Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

über das Plus-Abo kann man doch manche Spiele auch billiger bekommen. Bspw. Joe Danger 2. das Kostet dann glaub 9,99 statt 14,99 oder so.

wie ist das, wenn mein Abo dann ausläuft?

Ich geh mal davon aus, dass das dann keine Auswirkung nach dem Abo-Ende hat, oder?

Sry für die blöde Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über das Plus-Abo kann man doch manche Spiele auch billiger bekommen. Bspw. Joe Danger 2. das Kostet dann glaub 9,99 statt 14,99 oder so.

wie ist das, wenn mein Abo dann ausläuft?

Ich geh mal davon aus, dass das dann keine Auswirkung nach dem Abo-Ende hat, oder?

Sry für die blöde Frage :)

Vergünstigte Spiele kannst auch nach der Beendigung des Abos ganz normal spielen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mir is bisher jedoch noch kein Gratis-DLC untergekommen oO

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

So kleinere Sachen gibts doch ab und an mal, neue Kostüme oder son Zeug halt.

Zumindest bin ich jetzt von sowas ausgegangen, weil an was anderes erinner ich mich such nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 2 gabs alle DLC kostenlos für PS+

Das ist nicht korrekt, denn die DLCs waren für alle kostenlos. Das weiß ich deswegen so genau, weil ich zu dem Zeitpunkt gar kein PS+ hatte und sie mir erst aus dem US-Store geladen habe und sie natürlich nicht mit der USK-Version liefen. Die DLCs waren im EU-PSN erst eine Woche später kostenlos zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts die DLCs für Uncharted 2 denn im Store normal zu finden? oder nur ingame irgendwie? und sind die weiterhin kostenlos für alle / bleibt das so? sonst würd ich sie gern in meine Downloadliste packen, falls ich doch mal in den Genuss von UC2 komme

bisher bin ich im Store jedenfalls nicht fündig geworden (auch die Suche hat nur das Spiel, aber nicht die DLCs ergeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...