Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann auch mal Frustrierend sein !


Devil-Net

Recommended Posts

Nunja ich finde Motorstotm PR ja richtig geil und spassig!

Allerdings kann das auch manchmal echt frustrierend sein , an manchen Festival rennen hing ich ewigkeiten um es zu gewinnen !

Da biste grad auf nem Guten Kurs um Erster zu werden und dann kommt irgend son Ar... und überrolt dich !

Sind schon einige Schimpfworte beim Zocken gefallen :)

Wie siehts bei euch aus mit dem Frustfaktor des Spiels ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja ich finde Motorstotm PR ja richtig geil und spassig!

Allerdings kann das auch manchmal echt frustrierend sein , an manchen Festival rennen hing ich ewigkeiten um es zu gewinnen !

Da biste grad auf nem Guten Kurs um Erster zu werden und dann kommt irgend son Ar... und überrolt dich !

Sind schon einige Schimpfworte beim Zocken gefallen :)

Wie siehts bei euch aus mit dem Frustfaktor des Spiels ??

ohja...das war bei der strecke edge ich war erster und kurz vor dem ziel und stürze von den klippen weil ich gerammt wurde-.- und das war so mein 20 versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise flipp ich auch nicht extrem aus ausser mal ins Sofa Boxen oder fluchen, aber bei Motorstorm hat mein Controller die Sprungdistanz Trophie erhalten :biggrin: Leider ruckelt seit dem der Dualshock ziemlich merkwürdig. ihr seht also es lohnt sich nicht Sachen kaput zu machen, das frustriert dann doppelt. Obwohl es in dem moment sehr gut tut etwas zu zerschmettern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

birrer schrieb:

Normalerweise flipp ich auch nicht extrem aus ausser mal ins Sofa Boxen oder fluchen, aber bei Motorstorm hat mein Controller die Sprungdistanz Trophie erhalten :biggrin: Leider ruckelt seit dem der Dualshock ziemlich merkwürdig. ihr seht also es lohnt sich nicht Sachen kaput zu machen, das frustriert dann doppelt. Obwohl es in dem moment sehr gut tut etwas zu zerschmettern :biggrin:

Das schon,aber bringen tut es dir nichts!

Im Gegenteil,mit Pech musst du dir sogar nen neuen Controller kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr so stark zum glück ist aber PR ist immer noch sehr frustierend

Ist doch gut so. Man braucht eine Herausforderung. Wäre es zu leicht würde es keinen spaß machen. :biggrin: Bin grad bei knapp 45 Goldmedaillen. Eine Bronze, null Silberne.. :smile:

Finde aber auch nur die Zeitrennen hart.. Den Rest habe ich schnell geschafft, bei manchen Rennen brauchte ich vielleicht 3 Anläufe oder so.. sonst klappts. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte Aufklären!

was ist PR?

das geschielderte Zenario kenne ich von MSI also hat sich da nix geändert, mal sehen wenn ich es einlege....wenn mich Uncharted weiter so nervt bestimmt schneller als erwartet.

EDIT: PR = Pacific Rift

richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine kleinen Beitrag zum Thema, und zwar wie schaffen es manche Gegner (online) schneller zustarten als ich, egal mit welchem Fahrzeug, irgendwie habe ich immer das Gefühl das ich der schlechteste Starter von allen bin, gibt es da einen besonderes Trick???

Und als zweites, wenn Gegner (online) einen "Totalschaden" haben wie können die dann wieder so schnell weiter fahren??? Bei mir dauert es immer ne Weile, und bei denen ist das fast kaum ein unterscheid als wenn sie keinen Unfall hätten???

Ich hoffe mir kann jemand helfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als zweites, wenn Gegner (online) einen "Totalschaden" haben wie können die dann wieder so schnell weiter fahren??? Bei mir dauert es immer ne Weile, und bei denen ist das fast kaum ein unterscheid als wenn sie keinen Unfall hätten???

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Meistens bin ich kurz vor Ziel zweiter, hau' den ersten um und plötzlich teleportiert er sich vor mich und gewinnt. :confused::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Mist ist nun wirklich nicht, einfach für die Trophiejagd bzw. das erreichen der Platin ist es eindeutig zu schwer. Aber als Mist würd ich es nun wirklich nicht betiteln! Aber am schlimmsten find ich die Trophie wo man alle Zeitvorgaben der Entwickler schlagen muss. Unmöglich! Jednfalls nicht für mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das spiel is einfach mist, mMn. dann noch so trophies wie rang 5 erreichen.. -.-

JA schon schwer bis rang5 zu kommen aber wenn man relativ gut fährt kann man es eigentlich recht "einfach" schaffen, ich fande es am Anfang auch super schwer, aber mit der Zeit kennt man die Strecken und weiß wie man richtig fährt, bin zur zeit auch schon bei Rang4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mist ist nun wirklich nicht, einfach für die Trophiejagd bzw. das erreichen der Platin ist es eindeutig zu schwer. Aber als Mist würd ich es nun wirklich nicht betiteln! Aber am schlimmsten find ich die Trophie wo man alle Zeitvorgaben der Entwickler schlagen muss. Unmöglich! Jednfalls nicht für mich :rolleyes:

Ohja, die Entwickler sind echt hart, habe gestern mal ein bisl probiert, habe zwar ein paar geschafft aber leicht ist was anderes, du kann ich echt nur sagen das der Festival-Modus dagegen kinderleicht ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...