Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab von der gamescom 1 monat gratis plus bekommen, aber wenn ich den code eingebe fragt der immer nach meiner kreditkarten nummer.

kann mir da villt einer weiter helfen?

Auf der Facebookseite, wo es auch Codes zu gewinnen gab, stand extra, dass man eine Kreditkarte benötigt. Ohne Kreditkarte wirst du wohl den Monat nicht bekommen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab heute angefangen Darksiders zu spielen. Gabs ja mit PS+ umsonst. Jetzt kam aber gerade die Meldung, dass das spiel in 30 Minuten abläuft.

Bin dann raus hab in die Informationen geguckt. Und es läuft wirklich heute um 21:38 Uhr ab :banghead:

Dachte Plus Inhalte kann man alle bis Ende des Abos spielen? Bei den anderen Spielen steht überall der 02.09 drinnen, dann muss ich Verlängern.

Sonst noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute angefangen Darksiders zu spielen. Gabs ja mit PS+ umsonst. Jetzt kam aber gerade die Meldung, dass das spiel in 30 Minuten abläuft.

Bin dann raus hab in die Informationen geguckt. Und es läuft wirklich heute um 21:38 Uhr ab :banghead:

Dachte Plus Inhalte kann man alle bis Ende des Abos spielen? Bei den anderen Spielen steht überall der 02.09 drinnen, dann muss ich Verlängern.

Sonst noch jemand das Problem?

Hatte glaube ich letztens schonmal jemand. Ist das Problem nach einem Neustart immernoch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab heute angefangen Darksiders zu spielen. Gabs ja mit PS+ umsonst. Jetzt kam aber gerade die Meldung, dass das spiel in 30 Minuten abläuft.

Bin dann raus hab in die Informationen geguckt. Und es läuft wirklich heute um 21:38 Uhr ab :banghead:

Dachte Plus Inhalte kann man alle bis Ende des Abos spielen? Bei den anderen Spielen steht überall der 02.09 drinnen, dann muss ich Verlängern.

Sonst noch jemand das Problem?

wie erwähnt gab es das Problem bei jemand anderen mit Dead Space 2.

Sollte es nach dem Neustart immer noch angezeigt werden, einfach weiterspielen (oft speichern) und das Spiel wird igrendwann beendet. Danach solltest du es starten können und alles läuft normal weiter, so war es jedenfalls bei der Person mit DS2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...