Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer persönlicher Vuvuzela-Nervfaktor!


Sabi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5: sorry ich bekomm ich vor lachen grade nicht ein... du warst natürlich auch bei allen wm`s vorher anwesend und kannst deshalb diese aussage treffen??? wenn du im stadion da gewesen wärst und nun mit nem tinnitus nachhause fahren würdest dann könntest du dir so ne aussage leisten,da das aber denke ich mal nicht der fall ist,sollte mann vielleicht mal nicht übertreiben... aber du bist ja eh einer der ersten die über irgendwas neues motzen...

Wenn ich eine WM nicht sehen kann, weil dieses Getröte extrem nervtötend ist und zumal ein Stimmungsmassaker anrichtet, dann hat die WM für mich nichts, was mich reizt. Ohne Ton ist das ganze langweilig, dann guck ich mir das nicht an und halte die Entscheidung über die Erlaubnis dieser Drecksdinger für die größte Fehlentscheidung der FIFA.

Und nochwas: fang erst gar nicht an, Meinung mit motzen zu verwechseln!

vielleicht solltet ihr mal etwas verständnis dafür haben das die dinger da halt zum fussball alltag gehören..das wurde auch schon zig mal von kommentator oder keine ahnung wem gesagt...

Schwachsinn! Ich war schon häufig im Stadion (Dortmund und Köln), aber ich habe es noch nie mitbekommen, dass 90 Minuten lang in einer extremen Lautstärke getrötet wurde, noch nie. Desöfteren wurde mit gelegentlichen Unterbrechungen getrötet, wenn ein Tor fiel oder ein Sieg bevorstand, aber nie größere Teile des Spiels durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine WM nicht sehen kann, weil dieses Getröte extrem nervtötend ist und zumal ein Stimmungsmassaker anrichtet, dann hat die WM für mich nichts, was mich reizt. Ohne Ton ist das ganze langweilig, dann guck ich mir das nicht an und halte die Entscheidung über die Erlaubnis dieser Drecksdinger für die größte Fehlentscheidung der FIFA.

Und nochwas: fang erst gar nicht an, Meinung mit motzen zu verwechseln!

dich nervt also schon dieses "brummen" aus dem tv??? warst du überhaupt schonmal in irgendeinem stadion?? da is das um einiges lauter,sei es so ne brummen von tröten oder was anderes... mann sollte eventuell mal etwas offen für neues sein und nicht gleich von der "schlechtesten wm aller zeiten" reden...

und zu deinem nachtrag.. wenn du immer nur deine meinung sagst wieso hast du dann anscheind ne verbot für einen fussball tread bekomm?? sehr komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich nervt also schon dieses "brummen" aus dem tv??? warst du überhaupt schonmal in irgendeinem stadion?? da is das um einiges lauter,sei es so ne brummen von tröten oder was anderes... mann sollte eventuell mal etwas offen für neues sein und nicht gleich von der "schlechtesten wm aller zeiten" reden...

und zu deinem nachtrag.. wenn du immer nur deine meinung sagst wieso hast du dann anscheind ne verbot für einen fussball tread bekomm?? sehr komisch...

Ähhhm sorry, aber warst du schon mal in einem Stadion? Die Fangesänge, egal von welchem Verein oder gegen welchen Verein hören sich bei weitem besser an als das getröte........Das nervt einfach nur....bei mir im Wohnzimmer hört es sich an, als ob da Hummeln durchfliegen........

Ich bin bei aller Liebe z.b. kein Köln-Fan, aber geh mal da ins Stadion, die machen 90 Min. Party mit Gesang. Das kann man sich wenigstens anhören.

Damit kann ich mich leider nicht anfreunden.......Mir graust es schon morgen davon, bei uns in der Firma das "Public Viewing" zu machen bei dieser Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich nervt also schon dieses "brummen" aus dem tv??? warst du überhaupt schonmal in irgendeinem stadion?? da is das um einiges lauter,sei es so ne brummen von tröten oder was anderes... mann sollte eventuell mal etwas offen für neues sein und nicht gleich von der "schlechtesten wm aller zeiten" reden...

und zu deinem nachtrag.. wenn du immer nur deine meinung sagst wieso hast du dann anscheind ne verbot für einen fussball tread bekomm?? sehr komisch...

