Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Das eigentliche Problem an diesem Thread ist, dass er sich ewig im Kreis dreht. Es kommen immer und immer wieder die gleichen Diskussionen auf, man giftet sich an, dann schreibt wieder jemand "nicht erwünschte Wege" auf, die Beiträge werden gelöscht.

Dann kommt wieder jemand, behauptet etwas, schreibt "Cheater sind blöd" (zumindest etwas in diesem Sinne), darauf reagiert jemand mit "Lass sie doch machen" und eine neue Diskussion entbrennt darüber, was man machen darf, was man nicht machen darf und wie was geht.

Und dann verrennt es sich wieder.

Ich glaube auch nicht, dass sich das in diesem Thread jemals ändern wird.

Nein, wird es nicht. Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Wollen wir wetten, daß alles, was hier gestern und heute geschrieben wurde in spätestens 2 bis 4 Wochen wieder neu durchgekaut wird? So, als ob es die vergangenen Diskussionen nie gegeben hätte :lol: Man sollte den Thread hier eigentlich gar nicht mehr mitlesen, im Endeffekt ist es nur Zeitverschwendung ;)

Geschrieben

Wollen wir wetten, daß alles, was hier gestern und heute geschrieben wurde in spätestens 2 bis 4 Wochen wieder neu durchgekaut wird? So, als ob es die vergangenen Diskussionen nie gegeben hätte :lol: Man sollte den Thread hier eigentlich gar nicht mehr mitlesen, im Endeffekt ist es nur Zeitverschwendung ;)

Aber unterhaltsame Zeitverschwendung ^^

Geschrieben
Aber das ist doch das Problem, genau aus diesem Grund entsteht dieser Buchstaben-Müll, der grad von Luckygirl abgegeben wird - wie du an den Kommentaren merkst hat da nichts Hand und Fuß. Aber ui ... die Person ist Blau - ein Mod, sie muss Ahnung haben -> man (viele) glaubens und es wird so hingenommen.

Wenn man nichts davon wissen will ok (wie Draga zu Hackern schon schrieb, Man ist ja Tolerant, was deren Denkweise angeht), aber man sollte sich dann keine falschen Infos eintrichtern lassen, um diese vllt noch zu missinterpretieren, ggf. weiterzugeben und dann gehts los mit dieser Welle aus Halbwissen

Ich WILL aber nix weiter darüber wissen.

Warum soll ich mir Wissen aneignen, welches völlig unnütz für mich ist?

Du weißt doch...Unwissenheit ist manchmal ein Segen.

oder wie mein Vater immer sagt:

Dummheit schafft Freizeit:xD:

Geschrieben
Ich WILL aber nix weiter darüber wissen.

Warum soll ich mir Wissen aneignen, welches völlig unnütz für mich ist?

Du weißt doch...Unwissenheit ist manchmal ein Segen.

oder wie mein Vater immer sagt:

Dummheit schafft Freizeit:xD:

Dann lies hier nicht mit ;)

Geschrieben

Ist doch vollkommen normal, das umstrittene Themen allgegenwärtig sind. oO

Kommt mal in der realen Welt an. Als ob man über eine Sache genau einmal redet und sie dann nie wieder erwähnt.

Außerdem bist du ja auch immer ganz vorne mit dabei wenns um sowas geht.

Ich muss aber sagen, dass es grad bisschen unübersichtlich geworden ist.

Worüber reden wir gerade?

Um den Schaden (:D:facepalm:) den Sony durch Hacker nimmt?

Oder darüber, das Cheater doof sind? Weil darüber sind wir mittlerweile hinaus, denke ich.

Geschrieben

Das ist ja eigentlich das Grundproblem. Denn hier im Thread sollte es um den besten Trophäensammler gehen, nicht um Cheats und Hacks etc.

Die Leute, die hier mitlesen, wollen und sollen eigentlich über tolle Leistungen infomiert werden, werden aber städnig nur mit den Betrügereien konfrontiert. Anstatt ihm also zu sagen, daß er hier nicht mitlesen soll, sollte man eigentlich sagen "back to topic" :) Ist Hakoom immer noch der beste, oder wurde er inzwischen überholt? :cool2:

(let´s start all over again :D)

Geschrieben

Aber ich hab Freizeit...und finde es unterhaltsam die Meinungen anderer zu lesen.

Vielleicht verdumme ich durch diesen Thread noch mehr...habe dadurch wieder mehr Freizeit...

