Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast anscheinend nicht seine Videos angesehen sonst würdest du nicht fragen wie er sich die ganzen Spiele leisten kann....

Außerdem bezahlt er seinen Strom sicher nicht in Euro und auch umgerechnet ist das nicht gerade realistisch. :dozey:

Stimmt,habe nur eins angekuckt,und dort wurde erwähnt das er 8-18 h spielt ;)

Wieso nicht realistisch? bei uns sind 2 LCD fernseher daheim,zusammen 5 h an.

Und wir bezahlen 250€ - 300€ monatlich.

Das dort nicht mir Euro bezahlt wird,weiss ich...nur umgerechnet,könnte es schon eine "schöne" summe ergeben.

Geschrieben
Stimmt,habe nur eins angekuckt,und dort wurde erwähnt das er 8-18 h spielt ;)

Wieso nicht realistisch? bei uns sind 2 LCD fernseher daheim,zusammen 5 h an.

Und wir bezahlen 250€ - 300€ monatlich.

Das dort nicht mir Euro bezahlt wird,weiss ich...nur umgerechnet,könnte es schon eine "schöne" summe ergeben.

Dann würde ich an Deiner Stelle schleunigst den Anbieter wechseln.

Wir haben hier im Haushalt (4 Fernseher, 2 PCs, 2 Konsolen, Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, Lampen etc. pp.) grade mal Kosten in Höhe von ca. 70 Euro pro Monat

Geschrieben

Okay zugegeben,mit dem fernseher läuft noch ->

Meine Ps3/ hunderte Ladegeräte,DS,PsP,Handys. Küche natürlich....und täglich wird 5x mal geduscht....wir sind zu 5,also 5 duschen. Und hab mich vertan kein LCD sondern Plasma TV (52 zoll) also noch ein Stromfresser.

Trotzdem kommen wir bestimmt nicht an Hakoom ran :D

EDIT: Natürlich,auch noch sachen wie : PC,Lampen,Waschmaschine + Trockner

Geschrieben

Ich leider auch nicht, nur ab und zu 2-3 Spiele von meinem Kollegen auszuleihen, aber keiner 150 :D Naja, was solls. So viele will ich auch garnicht haben, dann weiß man ja garnicht was man spielen soll, weiß ich jetzt schon nicht mehr :D:banghead:

Geschrieben
Ich leider auch nicht, nur ab und zu 2-3 Spiele von meinem Kollegen auszuleihen, aber keiner 150 :D Naja, was solls. So viele will ich auch garnicht haben, dann weiß man ja garnicht was man spielen soll, weiß ich jetzt schon nicht mehr :D:banghead:

Ich weiss schon, was ich immer spielen soll ^^

Geschrieben
wie viele gaMES haste denn so ?

da du ja ihmer aus uk und co bestelst und zockst ja auch net durcheinander ihmer nach der reihe :biggrin5:

Glaube mir, ich habe reichlich. Aber es geht hier nicht um mich......deswegen sollte das auch so bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...