Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
jojo is immer verdächtig wenn leute die augenscheinlich nix an musikspielen spielen so eine schwere trophäe trotzdem packen

da is misstrauen durchaus angebracht um das draufzuhaben brauch man nämlich ein paar hundert stunden übung (in der regel) :J:

Verstehe ich nicht die Schlussfolgerung.

Woher weißt Du denn wieviel Arbeit er in diese Spiele investiert hat?

Vielleicht zocken sie Spiele auch auf anderen Accounts an, oder üben Musikspiele auf anderen Accounts.

Geschrieben

Vielleicht zocken sie Spiele auch auf anderen Accounts an, oder üben Musikspiele auf anderen Accounts.

klar kann das alles sein deshalb mach ich auch nich son großes ding drauß und benutze diesen hübschen smiley: :J:

nur is halt tatsache das in diesem bereich mit abstand am meisten kram erspielt wird deshalb bin ich von natur aus misstrauisch was das angeht (besonders bei solchen 100%-leuten sollte man immer doppelt hinterfragen ;))

Geschrieben

Das Misstrauen ist berechtigt. ;)

Und zu 99% haben die sich das erspielen lassen.

Wenn man mit Musikspielen nicht so vertraut ist, fällt es evtl. nicht auf, aber das ist sehr verdächtig.

Das sehe ich auch als deutliches Zeichen dafür, dass Hakoom sich etwas helfen lässt.

Geschrieben
Sofern man Socom innerhalb von zwei Mintuen beenden kann, ja, Respekt. Ansonsten für mich persönlich nur ein weiterer Cheater, denn ich bin sicher, wo ein faules Ei dabei ist, sind noch mehr.

Oh, gar nicht gesehen, der ist ja auch ein Cheater :facepalm: Wieso wurde der von PSNProfiles nicht geflagt? :skep:

Geschrieben
Sofern man Socom innerhalb von zwei Mintuen beenden kann, ja, Respekt. Ansonsten für mich persönlich nur ein weiterer Cheater, denn ich bin sicher, wo ein faules Ei dabei ist, sind noch mehr.

der hat übrigens auch Fuel gehackt nur hat er da eine trophäe anscheinend nich direkt bekommen dafür aber glaub alle anderen innerhalb von 2-3 minuten :facepalm:

Edit: oh und bei Fifa09 hat er auch die interaktive liga mit dem save geholt xD

Geschrieben
der hat übrigens auch Fuel gehackt nur hat er da eine trophäe anscheinend nich direkt bekommen dafür aber glaub alle anderen innerhalb von 2-3 minuten :facepalm:

Edit: oh und bei Fifa09 hat er auch die interaktive liga mit dem save geholt xD

Und schon relativiert sich das ganze alles. ^^

Geschrieben
Und schon relativiert sich das ganze alles. ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XwslLBfFvJM]Trommel nach einem Witz (drums after a joke) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja, auf gewisser Weise sehr beeindruckend, solche hohen Komplettierungsraten. Allerdings muß man dafür den Herstellern jeden besch**** kostenpflichtigen DLC abkaufen, man muß sich also zwangsläufig abzocken lassen, um das zu erreichen :frown:

Ja abgezockt triffts ganz gut, schau mal den PSN-Kommentar von Cauchy Schwarz an.. der braucht anscheinend Geld und will den Account verkaufen.

Geschrieben
Ja abgezockt triffts ganz gut, schau mal den PSN-Kommentar von Cauchy Schwarz an.. der braucht anscheinend Geld und will den Account verkaufen.

Und wenn das jetzt jemand Sony stecken würde, dann wäre der Account ganz schnell dicht und es gäbe 0 cent für den Typen :dozey:

Geschrieben
Und wenn das jetzt jemand Sony stecken würde, dann wäre der Account ganz schnell dicht und es gäbe 0 cent für den Typen :dozey:

Na wenn das jemand so offensichtlich reinschreibt, dann gehört es ihm auch nicht anders!

Ausserdem wer kauft schon Accounts?

Geschrieben
Na wenn das jemand so offensichtlich reinschreibt, dann gehört es ihm auch nicht anders!

Ausserdem wer kauft schon Accounts?

Vielleicht die gleichen, die sich auch Platins erkaufen.....:dozey: (der ist nicht für dich gedacht ^^).

Geschrieben

Hallo ich habe mal eine Frage wer ist denn der beste Trophäensammler der Welt?

Möchte jetzt hier nicht alles durchlesen, interessant wäre auch zu wissen wer der beste aus Deutschland ist;)

Geschrieben
Hallo ich habe mal eine Frage wer ist denn der beste Trophäensammler der Welt?

Möchte jetzt hier nicht alles durchlesen, interessant wäre auch zu wissen wer der beste aus Deutschland ist;)

Ist alles Ansichtssache ;)

Am besten du guckst dir mal die Ralnglisten auf psnprofiles, hier, oder auf yourgamercards an und machst dir selbst ein Bild davon :)

Geschrieben

Ich hoffe der Typ bekommt sein Account verkauft, mal sehen wieviel es dafür gibt, außerdem wenn er Geld braucht ist das doch ok.

Eher eine Person die sowas Sony petzt gehört geschlagen..Einfach nichts gönnen...

1. Platz ist glaube Bileric so ungefähr schreibt man das :D

Geschrieben
Ich hoffe der Typ bekommt sein Account verkauft, mal sehen wieviel es dafür gibt, außerdem wenn er Geld braucht ist das doch ok.

Eher eine Person die sowas Sony petzt gehört geschlagen..Einfach nichts gönnen...

1. Platz ist glaube Bileric so ungefähr schreibt man das :D

Geschlagen wird hier niemand, das sollte ja wohl klar sein :skep:

Und dabei geht es nicht darum ob man jemandem was gönnt oder nicht, sondern darum daß es illegal ist und Accountverkauf sicherlich auch nicht grade förderlich ist, wenn es um den fairen Leistungsvergleich zwischen Zockern geht. Solche Leute, die das kaufen oder verkaufen wollen, gehören sehr wohl gemeldet und gesperrt ... nur schade, daß Sony da wohl eh nix machen würde.

Geschrieben
Geschlagen wird hier niemand, das sollte ja wohl klar sein :skep:

Und dabei geht es nicht darum ob man jemandem was gönnt oder nicht, sondern darum daß es illegal ist und Accountverkauf sicherlich auch nicht grade förderlich ist, wenn es um den fairen Leistungsvergleich zwischen Zockern geht. Solche Leute, die das kaufen oder verkaufen wollen, gehören sehr wohl gemeldet und gesperrt ... nur schade, daß Sony da wohl eh nix machen würde.

Das unterschreibe ich so. :)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wies bei diesem Typ ausschaut, aber wenn er grad wirklich kein Geld mehr hat dann wäre es nicht fair ihm das Geld nciht zu gönnen.

Da ist es egal was fair ist, oder wollt ihr mir sagen wenn ihr ein schicksalsschlag habt und kein Geld mehr/kein Job und ihr hättet die chance mit dem Account wieder ein Startkapital zu haben, dass ihr das dann nicht machen würdet..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...