Geschrieben

neee, verdummen kannste ja auch net sagen, immerhin sieht es jeder anders.

Wenn hier jemand sagt er ist der beste Gamer der nur nach Rangliste spielt, dann ist es ok.

sagt hier jemand er sei der beste weil er am meisten gehackt hat (sehr dreist), dann ist es aber auch ok...

Dann vllt jemand der alles zu 100% spielt, nicht der beste, aber trotzdem Eindrucksvoll, dann ist das auch ok :D

Nur weil wir mit dem Finger auf jemand zeigen und sagen Hacker (nicht bewiesen) dumm (nicht bewiesen) ist der jenige immer noch selbst verantwortlich für das was er macht und wenn er sich damit toll findet, dann ist es auch ok.

Im Grunde tut hier doch wirklich keiner einem was.

Ausser überflüssiger Kommentare, die vllt. manchmal fehl am Platz sind.

Geschrieben

Im Grunde tut hier doch wirklich keiner einem was.

Ausser überflüssiger Kommentare, die vllt. manchmal fehl am Platz sind.

Und Kommentare die fehlerhaft und dadurch überflüssig sind :cool2:

Sooo, Um mal an Draga anzuschließen, was ist mit Roughdawg? Von ihm weiß ich zB gar nichts. Außer dass er lange unter den Tops war

Geschrieben
Und Kommentare die fehlerhaft und dadurch überflüssig sind :cool2:

Sooo, Um mal an Draga anzuschließen, was ist mit Roughdawg? Von ihm weiß ich zB gar nichts. Außer dass er lange unter den Tops war

sagt mir auch garnichts der Name.. 4 Jahre fast 500 Platins..

Aber genau sowas ist mein Problem, wer sagt mir jetzt das er nicht mit Timestaps hackt, dass er vllt keine Arbeit hat.

Ich habe keinen Respekt vor den Leuten die den ganzen Tag zu Hause sitzen und zocken, ich rede nicht von vorübergehend arbeitslos) sondern von dauer Harz4.

Wer also bitte sagt mir die wahren Fakten.

Natürlich, vllt ist er einer der besten, aber zu welchem Preis, ist Trophyhunten wirklich das wichtigste?

Jemand der gut und viel zockt, ne Arbeit hat steht vllt im Mittelfeld, oder sogar mal weiter oben, dass verdient meines Erachtens nach den meisten Respekt.

Weil solche Menschen mit beiden Beinen im Leben stehen!

Ich mein viele hier verstehen es noch nicht, aber wenn man mal ne zeit lang arbeiten war, dann weiss man das man was geschafft hat!

Fakt ist sehr schwierig Faktor Zeit/Schwierigkeit/Betrug zu unterscheiden.

So würde ich mich wohl auch aufregen, wenn mich jemand als Cheater usw. bezeichnen würde.

Bei vielen heisst es automatisch so viele Platin = arbeitslos..

Studium und Schule ist natürlich auch wieder ein anderer Fall.

Damit will ich aber auch wieder keinem auf die Füsse treten, nur für mich wäre es nichts! Also werde ich nie erster sein, wenn ich dafür meinen Job hergeben müsste, Hannah spielen müsste und Jailbreak installieren müsste.

Dafür aber meine Lieblingsgames zu kurz kommen oder übersprungen werden.

Und nein es sind auch nicht alle so!!

So aber mal schluss mit dem off Topic, immerhin geht es hier ja eig. auch nur um Trophäen und ich sammel sie extrem gerne. habe mich riesig über die DmC Platin gefreut, wenn man sieht wie sehr man angeht und einfach nur alles wegfetzt :D

Dann weiss man wieder warum man Trophs sammelt :)

Das Gefühl am ende sagen zu können Hell baby :P

Mich würde mal interessieren wie viele Frauen oben in der Rangliste stehen, jemand ne Ahnung wer ganz oben weiblich ist?

Geschrieben

1. BIELEIC

2. warfigher

3. Roughdawg4

4. Hakoom

5. Andrew52286

6. SKS_SoK

7. blackangel887462

8. xLukk

9. ELIXIA

10. JINTEI-T-01

Die aktuellen Top-10 der Clean-Liste. Also rot sind die, die meines Wissens nicht 100% alleine, bzw. cheat-/hackfrei spielen, bzw. gespielt haben.

Über Korrekturen, bzw. Ergänzungen wäre ich dankbar, bin da momentan nicht auf dem aktuellen Stand.

Geschrieben

sagt mir auch garnichts der Name.. 4 Jahre fast 500 Platins..

