTF dead space 2!!!:eek6:

Ist jetzt übrigens schon verfügbar

Woher wisst ihr alle schon so lange davon?

Ich hab grad nur zufällig in den Store geschaut und auf einmal sehe ich da dead space 2!:drool5:

Mann ist das geil!

Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel. ;)

Geschrieben
Hab ne frage und zwar kann ich mit psnplus auch kopiergeschützte daten auf der cloud speichern? Weil bei mir hat der datentransfer nicht funktioniert.

Ja kann man

Geschrieben
Das sind nur die DLC's welche verfügbar sind, nicht das Hauptspiel. ;)

Doch, ich lade es gerade herunter!!!?:skep: "Dead Space 2 (Vollversion)"

Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt.

Geschrieben
Doch, ich lade es gerade herunter!!!?:skep: "Dead Space 2 (Vollversion)"

Die DLC's sind aber nur heruntergesetzt.

Achso, du kommst ja aus Österreich. Wir im Zensur-Land müssen uns noch bis morgen gedulden. ;)

Geschrieben
Ok, ich dachte das war irgendwas mit AU, aber naja im Nachhinein ist man (meistens) immer schlauer

Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;)

Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria.

Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.

Geschrieben
Ich hoffe du hast es nicht böse aufgefasst, ich wollte dich keinesfalls öffentlich denunzieren;)

Wie gesagt, AU ist Australia, AT ist Austria.

Als ich das das erste mal gehört hab hab ichs auch verwechselt.

Nene hab ich nicht :), allerdings fühle ich mich jetzt ein bisschen doof, da mir das Wort denunzieren nichts sagt, ich nehme mal an das es so etwas wie bloßstellen heißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...