DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 die glitches hat sicher nicht nur hakoom. nur weil die stalkerbitches von duck360 ihn immer ausspähen sieht das so aus. gibt bestimmt genügend "unbedeutende" user, die die glitches ebenfalls haben. die "stalkerbitches" von duck360 dürfen sowieso freundilch ihren schnabel () halten, da sie so offensichtlich cheaten wie es nur geht @ uprisen schicke sig
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 die "stalkerbitches" von duck360 dürfen sowieso freundilch ihren schnabel () halten, da sie so offensichtlich cheaten wie es nur geht Aber sie machen wenigstens kein Geheimnis draus und geben es zu. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wieviele "Cheater" in Form von "Du erspiel mir diese Platin, ich geb dir dafür dieses PSN Spiel" gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Cheater (auch im eigenen näheren Kreis) es gibt.
luckygirl77 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich würde aber auch gern mal wissen wie er das jetzt wieder erklärt.ist jetzt wieder ne ps3 beim synchen kaputt gegangen ? ich meine : ja, es gibt bugs bei den trophäen, hatte ich auch schon. und ja, er spielt viel mehr spiele, also höhere wahrscheinlichkeit daß mal was passiert. aber warum sind diese bugs immer nur zufällig bei den spielen, bei denen es wohl savegames gibt ? will ihm hier nichts unterstellen, und nein ich bin auch nicht neidisch, aber merkwürdig isses schon. ähm jedes PlatinSpiel hat savegames. Sonst könntest ja nirgends deinen Spielfortschritt speichern. Und nur, weil du nicht viel über einen Bug oder Glitch hörst, heisst das nicht, das er nicht existiert. Schau mal den Glitch bei DeadSpace 2, der wird auch nicht gross angesprochen. Teilweise musste man da schon direkt in den Thread diesen finden. Vor allem werden Bugs doch meist nur gemeldet, wenn sie die Platin komplett verhindern oder noch mal komplett erspielt werden muss. Wenn allerdings wegen eines Bugs die Tropy später kommt als ne andere, warum sollte ich in irgendeinem Forum davon berichten? Ist halt passiert und nicht mehr änderbar. Und man ist froh, wenn man trotzdem die Platin bekommt. Das dann welche die Trophyliste durchscannen auf solche Bugs, das finde ich nur noch schmarn.
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Aber sie machen wenigstens kein Geheimnis draus und geben es zu. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wieviele "Cheater" in Form von "Du erspiel mir diese Platin, ich geb dir dafür dieses PSN Spiel" gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Cheater (auch im eigenen näheren Kreis) es gibt. ich weiß, was du meinst ich wurde schon sehr oft hier im forum gefragt: erspielst du mir dies und das? da ich aber kein arschloch bin, melde ich diese nicht
BlackBulli Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Aber sie machen wenigstens kein Geheimnis draus und geben es zu. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wieviele "Cheater" in Form von "Du erspiel mir diese Platin, ich geb dir dafür dieses PSN Spiel" gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Cheater (auch im eigenen näheren Kreis) es gibt. fällt mir auch immer wieder auf. hier im forum machen alle auf nett, freundlich und fair. wenn man dann gespräche beim spielen (durch verabredungen hier im forum) mitbekommt, entsteht da ein ganz anderes bild. da wird geshart, gegenseitig erspielt usw usw. aber hauptsache hier auf den schönen machen ähm jedes PlatinSpiel hat savegames. Sonst könntest ja nirgends deinen Spielfortschritt speichern. Und nur, weil du nicht viel über einen Bug oder Glitch hörst, heisst das nicht, das er nicht existiert. Schau mal den Glitch bei DeadSpace 2, der wird auch nicht gross angesprochen. Teilweise musste man da schon direkt in den Thread diesen finden. das ist mir schon bewußt daß jedes spiel savegames hat. ich meinte natürlich fremde savegames zum trophäen freispielen.
