Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Entwickler-Bestzeiten zuschlagen werd ich nicht schaffen,ihr?

ich hab sie gerade am WE alle geschlagen. War fand ich einfacher als die Level 8 Festival Rennen.

Jetzt hab ich mich in den online Modus gewagt und arbeite gerade an dem Legend Rang. :biggrin:

Macht echt Laune das Game und ich blicke postiv der Platin Trophy engegen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie gerade am WE alle geschlagen. War fand ich einfacher als die Level 8 Festival Rennen.

Jetzt hab ich mich in den online Modus gewagt und arbeite gerade an dem Legend Rang. :biggrin:

Macht echt Laune das Game und ich blicke postiv der Platin Trophy engegen. :cool:

Meine Gratulaltion ! BIn gerade bei 50 %. Die Entwicklerzeiten und auch Level 8 sind für mich eine harte Nuß. Bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe - aber 60 - 70 % der Trophäen möchte ich auf jeden Fall zusammenbringen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap. Man muss aber dazu sagen, dass das seit 2001 ist und wir zu 5 sind. Machen schon seit 2001 jeden Montag eine Monday Night, 2 gegen 2. Da fliegen schon mal die Fetzen ... und die Pads ... und jetzt bei der PS3 noch weiter da ohne Kabel ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ich hab MS:PR nur extrem kurz angeguckt. glaubs grad mal eine stunde. aber ich hab mich sooo aufgeregt. schwierigkeit ist soo unausgeglichen :( habs dann aber wieder auf die seite gelegt. jetzt Burnout platin geohlt. und jetzt juckts mich wieder

was ich haber hier gelesen habe, birngt mich ins grübbeln. naja mal gucken. ich zock einfach mal drauflos evtl schaff ich ja platin. (ha ha ha ha, sehr witzig dreami, ich bin ehh zu blöd easy) da gehen halt ien paar nerven drauf. und neue fluchwörter wird ich bestimmt von mir geben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fluchwörter sind bei diesem Spiel fast unvermeidlich :wink:

ist aber trozdem machbar. Guck einfach mal in den Leitfaden, da sind einige Tipps zusammen gefasst. Das wichtigste an dem Spiel ist das Training und die Ausdauer. Du musst die Strecken und die besten Routen in und auswenig kennen und darfst nie aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mrc, ab wann fandest du es online schwer?

Bin Rang2-2 momentan, hab die 3 Siege in Folge geschafft

und bin auf den Strecken die ich "kann" immer 1-3,

tw. kommt nedma mehr der 2. ins Ziel :D

(z.B. Beach Comber mim Rallycar, 12 Leute, nur ich im Ziel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist relativ, das kommt ja immer darauf an wie gut man ist ^^

Aber kurz bevor man Legende wird ist es schon so, das man selbst für einen Sieg meinst nicht soviele %te bekommt, aber wenn man wirklich mal verkackt und letzter oder so wird, wird einen kräftig was abgezogen, so das es manchmal schon etwas frustig sein kann. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte damals im bundle motorstorm dabei und fand es nach murzem anspielen sagen wir bescheiden!

pacific rift habe ich mir nur geholt weil es aus england günstig zu holen war und war positiv überrascht wieviel bock das game macht!

nunja, jetzt bei festival rang 7+8 bzw. der entwicklergeister gab es schon motivationsprobleme, allerdings nachdem ich hier mal einiges im guide gelesen habe hats mich wieder gepackt!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber kurz bevor man Legende wird ist es schon so, das man selbst für einen Sieg meinst nicht soviele %te bekommt, aber wenn man wirklich mal verkackt und letzter oder so wird, wird einen kräftig was abgezogen, so das es manchmal schon etwas frustig sein kann. :wink:

Verstehe ich das richtig?

Es werden einem die Onlineepunkte auch wieder abgezogen?:mad1::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...