Trainmen257 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz kurze Frage =)Habe grad nen Download am laufen wegen den neuen gratis Spielen vom PSN Store und die brauchen schon paar Stunden jetzt meine Frage kann ich die PS3 über Nacht laufen lassen? Oder kann sie dadurch kaputt gehen? Lg Das ist sehr individuell . Welche PS3 ? Wie alt? Wo steht sie? etc... Wenn du dir unsicher bist kannst du unter Energiespar-Einstellungen einstellen , wann die ps3 ausgehen soll währenddessen du sie nicht benutzt . Stell aber "Auch unter besonderen Bedingungen ein " , ansonsten geht das nicht
Cemal Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ganz kurze Frage =)Habe grad nen Download am laufen wegen den neuen gratis Spielen vom PSN Store und die brauchen schon paar Stunden jetzt meine Frage kann ich die PS3 über Nacht laufen lassen? Oder kann sie dadurch kaputt gehen? Lg Du kannst sie über nacht laufen lassen,passiert nichts.Du kannst auch einstellen das nach dem download die ps3 auto ausgeschaltet wird
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Du kannst auch auf Ausschalten gehen und dann einen haken setzten bei "Ausschalten wenn der Download abgeschlossen ist"
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die Spiele sind echt super. Nur viel zu groß. Infamous 2 hat 15gb. Das würde bei mir ca 15h dauern.
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die Spiele sind echt super. Nur viel zu groß. Infamous 2 hat 15gb. Das würde bei mir ca 15h dauern. Macht doch nichts, dann läuft sie halt so bischen zum downloaden!! Ich hoffe jetz kommt keine Beschwerdewelle das die Spiele zu viel Platz brauchen!!:biggrin5:
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Macht doch nichts, dann läuft sie halt so bischen zum downloaden!!Ich hoffe jetz kommt keine Beschwerdewelle das die Spiele zu viel Platz brauchen!!:biggrin5: 15h am stueck lass ich die nicht laufen
NekoLuna Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 15h am stueck lass ich die nicht laufen musst du ja auch nicht. lädst dir 1-2 kleinere spiele runter und dann spielstes und in der zwischenzeit lädste infamous2. das spiel läuft dir nicht weg
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 musst du ja auch nicht. lädst dir 1-2 kleinere spiele runter und dann spielstes und in der zwischenzeit lädste infamous2. das spiel läuft dir nicht weg Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht?
Cemal Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht? Klar auf ´´pause´´
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht? Ne wenn du wieder einschaltest läuft weiter
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 15h am stueck lass ich die nicht laufen Pffffft, meine läuft auch schon mal tagelang durch Aber ich kann doch nicht den Download unterbrechen. Wenn ich die ps3 dann ausmache muss ich den Download doch dann neustarten oder nicht? Nein, musst Du nicht. geht da wieter, wo aufgehört.
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 15h am stueck lass ich die nicht laufen Du hast also nicht GT5 bzw. die 24 Stunden Rennen gefahren??
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 So muss ich da drücken, dass es einfach wieder weiterläuft und nicht aufhoert?
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist sehr individuell . Welche PS3 ? Wie alt? Wo steht sie? etc...Wenn du dir unsicher bist kannst du unter Energiespar-Einstellungen einstellen , wann die ps3 ausgehen soll währenddessen du sie nicht benutzt . Stell aber "Auch unter besonderen Bedingungen ein " , ansonsten geht das nicht Du kannst sie über nacht laufen lassen,passiert nichts.Du kannst auch einstellen das nach dem download die ps3 auto ausgeschaltet wird Du kannst auch auf Ausschalten gehen und dann einen haken setzten bei "Ausschalten wenn der Download abgeschlossen ist" Danke für eure Zahlreichen Antworten Hab ne PS3 Slim mit 250GB wie alt weiss ich nicht mal.. aber sie steht aufem Boden wenn ich spiele und sonst ist sie in einem Regal. Habe eben alle Spiele grad gedownloadet und z,B Darksiders braucht richtig laaange.. =P bin mir noch am überlegen.. aber nochmals danke an euch (Y)
Cemal Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 So muss ich da drücken, dass es einfach wieder weiterläuft und nicht aufhoert? Du ladest das spiel,wenn du die ps3 aus machst passiert nichts.Wenn du wieder anmachst geht es von da weiter wo es angefangen hat.
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Du ladest das spiel,wenn du die ps3 aus machst passiert nichts.Wenn du wieder anmachst geht es von da weiter wo es angefangen hat. Und kann ich auch einfach den download in den hintergrund verschieben und dann wenn ich die ps3 ausmache lädt es einfach da weiter wo ich war, als ich sie ausgeschaltet habe?
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und kann ich auch einfach den download in den hintergrund verschieben und dann wenn ich die ps3 ausmache lädt es einfach da weiter wo ich war, als ich sie ausgeschaltet habe? so siehst aus;)
Cemal Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und kann ich auch einfach den download in den hintergrund verschieben und dann wenn ich die ps3 ausmache lädt es einfach da weiter wo ich war, als ich sie ausgeschaltet habe? Genau und nach dem download schaltet sich deine ps3 dann auch auto ab.
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 so siehst aus;) Gut, danke Genau und nach dem download schaltet sich deine ps3 dann auch auto ab. Warum das? Wenn ich dann mitten in einem Spiel bin auch?
sgu123456 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und das ist mit einer der besten Funktionen bei der PS3 Ich frag nochmal wird bei irgendjemandem auch im Plus bereich angezeigt (links, da wo die Anzeigen immer wechseln) das MUD Raiders für PS Plus 0,00€ kostet, wenn man dann aber draufgeht und in die Detailansicht geht steht dann als Preis 9,99€ da
Recommended Posts