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Aber sie machen wenigstens kein Geheimnis draus und geben es zu. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wieviele "Cheater" in Form von "Du erspiel mir diese Platin, ich geb dir dafür dieses PSN Spiel" gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Cheater (auch im eigenen näheren Kreis) es gibt. Wenn sie schon schreiben, dass sie cheaten, dann können sie sich auch nicht als bester Trophy Hunter bezeichnen. :'> Außerdem sind Duck360 mehrere Spieler (auf Face sind es zwei aber ich glaub mal von 5 gehört zu haben) und Hakooom ist ja ein Einzelspieler. Das macht auch nochmal ein Unterschied.
jarko Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt gibts das nächste "beweis" video das hakoom cheatet... er hat doch schon zig mal erklärt das er an mehreren konsolen spielt bzw die trophäen nicht gleich syncronisiert.. das is doch nun hinlänglich bekannt.. so wird das bei bioshock dann wohl auch der fall gewesen sein... was ich mich frage,wer setzt sich denn bitte vor die konsole und überprüft über 200spiele von hakoom bzw verleicht da die zeiten... die leute scheinen auch wirklich kein leben zu haben..
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 er hat doch schon zig mal erklärt das er an mehreren konsolen spielt bzw die trophäen nicht gleich syncronisiert.. das is doch nun hinlänglich bekannt.. so wird das bei bioshock dann wohl auch der fall gewesen sein... ähmmm.... komisch, dass er die trophäe, die er 5 minuten nach erhalten der "noch nicht gesyncten" bekommen hat, synchronisiert hat oO also das mit noch nicht gesynct, kann unmöglich stimmen
ChuckyX Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich kann das bei Hakoom nachvollziehen, z.b. bei Dragon Age: Origins hab ich sonst wie viele von den Trophy Bugs. Ich hab z.b. die Trophy Silberzunge (25 schwierige Überzeugungsversuche gemeistert) aber die Trophy Überzeuger (5 Überzeugungsversuche) hab ich nicht. Die kam nicht Die Trophäe Elite (Als Hauptcharakter zwei Spezialisierungen erlernt) hab ich zwei Tage vor der Trophy Veteran (Als Hauptcharakter eine Spezialisierung erlernt) bekommen. Letztendlich ist die PS3 auch nur Hardware und macht halt Fehler. Und das die PS3 von Hakoom ein bissl rumzickt kann ich mir auch vorstellen, so oft wie er die benutzt.
jarko Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ähmmm.... komisch, dass er die trophäe, die er 5 minuten nach erhalten der "noch nicht gesyncten" bekommen hat, synchronisiert hat oO also das mit noch nicht gesynct, kann unmöglich stimmen das war ne vermutung und keine erklärung.. hast du das video von ihm gesehen indem er dieses problem bei mortal kombat erklärt?? ich bin da nun auch nicht so der fachmann von,aber in dem vid hat er das nachvollziehbar erklärt
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 das war ne vermutung und keine erklärung.. hast du das video von ihm gesehen indem er dieses problem bei mortal kombat erklärt?? ich bin da nun auch nicht so der fachmann von,aber in dem vid hat er das nachvollziehbar erklärt ich versteh ja was du sagen willst, kenne jedoch unendliche spieler mit bioshock platin, aber keiner hatte je ein trophy-glitch dort ^^ mortal kombat ist was anderes, habe mal selber mal unfreiwilig getestet wipeout installiert => speicherstand drauf, trophies logischerweise auf 0% nach dem install, ein rennen gewonnen => kampagnen-elite aber wie gesagt, ich bin nur neugierig, was da bei bioshock vorgefallen ist ^^
Hakooooom Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 @ hakoomi respect u as a person and as a gamer, i believe when u say, u weren´t cheating but could u explain me, how the bioshock thing happened? i can´t explain it to myself what happend in bioshock? maybe the trophy didnt unlock when i went in there? when i finished the game i saw 1 trophy left so i just said let me use it in the movie let me tell u 1 thing.. try to use the upgrade all weapon hack on bioshock and see what happens... 1~6... i have asked this to few people who used the hack try it and see for yourself... i cannot explain anymore sorry i cannto explain every game i played.. what glitched and what bugged and what i got normaly etc... u want to see me play.. u can come to bahrain sit with me in the room all day and watch me and EVEN IF I HACKED.. iam doomed bec of 1 trophy now? or 1 game? 1 game hacked from 500 against 10 games hacked and 5 ppl
