Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Schau ich doch. :emot-raise:

Platins:

Hakoom: 221

Duck: 231

Goldene:

Hakoom: 869

Duck: 881

Silberne:

Hakoom: 2,585

Duck: 2,654

Bronzene:

Hakoom: 7,907

Duck:7,567

Duck hat überall mehr Trophäen, nur Hakoom hat bei den Bronzenen 340 mehr als Duck. :)

Geschrieben

Also ich find nicht das Hakoom mehr Platin/Gold/Silber hat ...

da liegt Duck vorne, und Hakoom hat "nur" 400 Bronzene mehr. :)

Geschrieben
Hakoooom hat bei Fight Night Round 4 Platin , das heist alle 3 weltmeister titel ist sehr unwarscheinlich das es mit rechten dingen zugeht

Das ist nunmal der Vorteil wenn man so bekannt ist, dann kann man eben den Gürtelträger fragen ob er den titel kurz übergibt und schon bekommt man Platin. Daher ja auch mein gefasel wegen chancengleichheit und so. Wenn den ein level 6 Gamer anspricht wird er das wohl kaum machen. Keine ehrliche platin sondern eine geschenkte, oder etwa nicht ? Bevor jetzt die Verurteilerei los geht - würdet ihr es nicht genauso machen ?

Bitte nicht cheaten und boosten gleichsetzen, danke.

Nein ??? Was ist das dann ehrlich und hart erspielt ?? Jetzt mal ehrlich wie heuchlerisch is das eigentlich :skep:

Ich hab auch schon geboostet bei spielen bei denen online nix los war also hab ich auch betrogen ;) Wäre mal gut wenn alle mal auf sich selbst sehen würden anstatt mit Fingern auf andere zu zeigen nur weil sie viele Trophys haben.

Geschrieben
Das ist nunmal der Vorteil wenn man so bekannt ist, dann kann man eben den Gürtelträger fragen ob er den titel kurz übergibt und schon bekommt man Platin. Daher ja auch mein gefasel wegen chancengleichheit und so. Wenn den ein level 6 Gamer anspricht wird er das wohl kaum machen. Keine ehrliche platin sondern eine geschenkte, oder etwa nicht ? Bevor jetzt die Verurteilerei los geht - würdet ihr es nicht genauso machen ?

Wie ich es verstanden habe, dürfte es nicht so einfach gewesen sein. Denn du musst dich mal "rauf" kämpfen, damit du gegen den Weltmeister um den Titel kämpfen kannst... das dauert Monate ...

Geschrieben

Nein ??? Was ist das dann ehrlich und hart erspielt ?? Jetzt mal ehrlich wie heuchlerisch is das eigentlich :skep:

Ich hab auch schon geboostet bei spielen bei denen online nix los war also hab ich auch betrogen ;) Wäre mal gut wenn alle mal auf sich selbst sehen würden anstatt mit Fingern auf andere zu zeigen nur weil sie viele Trophys haben.

Es gibt wohl kaum jemanden, der das noch nicht gemacht hat, mich eingeschlossen.

Deswegen bin ich auch kein großer Fan von Onlinetrophäen!

Geschrieben
gut geschrieben zb oblivion hab ich bestimmt 700h gezockt ohne trophies und es hat mich auch nicht gejuckt weil es einfach geil war!!!

trophies haben mich schon oft dazu gebracht neue games zu testen die ich so nie getestet hätte das ist was sehr positives daran...

hast recht ich spiel auch gerne z.b. cod 4 oder spiele wo ich schon platin hab z.b. uncharted 2

und wenn das mit den trophäen nicht da wär hätt ich auch niemals uncharted 1 gespielt

Geschrieben
duck360 ist wieder die Nummer 1, er hat gestern 3 Platins dazubekommen! Von 232 auf 235! Was meint ihr, gecheatet?

Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass mehrere an dem Account zocken und deshalb auch mehrere Platins am Tag möglich sind. Daher denk ich mir mal nicht, dass die 3 Platins gecheatet sind.

Geschrieben
Auf jedenfall gecheatet !!!

Hakoom cheatet auch nur !!!

Und der dritte sowieso ....

Der Vierte wieder nicht ...

Der Fünfte dann auch schon wieder

Woher willste das alles wissen?

Geschrieben

Alles solche Cheater ... keiner von denen hat Skills ( was ein Wort :lol: ) ....

:facepalm:

und jetzt? O.o hauptsache ":facepalm:", was?

Geschrieben

Alles solche Cheater ... keiner von denen hat Skills ( was ein Wort :lol: ) ....

:facepalm:

....eben, eben wen interessiert das schon :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...