R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ja, bin bisschen abgedriftet, sorry. BTT: Ich habe mal eine Frage, die mich mal schon lange brennend interessiert, wenn ich mir das immer so vorstelle, kommt mir das so abnormal vor: Ist es wirklich war, dass es Trophyhunter gibt, die andere dafür bezahlen, mit Geld natürlich, damit sie auf deren Account ein Game für denjenigen platinieren, weil der Hauptbesitzer es selbst nicht hinbekommt ??? Wenn ja, was hat sowas dann noch bester Trophyjäger zu tun :emot-raise:
nshero Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ja, bin bisschen abgedriftet, sorry.BTT: Ich habe mal eine Frage, die mich mal schon lange brennend interessiert, wenn ich mir das immer so vorstelle, kommt mir das so abnormal vor: Ist es wirklich war, dass es Trophyhunter gibt, die andere dafür bezahlen, mit Geld natürlich, damit sie auf deren Account ein Game für denjenigen platinieren, weil der Hauptbesitzer es selbst nicht hinbekommt ??? Wenn ja, was hat sowas dann noch bester Trophyjäger zu tun :emot-raise: Genau darum geht es hier doch die letzten paar Seiten ...
Glinde Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Zur Frage: Ja, dass gibt es wirklich. Zum Thema: Es gibt auch Accounts, die von mehreren Gamern genutzt werden.
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Zum Thema: Es gibt auch Accounts, die von mehreren Gamern genutzt werden. Ein User hier im Forum, wollte mal einen Account anlegen, der maximal (glaub) 50 Spieler haben soll, und die wollten dann ein halbes Jahr darauf Trophäen sammeln
o.O Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 gibt es eigentlich irgendwo so eine art Ranking wo man nachschauen kann?
vidic Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 gibt es eigentlich irgendwo so eine art Ranking wo man nachschauen kann? Meinst sowas wie ein Leaderboard ? Hier bitte: http://psnprofiles.com/leaderboard
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich finde es beschämend und recht armselig, wenn man vorne unter den Trophäenjägern mitspielen möchte und ziemlich aggressiv, ja sogar mit Drohgebärden, Games bzw. Hilfen einfordert. Ist auch hier im Forum schon aufgetreten.
ms_zockt_ Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wie ungefähr muss man sich denn diese Drohungen vorstellen?
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wohlgemerkt, die Wirksamkeit der Drohungen sei mal außen vor gelassen, aber mir wurde zB mal von einem Italiener angedroht, er würde meinen Account "sowieso hacken", wenn ich ihm nicht bei [indiziertes Spiel] freiwillig helfe. Aggressiv dagegen traten hier mir gegenüber zwei User auf, denen ich nicht bereitwillig ein japanisches Importspiel bereitstellen würde.
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wie ungefähr muss man sich denn diese Drohungen vorstellen? "Du erspielst mir jetzt die Platin, oder ich sag's meiner Mama!" Ne Spaß. Würde aber auch gerne wissen, wie diese Drohungen lauten. Kann mir irgendwie keine "vernüftige" Drohung vorstellen. Mit was wollen die denn überhaupt drohen?
DneroK Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 warum droht mir keiner ? ich würde ihnen sofort meine adresse geben
R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wohlgemerkt, die Wirksamkeit der Drohungen sei mal außen vor gelassen, aber mir wurde zB mal von einem Italiener angedroht, er würde meinen Account "sowieso hacken", wenn ich ihm nicht bei [indiziertes Spiel] freiwillig helfe. Aggressiv dagegen traten hier mir gegenüber zwei User auf, denen ich nicht bereitwillig ein japanisches Importspiel bereitstellen würde. Ist das heftig *.* Das ist ja erschütternd.
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 @Thrillhelm: Ach so, so sieht da aus. Hmm... ich hoffe du hast die gemeldet, oder? Aber generell die Drohung, ich hacke dich, ist doch einfach nur dämlich. Das geht doch überhaupt nicht.
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Aggressiv dagegen traten hier mir gegenüber zwei User auf, denen ich nicht bereitwillig ein japanisches Importspiel bereitstellen würde. meinst du mit "hier" hier im Forum?
R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 @Thrillhelm: Ach so, so sieht da aus. Hmm... ich hoffe du hast die gemeldet, oder?Aber generell die Drohung, ich hacke dich, ist doch einfach nur dämlich. Das geht doch überhaupt nicht. Es gibt bestimmt immer einen Weg zu hacken.
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Erschütternd nicht, eher armselig, weil weder der eine noch der andere irgendwas dagegen machen kann. Hey, ich besorge mir nicht für teures Geld ein japanisches Text-Adventure und verleihe es dann, nur weil irgendjemand sich als Alphatier unter den Sammlern sieht. @schroeder96: Ja, ist aber auch schon länger her. Und für mich ist das auch geklärt.
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 @Thrillhelm: Ach so, so sieht da aus. Hmm... ich hoffe du hast die gemeldet, oder?Aber generell die Drohung, ich hacke dich, ist doch einfach nur dämlich. Das geht doch überhaupt nicht. So wie die es sagen nicht, aber es gibt doch gewisse Lobbys, wo jmd deinen Account einfrieren kann oder nicht? Also die IP Blocken und dann bist du nicht mehr Onlinefähig. Keine ahnung wie das gennant wird.
schroeder96 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Erschütternd nicht, eher armselig, weil weder der eine noch der andere irgendwas dagegen machen kann.Hey, ich besorge mir nicht für teures Geld ein japanisches Text-Adventure und verleihe es dann, nur weil irgendjemand sich als Alphatier unter den Sammlern sieht. @schroeder96: Ja, ist aber auch schon länger her. Und für mich ist das auch geklärt. unglaublich, hätte ich nicht gedacht das einige dann so drauf sind
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Also ich hab von Hackangriffen noch nie was gehört. Nur halt leere Drohungen.
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ah ja, was hat man denn erwartet? Dieses Forum fördert den Wettkampfgeist mehr als den Gemeinschaftsgeist. Und da ist klar, dass wenn man nur noch eine Handvoll User vor sich in irgendeiner Rangliste hat, dass man sich da selber unter Druck setzt. Einer der Gründe, weshalb ich mich nicht mehr als über mein Spielerprojekt hinaus hier einbringen möchte ist diese omnipräsente Ich-Bezogenheit, mit der manche User hier auffahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.