Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein Gutes Update, wobei ich Borderlands 2 schon habe, DmC und SoSa sind weniger mein Geschmack auf Dont Starve bin ich gespannt, naja ich habs in der IGC allgemein mehr mit PSN Games...

Walking Dead wird dann wohl als Sale kommen noch vor oder zu Weihnachten. Zumindest gab es so eine Andeutung im EU-Blog. Einfach mal abwarten.

Für die Vita ist das heute das Weihnachtsangebot Nr. 7 (9,99 -10% für Plus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Update =D

Borderlands 2 besitze ich zwar schon, aber trotzdem super, dass es drin ist!

DmC, darauf warte ich schon ewig! :D

Aber das beste kommt ja bei der Vita: Soul Sacrifice!

Endlich, endlich, endlich :)

Und auch Don´t Starve ist ein super Spiel, richtiger Zeitfresser und macht richtig Laune, jeder der ne PS4 besitzt, sollte es aus ausprobieren :P

Wird ja ein super Weihnachten dieses Jahr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens kommen Persona 4 Golden und Bioshock Infinite vielleicht bald :drool5:

Zum Update:

Wirklich sehr nice. Auch wenn das fehlende dritte PS3 Spiel, das die Amis immer noch haben, irgendwie ein bisschen fehlt.

Ich hoffe aber nicht, dass die Qualität jetzt auf Achterbahnfahrt geht. Schlechtes Update, viele beschweren sich, gutes Update, alle zufrieden, schlechtes Update usw. Denke aber schon, dass es in Zukunft ungefähr so aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kommen Persona 4 Golden und Bioshock Infinite vielleicht bald :drool5:

Zum Update:

Wirklich sehr nice. Auch wenn das fehlende dritte PS3 Spiel, das die Amis immer noch haben, irgendwie ein bisschen fehlt.

Ich hoffe aber nicht, dass die Qualität jetzt auf Achterbahnfahrt geht. Schlechtes Update, viele beschweren sich, gutes Update, alle zufrieden, schlechtes Update usw. Denke aber schon, dass es in Zukunft ungefähr so aussehen wird.

Es geht auch fast nicht anders. man kann nicht dauerhaft alle zufireden stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht auch fast nicht anders. man kann nicht dauerhaft alle zufireden stellen

Man kann aber alle gleich behandeln und so gut 90% aller Kritik entfallen lassen.

Gleiche Anzahl an IGC Titeln, gleiche Spiele in den Sales, gleiche Discounts für alle. Problem gelöst.

Ganz ehrlich, Steam packt das alles auch (was es die Sales betrifft). Global. Und sie haben die gleichen Publisher als Partner. Wenn es bei Sony nicht geht, dann einzig weil sie dem selbst im Wege stehen oder es nicht genug einfordern.

Dass dann nicht immer jeder mit jedem Spiel in der IGC glücklich wird, würde beileibe nicht mehr solche Wellen reissen wie aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber alle gleich behandeln und so gut 90% aller Kritik entfallen lassen.

Gleiche Anzahl an IGC Titeln, gleiche Spiele in den Sales, gleiche Discounts für alle. Problem gelöst.

Ganz ehrlich, Steam packt das alles auch (was es die Sales betrifft). Global. Und sie haben die gleichen Publisher als Partner. Wenn es bei Sony nicht geht, dann einzig weil sie dem selbst im Wege stehen oder es nicht genug einfordern.

Dass dann nicht immer jeder mit jedem Spiel in der IGC glücklich wird, würde beileibe nicht mehr solche Wellen reissen wie aktuell.

Schau dir mal an was ich zitiert habe. Ich rede davon das UNSERE Updates nicht immer jeden zufrieden stellen können. vom spiele angebot her. Völlig irrelevant was die Amis die Japsen oder der mars bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an was ich zitiert habe. Ich rede davon das UNSERE Updates nicht immer jeden zufrieden stellen können. vom spiele angebot her. Völlig irrelevant was die Amis die Japsen oder der mars bekommt

Und sie dir an worauf du geantwortest hast, Sonny sprach unter anderem auch das fehlende dritte Spiel an, das den USA vorbehalten bleibt.

Zudem habe ich meine Antwort allgemein gehalten und gesagt dass Kritik an einzelnen Spielen wesentlich unbedeutsamer wäre, wenn sie sich bei den allgemeinen Rahmenbedingungen um Gleichheit bemühen würden. Wo steht das im Konflikt zu irgendwas?

Simple Feststellung dass Sony sich das Leben viel einfacher machen könnte.

Warum muss ich dir eigentlich letztens immer alles nochmals erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...