Diese Rechtschreibung :facepalm:

Wenn das "Brummen" schon lauter ist als der Kommentar ist, den Großteil der Fans vor Ort und der Fernsehzuschauer verärgert und ARD und ZDF eine Lösung suchen, um diese Lärmbelästigung einzudämmen, dann läuft irgendwas falsch und das willst du nicht anerkennen.

Und warum ich im WM-Thread Schreibverbot habe, ist für diesen Thread völlig ohne Belang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähhhm sorry, aber warst du schon mal in einem Stadion? Die Fangesänge, egal von welchem Verein oder gegen welchen Verein hören sich bei weitem besser an als das getröte........Das nervt einfach nur....bei mir im Wohnzimmer hört es sich an, als ob da Hummeln durchfliegen........

Damit kann ich mich leider nicht anfreunden.......Mir graust es schon morgen davon, bei uns in der Firma das "Public Viewing" zu machen bei dieser Lautstärke.

ja ich war schon häufiger im stadion... und da regen mich andere sachen auf als sowas... ja tut mir leid aber sich über sowas aufzuregen finde ich echt unnötig.. wie schon gesagt wenn der kollege hier vor ort wäre und dann die meinung hätte dann würde ich dazu nix sagen,weil ich nicht weiss wie laut das vor ort ist...aber ich lass das thema jetzt auch sein...da ja hier anscheind alle dagegen sind und ich kein bock auf ne verwahnung habe...

@ napstär

was stimmt denn mit meiner rechtschreibung nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war schon häufiger im stadion... und da regen mich andere sachen auf als sowas... ja tut mir leid aber sich über sowas aufzuregen finde ich echt unnötig.. wie schon gesagt wenn der kollege hier vor ort wäre und dann die meinung hätte dann würde ich dazu nix sagen,weil ich nicht weiss wie laut das vor ort ist...

naja also wenn das schon so laut im TV rüberkommt und alles übertont, dann sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass es auf den Zuschauerrängen im Stadion nochmal ne ganze Ecke lauter ist.....und ich würd mich schwarz ärgern, wenn ich für viel Geld ne Karte plus Reise finanziert hätte und nun zwischen zigtausenden Leuten stehe, die 90 minuten dumm in ein Rohr blasen und mir die Ohren abfallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch wenn mir diese Tröte auf die Nerven geht.

Die WM in Südafrika ist auf jedenfall ein Riesenschritt in der Völkerverständigung und ich finde da kann man es als Angehöriger der 1. Welt nicht bringen eine WM da unten auszutragen und gleichzeitig die hiesigen Traditionen nieder zu machen.

In diesem Sinne: Lasst denen doch diese blöde Tröte. Die hat da doch einen ganz anderen Stellenwert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses nervtötende Getute verdirbt einem gehörig die Stimmung. Mein hört nichts, Fängesänge, Peifen oder Aufschreie. Gerade gestern bei England gegen USA habe ich die "USA"-Gesänge vermisst. Stattdessen? Getute und Getröte. Das ist nicht mehr normal. Als Südafrika gespielt hat habe ich es ja noch verstanden, ich meine ihr Heimatland, das erste Spiel ist ja ok.

Aber im Moment kommen die südafrikanische Fans zu jedem Spiel und tröten das Stadion voll.:banghead:

Ich respektiere andere Traditionen, aber nicht wenn sie aus 90 minütigen getröte bestehen. Selbst der Reporter ist schlecht zu verstehen. Einfach nur schlim mit diesen sch*** Vuvuzelas.:mad1:

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört das überhaupt nicht, bzw. ich hab mich sofort dran gewöhnt und ignoriere es unterbewusst einfach. Ein Verbot halte ich für falsch, da man die afrikanische Fankultur respektieren muss. Ansonsten hätte man die WM halt nach Europa legen sollen. Die Vuvuzela macht die WM in Südafrika wenigstens speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich jetzt eben beim public viewing vom fernsehton mitbekommen habe, gings ja bei dem spiel. natürlich haben so ein paar deppen die tröten auch da aufm platz nutzen müssen.

und nur weil es in afrika vielleicht dazu gehört, heißt es noch lange nicht daß es für ne wm erlaubt werden muss. es ist bei der lautstärke halt einfach mal gesundheitsgefährdend.

man hat ja auch 1990 bei der wm in italien keine bengalos offiziell erlaubt, obwohl sie dort auch dazu gehören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...