Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Is eigentlich Just Cause 2 noch drin?

Und lohnt sich Lara Croft and the Guardian of Light ?

Bin am überlegen ob ich bis 12.10 aktiviere oder noch warte, weil Saints Row 2 hab ich schon

GoL ist ein super Spiel:)

Geschrieben

Update der Instant Game Collection

3. Oktober: HELL YEAH! Der Zorn des toten Karnickels

10. Oktober: Bulletstorm

10. Oktober: Resident Evil 5: Gold Edition

Geschrieben

Ist ja mal ein Wunder, dass man mit Resi5 die DLC gleich mit bekommt, normaler Weise wollen sie doch mit solchen Spielen die Leute verlocken diese dann extra zu kaufen. Freut mich aber trotzdem. :D

Geschrieben
Ist ja mal ein Wunder, dass man mit Resi5 die DLC gleich mit bekommt, normaler Weise wollen sie doch mit solchen Spielen die Leute verlocken diese dann extra zu kaufen. Freut mich aber trotzdem. :D

Ist also praktisch die Gold-Edition, die man erhält. ^^

Geschrieben

Ich hab beide Spiele noch nicht gezockt.

Kann einer was zu Bulletstorm sagen?

Man man man...ich ersticke langsam in Spielen!!!

Deus ex grad mal angefangen, Just Cause noch unberührt, Borderlands 2 will platiniert werden und in 4 Wochen kommt AC3.

Ich glaub ich muss die nächsten Wochen auf Schlaf verzichten...

Geschrieben

Mein Gott, gut dass bald Ferien sind. Da gibts ne lange Palette abzuarbeiten:

-Borderlands wenigstens einmal durchspielen

-Just Cause 2 durchspielen

-Resident Evil 5 Gold

-Bulletstorm

-Red Dead Redemption Undead Nightmare

-Mirrors Edge auf schwer

-Koop-Modus von Saints Row The Third beginnen

Verdammt... :biggrin5:

Naja, auf jeden Fall sollen die ersten 2 PS+ Spiele durchgezockt werden und Undead Nightmare will ich auf 100% bringen. Mirrors Edge dürfte sich auch nur noch um 3h Spielzeit handeln, auch wenn ich noch am Anfang bin.

Geschrieben
Mein Gott, gut dass bald Ferien sind. Da gibts ne lange Palette abzuarbeiten:

-Borderlands wenigstens einmal durchspielen

-Just Cause 2 durchspielen

-Resident Evil 5 Gold

-Bulletstorm

-Red Dead Redemption Undead Nightmare

-Mirrors Edge auf schwer

-Koop-Modus von Saints Row The Third beginnen

Verdammt... :biggrin5:

Naja, auf jeden Fall sollen die ersten 2 PS+ Spiele durchgezockt werden und Undead Nightmare will ich auf 100% bringen. Mirrors Edge dürfte sich auch nur noch um 3h Spielzeit handeln, auch wenn ich noch am Anfang bin.

Meine Liste ist nur unerheblich länger.

Geschrieben
Meine Karten sind heute angekommen und auf der Code-Karte, die beiliegt, steht, dass man den Code spätestens bis Dezemeber 2015 einlösen muss.

Zu den Plus-Inhalten: Die sind diesen Monat mal wieder ganz interessant. Auch wenn RE5 und Bulletstorm mich eher weniger interessieren, auf jeden Fall mal anspielen werde ich sie schon!

Okay. Vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich schon richtig auf meine Gratis PS Plus Karten.^^

Wer noch nicht bestellt hat... Die Aktion ist immer noch Gülitg.

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_171733367_4?ie=UTF8&docId=1000673363&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1XCQDZM630G812NC6MZH&pf_rd_t=201&pf_rd_p=328425327&pf_rd_i=B008GZSUP8

Geschrieben
solang die schul und arbeitszeit nicht angepasst wird hast meine stimme :D

Die muss natürlich auf 4h verkürzt werden!!!

Und ich will 30 Feiertage mehr im Jahr:xD:

Geschrieben

Also nur um nochmal sicherzu gehen, Ich habe mir jetzt Red Dead Redamption runtergeladen und diverse andere Titel. Leider hat meine PS3 nur begrenzt Speicherkapazität, so das wenn ich auf Dauer Spiele herunterlade ich diese bald in Bedrägnis bringen werde, also wohl oder übel ein Spiel löschen muss um ein neues downloaden zu können.

Lösche ich jetzt beispielsweise Read Dead Redamption was ich als PS+ Mitglied gratis im Semptember erhalten habe, nach dem 4 Oktober, dann läuft das Gratis angebot zum downloaden dieses Spiels ja ab, was genau folgt dann???

i) Kann ich Read Dead Redemption dann beispielsweise im März 2013 (insofern ich weiterhin PS+ Mitglied bin) dann wieder gratis runterladen?

ii) Ich meine bei allem was ich aus dem PSN Shop gekauft bzw downgeloaded habe steht ein kleines rotes Kästchen daneben, zeigt mir dieses an, dass ich diesen Artikel jederzeit downloaden kann?

iii) Wenn ich ein Spiel lösche von der Festplatte, bleiben die Trophäen dann noch erhalten? (Gilt generell für alle Spiele) --> die Festplatte bietet schließlich nur begrenzten Speicherplatz an.

iv) Wenn ich ein Spiel von PS+ auf die download Liste setze, habe ich es dann schon automatisch erworben?

Über eine klare Antwort würde ich mich sehr freuen. Bzw, über Erfahrungsberichte.

Geschrieben
iv) Wenn ich ein Spiel von PS+ auf die download Liste setze, habe ich es dann schon automatisch erworben?

Das ist so lange auf der Liste bis dein PS+ abläuft, in der Zeit kannst du das so oft runterladen wie du willst.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten!

Zu iv) Was passiert wenn mein Abo abläuft, ich es aber nicht direkt verlängere sondern z.b. 2 Tage zu spät? Dann kommen die Spiele doch wieder auf die Liste, weil ich dann noch immer den selben Account habe?

Geschrieben
Danke für die schnellen Antworten!

Zu iv) Was passiert wenn mein Abo abläuft, ich es aber nicht direkt verlängere sondern z.b. 2 Tage zu spät? Dann kommen die Spiele doch wieder auf die Liste, weil ich dann noch immer den selben Account habe?

Es stehen dann nicht mehr alle auf der Liste, aber wenn du das Spiel suchst wird es wieder als gekauft angezeigt und du kannst es wieder runterladen.

War bei mir bei Burnout Paradise so.

Geschrieben
Es stehen dann nicht mehr alle auf der Liste, aber wenn du das Spiel suchst wird es wieder als gekauft angezeigt und du kannst es wieder runterladen.

War bei mir bei Burnout Paradise so.

Alle Sachen, wo du im Story auf "Herunterladen" gehst, werden in deine Downloadliste gepackt.

Du musst es also theoretisch garnicht runterladen. Und in der Downloadliste kannst du ja immer alles wieder runterladen, auch wenn es nichtmehr öffentlich im Store ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...