Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
I love this part :D Great :D

:eek6: I never saw this page before, shame on me ^^

Than I have to congratulate, this Platinum ist impossible for me ^^

keep trying !

never give up

i know challenge 6 is a bitch

but if u try 2 hours per day u can do it trust me...

nothing is imposible for gamers..specialy from germany ;>

beleive in yourself and u wil do it..

1~2hours per day..

trust me u wil

Geschrieben
keep trying !

never give up

i know challenge 6 is a bitch

but if u try 2 hours per day u can do it trust me...

nothing is imposible for gamers..specialy from germany ;>

beleive in yourself and u wil do it..

1~2hours per day..

trust me u wil

Ok ok, I'll start a new try this weekend.

If I'll manage it, you're going to be the first one I'm telling it :P

Hopefully I finally plat this game, I love the plat-icon and want to have it in my collection :P

Geschrieben

und er hats schon 1 oder 2mal hier mit Ja beantwortet, da er ein großer Fan von GT ist (so war glaub ich die Antwort, als ich ihn hier mal gefragt habe, ist aber schon länger her)

Geschrieben

mich würde ja mal interessieren was er eigentlich von duck360 hält,der zeigt ja in den letzten wochen ganz klar wer die nummer 1 ist,der typ ist ja unschlagbar.deshalb versteh ich auch nicht ganz warum hakoom ein video bei youtube reinsetzt mit den 200 platins wo die ganze zeit steht nr.1 in der welt.das war er zu der zeit nicht und wird es wohl auch nie sein.würde in ja gerne selber fragen,aber fafür reicht mein englisch leider nicht.vielleicht wurd das ja auch schon irgendwo beantwortet,hab aber keine lust mir über 2000 beiträge durchzulesen :smile:

Geschrieben
mich würde ja mal interessieren was er eigentlich von duck360 hält,der zeigt ja in den letzten wochen ganz klar wer die nummer 1 ist,der typ ist ja unschlagbar.deshalb versteh ich auch nicht ganz warum hakoom ein video bei youtube reinsetzt mit den 200 platins wo die ganze zeit steht nr.1 in der welt.das war er zu der zeit nicht und wird es wohl auch nie sein.würde in ja gerne selber fragen,aber fafür reicht mein englisch leider nicht.vielleicht wurd das ja auch schon irgendwo beantwortet,hab aber keine lust mir über 2000 beiträge durchzulesen :smile:

er war bis vor zwei drei wochen halt die nummer 1.

"dieser" duck sind mehrere leute und legen halt jetz mal nen zahn zu wie es aussieht :biggrin5:

da wird der hakoom auch nie mehr rankommen.

Geschrieben
er war bis vor zwei drei wochen halt die nummer 1.

"dieser" duck sind mehrere leute und legen halt jetz mal nen zahn zu wie es aussieht :biggrin5:

da wird der hakoom auch nie mehr rankommen.

Die Frage ist: Der Hakoom oder Die Hakooms? :grin:

Denn man kann alleine nunmal nicht mit 3 Leuten mithalten, da kann auch sonst noch für ein Skill besitzen.

Geschrieben

also er hat in der regel kein gutes wort für duck360 übrig. auf seiner facebook seite und auch in foren stellt er mehrmals klar, dass duck360 mehrere leute sind und bezeichnet ihn (zurecht) als cheater.

Geschrieben
also er hat in der regel kein gutes wort für duck360 übrig. auf seiner facebook seite und auch in foren stellt er mehrmals klar, dass duck360 mehrere leute sind und bezeichnet ihn (zurecht) als cheater.

ok,bei socom ist es offensichtlich,aber bei anderen spielen sind es nur vermutungen.wenn man duck fragen würde,hätte er bestimmt auch keine guten worte für ihn übrig.hätte er das mit socom nicht gemacht,hätte man gar nichts gegen ihn in der hand.ist aber wie ich finde normal das sich beide nicht grün sind,weil sie beide die besten sein wollen.vielleicht arbeiten beide mit tricks,einer offensichtlich,einer so das es keiner merkt.ich schätze beide können sich nicht in unschuld baden

Geschrieben
ok,bei socom ist es offensichtlich,aber bei anderen spielen sind es nur vermutungen.wenn man duck fragen würde,hätte er bestimmt auch keine guten worte für ihn übrig.hätte er das mit socom nicht gemacht,hätte man gar nichts gegen ihn in der hand.ist aber wie ich finde normal das sich beide nicht grün sind,weil sie beide die besten sein wollen.vielleicht arbeiten beide mit tricks,einer offensichtlich,einer so das es keiner merkt.ich schätze beide können sich nicht in unschuld baden

nicht nur Socom sondern auch FUEL und Dead to Rights

Geschrieben

lol bei duck kannste mindestens 10 weitere aufzählen ^^

bioshock .... , fuel ..., socom ... , dead to rights , ....

er hat noch paar andere aber da müsste ich nachschauen , ich weiß da gabs noch mehr

Geschrieben

geschweige denn die tatsache, dass es mehrere leute sind - das ist imo auch cheaten

aber hier sind sich manche user 100% sicher, das auch hakoom cheatet.

woher auch immer sie diese gewissheit nehmen, aber alle anschuldigungen konnten triftig widerlegt werden. und für mich gilt in so einem fall "im zweifel für den angeklagten".... bin kein hakoom fanboy, oder so. wenn es irgendwann tatsächlich irgendwelche beweise gibt, dann habe ich damit kein problem, aber solange das nicht der fall ist, ist er auch kein cheater - punkt! leute, die ständig darauf beharren, dass er cheatet sind halt bescheuert, so einfach...

Geschrieben
geschweige denn die tatsache, dass es mehrere leute sind - das ist imo auch cheaten

aber hier sind sich manche user 100% sicher, das auch hakoom cheatet.

woher auch immer sie diese gewissheit nehmen, aber alle anschuldigungen konnten triftig widerlegt werden. und für mich gilt in so einem fall "im zweifel für den angeklagten".... bin kein hakoom fanboy, oder so. wenn es irgendwann tatsächlich irgendwelche beweise gibt, dann habe ich damit kein problem, aber solange das nicht der fall ist, ist er auch kein cheater - punkt! leute, die ständig darauf beharren, dass er cheatet sind halt bescheuert, so einfach...

da hast du recht,es gibt keine beweise.aber man kann es auch so machen das es keiner von den trophäen her merkt.auch das mehrere an dem profil spielen.ich glaub ihm das es ihn nervt immer darauf antworten zu müssen,aber die möglichkeit gibt es nunmal ne menge zu besch...... ohne das es einer merkt.

Geschrieben
Man was gehen die ducks ab, ist ja uneinholbar! Und BIELERIC legt auch richtig los!

Nichts ist uneinholbar.

Vor noch ein paar Monaten hieß es auch das Hakoom uneinhalbar ist.

Die Ducktails habens geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...