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 what happend in bioshock?maybe the trophy didnt unlock when i went in there? when i finished the game i saw 1 trophy left so i just said let me use it in the movie let me tell u 1 thing.. try to use the upgrade all weapon hack on bioshock and see what happens... 1~6... i have asked this to few people who used the hack try it and see for yourself... i cannot explain anymore sorry i cannto explain every game i played.. what glitched and what bugged and what i got normaly etc... u want to see me play.. u can come to bahrain sit with me in the room all day and watch me and EVEN IF I HACKED.. iam doomed bec of 1 trophy now? or 1 game? 1 game hacked from 500 against 10 games hacked and 5 ppl i´ll probably pass trying the hack ^^ as i told before, i don´t care if u cheat but ... !!! i think this 1 trophy u cheated (hacked, glitched, what ever) u want to know why i think so ? every time someone posted a video here, telling u hacked something, u were like: "what ever, i don´t care, fuck this video" but this time u ask people to flag the video, it´s not what u normally do, it´s like u don´t want anyone to see the video ^^ i don´t know if i´m right, it´s just my opinion if i´m wrong, then i´m sorry
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 but this time u ask people to flag the video, it´s not what u normally do, it´s like u don´t want anyone to see the video ^^ i think he's just sick of explaining the same thing over and over again, i'd probably feel the same.
Hakooooom Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 i´ll probably pass trying the hack ^^ as i told before, i don´t care if u cheat but ... !!! i think this 1 trophy u cheated (hacked, glitched, what ever) u want to know why i think so ? every time someone posted a video here, telling u hacked something, u were like: "what ever, i don´t care, fuck this video" but this time u ask people to flag the video, it´s not what u normally do, it´s like u don´t want anyone to see the video ^^ i don´t know if i´m right, it´s just my opinion if i´m wrong, then i´m sorry u can see the video and bioshock was brough tup before same with cod clasic nhl dtr2 etc... many games came up bec some of my times where fishy ppl just find small points to make me look bad and i don tlike it.. and from now on I WILL care.. bec its my reputation...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 i think he's just sick of explaining the same thing over and over again, i'd probably feel the same. i mean, he allways didn´t give a fuck about the hater videos, but he suddenly do and about the guy, who made the video: if it was one of the donald360, then he really has no life, watching every single hakoom´s trophy to find a hack EDIT: about the other "hacks" they are talking about the video u made, explains it perfectly the biggest shit i've ever experienced was Wolfen.... i got the level 25 & 50 trophies after my 1st online game ! i didn't ever tried a glitch, i do know there is one but why the fuck i got it without even trying ? i'm allready sure, someone will call me a cheater because of it, so i'll probably know what it feels like to be called a cheater without being one ^^
Marco-Nike Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 im the best tropycollector Marco-Nike is only the acc where my dog play games xDD
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 @Hakoom What's the point to clear yourself over and over again... That has nothing to do with reputation. Don't worry about that shit to much^^ Oh man ist das bescheuert, als ob man nicht wüsste das Hardcore Trophiehunter Glitches usw. ausnutzen. Wolfenstein ^^ als ob ich da seine Liste für komplett voll nehmen würde und darkangel hat das ja auch gemacht. Und mal ne Notlüge raushauen ... naja gibt schlimmeres. Das ist jetzt Erbsenzählerei bei 264 Platin ...
DneroK Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Und mal ne Notlüge raushauen ... naja gibt schlimmeres. meinst du mit der notlüge mich ? ich würde wohl meine schnauze halten, wenn ich es mit absicht gemacht hätte, ich versaue mir durch den scheiß meine liste und glaub mir, mir macht es kein spaß meine recht gute platinliste zu versauen
uprisen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 im the best tropycollector Marco-Nike is only the acc where my dog play games xDD sounds plausible...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.