Aber genau sowas ist mein Problem, wer sagt mir jetzt das er nicht mit Timestaps hackt, dass er vllt keine Arbeit hat.

Ich habe keinen Respekt vor den Leuten die den ganzen Tag zu Hause sitzen und zocken, ich rede nicht von vorübergehend arbeitslos) sondern von dauer Harz4.

Wer also bitte sagt mir die wahren Fakten.

Natürlich, vllt ist er einer der besten, aber zu welchem Preis, ist Trophyhunten wirklich das wichtigste?

Jemand der gut und viel zockt, ne Arbeit hat steht vllt im Mittelfeld, oder sogar mal weiter oben, dass verdient meines Erachtens nach den meisten Respekt.

Weil solche Menschen mit beiden Beinen im Leben stehen!

Ich mein viele hier verstehen es noch nicht, aber wenn man mal ne zeit lang arbeiten war, dann weiss man das man was geschafft hat!

Fakt ist sehr schwierig Faktor Zeit/Schwierigkeit/Betrug zu unterscheiden.

So würde ich mich wohl auch aufregen, wenn mich jemand als Cheater usw. bezeichnen würde.

Bei vielen heisst es automatisch so viele Platin = arbeitslos..

Ganz ehrlich, wozu wieder das Thema Arbeitslosigkeit mit reinbringen?

Das hat hier doch gar nichts mit zu tun.

Zumal Draga ja ein gutes Beispiel ist, dass man viele Trophies neben Job, Familie, etc. haben kann.

Geschrieben
Aber das ist doch das Problem, genau aus diesem Grund entsteht dieser Buchstaben-Müll, der grad von Luckygirl abgegeben wird - wie du an den Kommentaren merkst hat da nichts Hand und Fuß. Aber ui ... die Person ist Blau - ein Mod, sie muss Ahnung haben -> man (viele) glaubens und es wird so hingenommen.

Wenn man nichts davon wissen will ok (wie Draga zu Hackern schon schrieb, Man ist ja Tolerant, was deren Denkweise angeht), aber man sollte sich dann keine falschen Infos eintrichtern lassen, um diese vllt noch zu missinterpretieren, ggf. weiterzugeben und dann gehts los mit dieser Welle aus Halbwissen

Ach, sind wir wieder nett heute. Wenn man euch mit Informationen kommt, die Fakt sind, werdet ihr sofort agressiv und stellt Behauptungen an, dass ich mir was ausdenke, nur weil ich Mod bin :facepalm:

Schaue dir einfach mal das Profil an: http://psnprofiles.com/Pockidrive

Viele Viele Platins in einer einzigen Sekunde ( 1st Jan 2013 at 11:59:58 PM ). Jetzt bitte eine Erklärung von dir !

(und dies wird kein Einzelfall bleiben, dass kein Spiel mehr benötigt wird für Cheats)

Geschrieben
Ganz ehrlich, wozu wieder das Thema Arbeitslosigkeit mit reinbringen?

Das hat hier doch gar nichts mit zu tun.

Zumal Draga ja ein gutes Beispiel ist, dass man viele Trophies neben Job, Familie, etc. haben kann.

Du liest auch nur das was du willst oder, erstens habe ich geschrieben nicht alle, Dragarock und blackangel sind hier gute Beispiele.

ist aber leider fakt, dass menschen mit mehr zeit (=ohne Arbeit) mehr zocken können als Menschen mit Arbeit.

Also durchaus ein Faktor zum besten ;)

Aber lesen und nicht direkt wieder wie die Geier ums Aas flattern, ich habe hier keinen privat angeschrieben, wenn du das da reininterpretierst, zeigt es mir lediglich, dass du meine Posts nicht richtig liest und das auch nicht zum ersten mal ;)

Geschrieben
1. BIELEIC

2. warfigher

3. Roughdawg4

4. Hakoom

5. Andrew52286

6. SKS_SoK

7. blackangel887462

8. xLukk

9. ELIXIA

10. JINTEI-T-01

Die aktuellen Top-10 der Clean-Liste. Also rot sind die, die meines Wissens nicht 100% alleine, bzw. cheat-/hackfrei spielen, bzw. gespielt haben.

Über Korrekturen, bzw. Ergänzungen wäre ich dankbar, bin da momentan nicht auf dem aktuellen Stand.

