Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Das nächste was ansteht ist wie gesagt erstmal das blackangel seine 200 Platin voll bekommt. Er ist dann immerhin der erste deutsche Spieler der soviele Platin hat. ;) Und Dragarock hats ja auch nicht mehr allzu weit bis zur 200. :D

Geschrieben
Wie Ultima-SQUALL schon gesagt hat. Lese mal meine Beiträge:

Du magst ihn nicht? Konnte ich bisher nicht herauslesen. Du schreibst nur über Jailbreak, seine Eltern, seine Zukunft, sein Geld und über mich. Und das ist alles Blödsinn. Nur weil ich dir erkläre wie man Trophäen mithilfe eines Savegames erspielt und nicht deine Spekulationen über seine Eltern teile hat das nichts mit Hakoom geschweige denn meine Liebe zu ihm zu tun. :emot-raise:

Edit: Post von Duke erst jetzt gelesen.

doch damit könnte ich verstehen wieso du jeden hir angreifst sonst hab ich kein verständniss dafür das du jeden angreiffst der ne andere meinung hat, les paar 100 seiten vorher da musst du doch gemerkt haben das ich kein hakoom fan bin. und die frage nach sein eltern etc es handelt doch immer noch um dien liebling hakoom muss dich doch glücklich machen war nur aus neugir gefragt

Geschrieben
doch damit könnte ich verstehen wieso du jeden hir angreifst sonst hab ich kein verständniss dafür das du jeden angreiffst der ne andere meinung hat, les paar 100 seiten vorher da musst du doch gemerkt haben das ich kein hakoom fan bin. und die frage nach sein eltern etc es handelt doch immer noch um dien liebling hakoom muss dich doch glücklich machen war nur aus neugir gefragt

Du hast natürlich Recht, aber das gehört hier alles nicht rein. :)

Lasst das Thema doch bleiben, sonst wird der Duke kommen und mal wieder einen Thread dicht machen ;)

Geschrieben
Das nächste was ansteht ist wie gesagt erstmal das blackangel seine 200 Platin voll bekommt. Er ist dann immerhin der erste deutsche Spieler der soviele Platin hat. ;) Und Dragarock hats ja auch nicht mehr allzu weit bis zur 200. :D

Stimmt das is erst mal wichtiger :) Wenigstens gibt es auch jmd deutschen der wenigstens ein bissle mithalten kann, is ja nicht normal was hakoom da macht^^

Geschrieben
Stimmt das is erst mal wichtiger :) Wenigstens gibt es auch jmd deutschen der wenigstens ein bissle mithalten kann, is ja nicht normal was hakoom da macht^^

"Unser" bester (Freelencer) hat 134 Platin-Trophäen. :smile:

Geschrieben
Ist Hakoom eig. ein Spieler oder eine Gruppe?

Ich wünschte Du hättest das nicht gefragt :lol:

Gleich geht die Diskussion von vorne los :D

Manche sagen, dass Hakoom mehrere sind, Hakoom selber meint, er spiele alleine an dem Account ;)

Geschrieben
das weiss keiner ich denke er besteht aus mehreren leuten während die fans sagen er ist nur ein mann allein

Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Deswegen ist man nicht gleich ein Fan oder ein Hater.

Geschrieben
Ist Hakoom eig. ein Spieler oder eine Gruppe?

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, aber natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen.

(Anmerkung: Es ist bei keinem einzigen Trophyhunter weltweit gänzlich ausgeschlossen.)

Er zockt also mit aller Wahrscheinlichkeit allein.

Geschrieben
Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, aber natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen.

(Anmerkung: Es ist bei keinem einzigen Trophyhunter weltweit gänzlich ausgeschlossen.)

Er zockt also mit aller Wahrscheinlichkeit allein.

anzeichen gibt es ne menge das der account von mehreren genutzt wird

Geschrieben
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Deswegen ist man nicht gleich ein Fan oder ein Hater.

ja aber bei manchen user merkt man sehr deutlich das sie fans sind;) obwohl es viele anzeichen dafür gibt das es mehrere sind ist aber auch egal will nciht wieder darüber diskutieren

Geschrieben

hakoom fanboys vs. hakoom haters

duck360 haters vs. duck360 fanboys

immer und immer wieder, jedes mal. seit ihr es nicht langsam leid? wie kann man sich nur so hineinsteigern, einem anderen ungläubigen etwas zu beweisen, was einen selbst eigentlich garnicht betrifft?! zudem wenn es weder unschuldsbeweise noch widerlegende beweise dafür gibt?! bleibt doch einfach geschmeidig hier ^^

Geschrieben
ja aber bei manchen user merkt man sehr deutlich das sie fans sind;) obwohl es viele anzeichen dafür gibt das es mehrere sind ist aber auch egal will nciht wieder darüber diskutieren

bei den anzeichen kann ich dich verstehen.da sind die meisten sehr blauäugig was das angeht und versuchen es nicht mal realistisch zu betrachten

Geschrieben
anzeichen gibt es ne menge das der account von mehreren genutzt wird

Stimmt. "Anzeichen", aber keine Beweise.

Du hast Recht, manche sind sehr blauäugig, was die Sache betrifft. Andere wiederum sehen Gespenster. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, ihn als Betrüger zu bezeichnen, solange es keine stichhaltigen Beweise gibt. Sollte man ihm tatsächlich irgendwann etwas nachweisen sollen, dann sind solche Vorwürfe gerechtfertigt.

Geschrieben
Stimmt. "Anzeichen", aber keine Beweise.

Du hast Recht, manche sind sehr blauäugig, was die Sache betrifft. Andere wiederum sehen Gespenster. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, ihn als Betrüger zu bezeichnen, solange es keine stichhaltigen Beweise gibt. Sollte man ihm tatsächlich irgendwann etwas nachweisen sollen, dann sind solche Vorwürfe gerechtfertigt.

ich denk ja nciht ohne grund so er konnte monate lang mit den ducks mithalten obwohl 4-5 gamer den account spielen , dadurch sollte man schon misstrauich sein. und die zeit in denn er eine platin nach der anderen holt, achja hir im forum wurde gesagt das er nur jede zweite nacht schläft:biggrin5: deswegen ist der so schnell, und ein wunder er lebt noch trotz des schlafmangels

Geschrieben

Aufgrunddessen dass Hakoom alleine zockt (wovon ich jetzt mal ausgehe, bezüglich seiner Videos) ist er für mich einfach besser als Duck360 :0

Einige meinten ja dass Hakoom cheatet oder doch mehrere Personen da zocken, weil er manche/mehrere Trophies zur selben Zeit bekam, dazu hatte er ja aber ein Proof gepostete auf seinem Channel ;) Und ich glaube Hakoom könnte noch mehr Proofs dafür ablegen die dafür sprechen dass er alleine zocken tut. Aber man weiß nie~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...