LegendAS Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hakoom ist die neue Nr.1 der Welt! http://www.yourgamercards.net/leaderboard/
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Der hat doch nur 400 Bronze mehr als Duck360.
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Der hat doch nur 400 Bronze mehr als Duck360. ... und ein paar Silberne, ein paar Goldene und ein paar Platins.
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ... und ein paar Silberne, ein paar Goldene und ein paar Platins. Nein, hat er nicht, guck auf das Leaderbord. http://www.yourgamercards.net/leaderboard/
Tefox_3000 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ... und ein paar Silberne, ein paar Goldene und ein paar Platins. Er hat wirklich nur ca. 400 Bronze Trophies mehr als duck360 .
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Nein, hat er nicht, guck auf das Leaderbord.http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Er hat wirklich nur ca. 400 Bronze Trophies mehr als duck360 . Schau ich doch. :emot-raise: Platins: Hakoom: 221 Duck: 231 Goldene: Hakoom: 869 Duck: 881 Silberne: Hakoom: 2,585 Duck: 2,654 Bronzene: Hakoom: 7,907 Duck:7,567
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Schau ich doch. :emot-raise:Platins: Hakoom: 221 Duck: 231 Goldene: Hakoom: 869 Duck: 881 Silberne: Hakoom: 2,585 Duck: 2,654 Bronzene: Hakoom: 7,907 Duck:7,567 Duck hat überall mehr Trophäen, nur Hakoom hat bei den Bronzenen 340 mehr als Duck.
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich find nicht das Hakoom mehr Platin/Gold/Silber hat ... da liegt Duck vorne, und Hakoom hat "nur" 400 Bronzene mehr.
darktool99 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hakoooom hat bei Fight Night Round 4 Platin , das heist alle 3 weltmeister titel ist sehr unwarscheinlich das es mit rechten dingen zugeht Das ist nunmal der Vorteil wenn man so bekannt ist, dann kann man eben den Gürtelträger fragen ob er den titel kurz übergibt und schon bekommt man Platin. Daher ja auch mein gefasel wegen chancengleichheit und so. Wenn den ein level 6 Gamer anspricht wird er das wohl kaum machen. Keine ehrliche platin sondern eine geschenkte, oder etwa nicht ? Bevor jetzt die Verurteilerei los geht - würdet ihr es nicht genauso machen ? Bitte nicht cheaten und boosten gleichsetzen, danke. Nein ??? Was ist das dann ehrlich und hart erspielt ?? Jetzt mal ehrlich wie heuchlerisch is das eigentlich Ich hab auch schon geboostet bei spielen bei denen online nix los war also hab ich auch betrogen Wäre mal gut wenn alle mal auf sich selbst sehen würden anstatt mit Fingern auf andere zu zeigen nur weil sie viele Trophys haben.
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Das ist nunmal der Vorteil wenn man so bekannt ist, dann kann man eben den Gürtelträger fragen ob er den titel kurz übergibt und schon bekommt man Platin. Daher ja auch mein gefasel wegen chancengleichheit und so. Wenn den ein level 6 Gamer anspricht wird er das wohl kaum machen. Keine ehrliche platin sondern eine geschenkte, oder etwa nicht ? Bevor jetzt die Verurteilerei los geht - würdet ihr es nicht genauso machen ? Wie ich es verstanden habe, dürfte es nicht so einfach gewesen sein. Denn du musst dich mal "rauf" kämpfen, damit du gegen den Weltmeister um den Titel kämpfen kannst... das dauert Monate ...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Nein ??? Was ist das dann ehrlich und hart erspielt ?? Jetzt mal ehrlich wie heuchlerisch is das eigentlich Ich hab auch schon geboostet bei spielen bei denen online nix los war also hab ich auch betrogen Wäre mal gut wenn alle mal auf sich selbst sehen würden anstatt mit Fingern auf andere zu zeigen nur weil sie viele Trophys haben. Es gibt wohl kaum jemanden, der das noch nicht gemacht hat, mich eingeschlossen. Deswegen bin ich auch kein großer Fan von Onlinetrophäen!
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 gut geschrieben zb oblivion hab ich bestimmt 700h gezockt ohne trophies und es hat mich auch nicht gejuckt weil es einfach geil war!!!trophies haben mich schon oft dazu gebracht neue games zu testen die ich so nie getestet hätte das ist was sehr positives daran... hast recht ich spiel auch gerne z.b. cod 4 oder spiele wo ich schon platin hab z.b. uncharted 2 und wenn das mit den trophäen nicht da wär hätt ich auch niemals uncharted 1 gespielt
LegendAS Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 duck360 ist wieder die Nummer 1, er hat gestern 3 Platins dazubekommen! Von 232 auf 235! Was meint ihr, gecheatet?
ImmortalTechnique Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Auf jedenfall gecheatet !!! Hakoom cheatet auch nur !!! Und der dritte sowieso .... Der Vierte wieder nicht ... Der Fünfte dann auch schon wieder Alles solche Cheater ... keiner von denen hat Skills ( was ein Wort ) ....
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 duck360 ist wieder die Nummer 1, er hat gestern 3 Platins dazubekommen! Von 232 auf 235! Was meint ihr, gecheatet? Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass mehrere an dem Account zocken und deshalb auch mehrere Platins am Tag möglich sind. Daher denk ich mir mal nicht, dass die 3 Platins gecheatet sind.
LegendAS Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Auf jedenfall gecheatet !!!Hakoom cheatet auch nur !!! Und der dritte sowieso .... Der Vierte wieder nicht ... Der Fünfte dann auch schon wieder Woher willste das alles wissen?
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Woher willste das alles wissen? Ich glaub eher du verstehst die Ironie nicht
Anomaly92 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Auf jedenfall gecheatet !!!Hakoom cheatet auch nur !!! Und der dritte sowieso .... Der Vierte wieder nicht ... Der Fünfte dann auch schon wieder Alles solche Cheater ... keiner von denen hat Skills ( was ein Wort ) .... und jetzt? hauptsache ":facepalm:", was?
darktool99 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Auf jedenfall gecheatet !!!Hakoom cheatet auch nur !!! Und der dritte sowieso .... Der Vierte wieder nicht ... Der Fünfte dann auch schon wieder Alles solche Cheater ... keiner von denen hat Skills ( was ein Wort ) .... ....eben, eben wen interessiert das schon
LegendAS Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaub eher du verstehst die Ironie nicht War wohl nicht deutlich genug^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.