Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Über den neuen Store kann ich mich auch nicht beklagen. Es lädt bei mir schneller, er ist deutlich übersichtlicher. Aber ein paar Macken hat er schon (noch). Wer Lust auf eine kleine Schnitzeljagd hat, kann gern mal probieren, die DLCs für Uncharted 2 zu finden. Und glaubt mir, es reicht nicht in der Suche "Uncharted" einzugeben oder auf der Seite des Spieles nach den Extras zu gucken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht schlecht, dass man nur noch nach dem Spiel suchen muss und auf dessen Übersichts-Seite dann alle erhältlichen Trailer, Themes, Avatare, DLCs usw. findet. Wenn es doch nur bei jedem Spiel auch einwandfrei funktionieren würde. Aber das ändert sich hoffentlich mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch mal gespannt, ob der Store noch weiter verbessert / gewartet wird ... wirklich hinbekommen haben sies beim alten ja auch nicht - zB Plus Inhalte wurden am Ende ja in 5 identischen Ordnern angezeigt, man musste immer alle durchgehen um zu sehen dass man auch ja nix vergessen hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja übersichtlicher finde ich ihn nicht wirklich :( das desing finde ich gut aber ich finde nix mehr außer über die suche.... auch das filme und spiele ducheinander geworfen sind stört mich

ich bin da ganz deiner meinung!

...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde.

ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird.

jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich"

geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden.

im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann.

Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da ganz deiner meinung!

...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde.

ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird.

jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich"

geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden.

im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann.

Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE!

Finde den Gedanken gar nicht mal so abwegig. Hat auch Irgendwie was. Hauptsache die Controllermöglichkeit bleibt, damit ich auch gemütlich aus jeder Position heraus rumwurschteln kann. Deswegen haben Move und Co. bei mir immer schlechte Karten, ist einfach nicht chillig :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin da ganz deiner meinung!

...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde.

ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird.

jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich"

geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden.

im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann.

Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE!

Na hoffentlich nicht.

Nerviger würde es dann ja kaum noch gehen.

Wenn ich mich vor die Konsole setze will ich da keinen Sport machen müssen, sonst setz ich mich aufs Rad ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet man per Suche, im store, z.b. Sly 3 oder Uncharted 1 nicht?

Wenn man dann auf Spiele -> Sonderangebote -> Battle Royale Sonderangebote 2 klickt, findet es plötzlich Sly 3 für 4,99 Eur oder Uncharted 1 für 7,99 Eur :skep:

So ein Store online gehen zu lassen, ist wirklich ein Armutszeugnis :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal folgende Frage:

Und zwar, wenn ich jetzt zum Beispiel Crysis 2 habe, dann ist der Onlinepass dabei, aber kann ich denn dann nur für eine Konsole bzw. für einen Account verwenden oder ist es bei allen Systemen möglich, an denen der Account aktiviert ist?

Der Onlinepass ist in dem Spiel integriert, also ist er überall dabei wo du auch das Spiel runtergeladen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin da ganz deiner meinung!

...glaube aber irgendwie, das er in Vorbereitung auf die Ps4 so verändert wurde.

ich gehe nämlich stark davon aus, das es bei der Ps4 eineArt Vita-Menü geben wird.

jetzt wird der eine oder andere sicher denken: "mein tv ist aber kein Touchscreen, geht also nich"

geht aber so ähnlich doch, denn wenn die ps4 eine art kinect-version bekommen würde, dann schiebt man das menüe nur noch mit der hand durch irgendwelches gewinke hin und her (und zwar völlig ohne move-controller). und die apps anklicken geht dann vielleicht durch greifen und damit laden.

im store sind also die sachen nebeneinander angeordnet, damit man sie besser hin und her schieben kann.

Ist aber alles nur in meiner PHANTASIE!

könntest recht haben mit der aussage aber ich hoffe das das nicht kommen wird denn das mit dem wischen und greifen habe ich an meinem TV mal ausprobiert (hat eine bewegungssteuerung) und es ist der letzte müll, sehr ungenau (klar kann noch verbessert werden) man bekommt dann irgendwann einen langen arm und es sieht absolut bescheuert aus... naja wir müssen noch abwarten bis wir es genau wissen. Ganz so lange dauert es ja nicht mehr:drool5: die ersten prototypen sind ja schon an die entwickler gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest recht haben mit der aussage aber ich hoffe das das nicht kommen wird denn das mit dem wischen und greifen habe ich an meinem TV mal ausprobiert (hat eine bewegungssteuerung) und es ist der letzte müll, sehr ungenau (klar kann noch verbessert werden) man bekommt dann irgendwann einen langen arm und es sieht absolut bescheuert aus... naja wir müssen noch abwarten bis wir es genau wissen. Ganz so lange dauert es ja nicht mehr:drool5: die ersten prototypen sind ja schon an die entwickler gegangen

wirklich überzeugt bin ich ja davon auch nicht, aber die xbox-kinect hat potential und das wird man zwangsläufig bei ihrer weiterentwicklung zum start der xbox720 zu spüren bekommen.

von daher würde es mich nicht wundern, wenn bei sony auch sowas ähnliches ans tageslicht kommen würde.

aber bisher alles nur spekulatius :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...