Interessant, interessant. Somit wäre also eigentlich SKS_SoK auf Platz 1 der ehrlichen Trophäensammler. Noch nie irgendwas über irgendwelche Cheats von dem gehört, könnte also vielleicht sogar stimmen. Und Deutschland wäre vertreten durch unseren ELIXIA auf Platz 3, nicht schlecht :)

Geschrieben

Oh man, und ich dachte immer Elixia wär eine Frau. Bei Namen mit a am Ende muss man echt aufpassen :D

Aber da kann ich direkt eine Frage zu stellen:

Die oberen Plätze sind ja wohl wirklich hauptsächlich von männlichen Spielern belegt, aber es gibt ja noch die Frauenfraktion. Wer ist denn die Top-TrophäenjägerIN? :) Würde mich mal interessieren.

Unsere martina ist ja z.B. schon sehr gut mit dabei.

Geschrieben
Interessant, interessant. Somit wäre also eigentlich SKS_SoK auf Platz 1 der ehrlichen Trophäensammler. Noch nie irgendwas über irgendwelche Cheats von dem gehört, könnte also vielleicht sogar stimmen. Und Deutschland wäre vertreten durch unseren ELIXIA auf Platz 3, nicht schlecht :)

Falls das so stimmen sollte, schon.

Die roten sind sicher nicht 100%ig sauber. Aber von den anderen weiß ich schlicht zu wenig.

Unter sauber verstehe ich keinen einzigen Hack benutzt (egal ob moderne, oder die Old-School Hacks wie SOCOM), nicht im Team spielen und keine einzige Trophy erspielen lassen.

Wenns nach mir ginge, würde ich Old-School Hacks wie SOCOM, Fuel, Buzz, etc. durchgehen lassen. Es ist mMn wie ein Glitch und die Schuld liegt klar bei den Entwicklern.

Geschrieben
Ach, sind wir wieder nett heute. Wenn man euch mit Informationen kommt, die Fakt sind, werdet ihr sofort agressiv und stellt Behauptungen an, dass ich mir was ausdenke, nur weil ich Mod bin :facepalm:

Schaue dir einfach mal das Profil an: http://psnprofiles.com/Pockidrive

Viele Viele Platins in einer einzigen Sekunde ( 1st Jan 2013 at 11:59:58 PM ). Jetzt bitte eine Erklärung von dir !

(und dies wird kein Einzelfall bleiben, dass kein Spiel mehr benötigt wird für Cheats)

Zu Fett markiert: and once again. Ich weiß was da geht.

Ich weiß nur nicht was du mir sagen willst?

Deine Behauptung ist immernoch der wirtschaftliche Schaden. Du musst eigentlich Behauptungen beweisen. Ich machs dir schon leichter und verteidige die Gegenseite ohne, dass Bedarf besteht.

Also WO ist dort der Schaden?

Gäbe es diese Hack-Methode nicht, kannst du nicht ernsthaft so naiv sein zu glauben, dass (du hast das Beispiel gebracht also bleib ich da) Pocki alle diese Spiele gekauft hätte.

Du kannst einfach nicht von Äpfel auf Karotten schließen. Das ist einfach nicht möglich. Ich bin da gar nicht bei, wie geht der Hack, auch nicht bei der Frage, was der Hack in den Ranglisten bewirkt. Ich bin bei deiner Aussage, dass dieser Grund für wirtschaftlichen Schaden ist.

Geschrieben
Oh man, und ich dachte immer Elixia wär eine Frau. Bei Namen mit a am Ende muss man echt aufpassen :D

Aber da kann ich direkt eine Frage zu stellen:

Die oberen Plätze sind ja wohl wirklich hauptsächlich von männlichen Spielern belegt, aber es gibt ja noch die Frauenfraktion. Wer ist denn die Top-TrophäenjägerIN? :) Würde mich mal interessieren.

Unsere martina ist ja z.B. schon sehr gut mit dabei.

Ich weiß es nicht, kann natürlich auch sein, daß Elixia eine Frau ist, darüber habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Er (sie?) ist ja auch ein recht ruhiger Geselle, von dem hört und liest man hier Forum so gut wie nichts.

Wenns nach mir ginge, würde ich Old-School Hacks wie SOCOM, Fuel, Buzz, etc. durchgehen lassen. Es ist mMn wie ein Glitch und die Schuld liegt klar bei den Entwicklern.

Für Socom und Fuel muß doch ein Savegame benutzen, man kann die Platin dort nicht "versehentlich" durch einen Glitch auslösen. Da muß man schon richtig aktiv werden, also aktiv cheaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...