Hakooooom Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 i need the default trophy images any1 got them? ;x high resolution needed pls ;> like this
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 DO you want these? I'm going to take a look for the golden and silver one.
Hakooooom Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ye got this but i only need silver and gold ;x
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Worked very, very hard? Its a hobbie, not a job. Its gaming, noch rebuilding the Eiffel Tower. I think u wish that the support will be deleted. As Slipknot said, ur only talking about trophie support. He already answered ur question, u can ask him 100times, i think ull get the same answer every time. Why r we talkin english? Eigentlich könnten wir ja auch deutsch reden, vielleicht sehen deine Sätze dann nicht immer nach 6. Klasse English aus. Es ist mehr als nur ein Hobby, es ist sein Leben. Er zockt durchgehend und hat keinen Job aufgrund dieses "Hobbys"!
Tefox_3000 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Aha, du bist Nachbar von Hakoom ? Oder woher willst du das alles wissen ?
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe seine Posts hier verfolgt. i only own 10 games myselfi buy legendary and excellent games only... rest i buy for like 20$ and resel for 15$... just a smal busines... i dont even have a house..or job iam doing this with trophies so i can build my future out of gaming... i have sacrificed many things in life so i can buy it all back later when iam done with trophies... but in the end you got many fags that try to ruin your dream and stand in your way... this is life... "no risk no reward"
Kidezo_136 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ganz ehrlich jetz mal ich finde es krass das man keine job hat nur weil man gerne zockt! das ist doch nicht normal
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ganz ehrlich jetz mal ich finde es krass das man keine job hat nur weil man gerne zockt! das ist doch nicht normal scheint doch auch so zu klappen, mit dem Leben und so. und vlt. hatte er ja schon keinen Job bevor er angefangen hat Spiele zu spielen. Ich glaub das Jobangebot ist jetzt dort auch nicht das größte und beste
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ganz ehrlich jetz mal ich finde es krass das man keine job hat nur weil man gerne zockt! das ist doch nicht normal er macht wenigstens was von 3mil arbeitslosen ihn deu wieviele davon haben kontakt zur ausenwelt oder ein hobby ? (nicht böse gemeint)
Kidezo_136 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 er macht wenigstens was von 3mil arbeitslosen ihn deu wieviele davon haben kontakt zur ausenwelt oder ein hobby ? (nicht böse gemeint) Er hat doch kein soziales Leben mehr. Wer das als normal befindet keinen Job zu haben um zu zocken, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Und das einzige Hobby PS3??? Wenn ihr das echt gut findet warum kündigt ihr dann nicht euren Job und macht einen auf Hakoom?
SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Er hat doch kein soziales Leben mehr. Dann hat er sich seine Freunde also erkauft?
Anomaly92 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Natürlich hat er ein soziales Leben, aber ich denke, man kann nicht verleugnen, dass sein soziales Leben durchaus eingeschränkt ist. Aber da gibts es viele von und auch weitaus Schlimmere.
Collin Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Er hat doch kein soziales Leben mehr. Wer das als normal befindet keinen Job zu haben um zu zocken, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Und das einzige Hobby PS3??? Wenn ihr das echt gut findet warum kündigt ihr dann nicht euren Job und macht einen auf Hakoom? Wer das gut oder normal findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 "ok i hope this puts an end to all the first first first first plat questions details in the link" http://hakooooom.blogspot.com/2011/01/many-people-have-wondered-what-is-or.html
TheGAMEE Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 duck360 hat mehr % als hakoom aber wie man sieht holt hakoom mit den prozenten auf
SlipKnoT Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 duck360 hat mehr % als hakoom Außerdem gibt duck360 auch zu, dass auf seinem Account mehrere Leute spielen, darauf sollte er besonders stolz sein.
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Außerdem gibt duck360 auch zu, dass auf seinem Account mehrere Leute spielen, darauf sollte er besonders stolz sein. naja da kann man nichts machen aber wier wissen hakoom ist und bleibt die nummer 1
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Außerdem gibt duck360 auch zu, dass auf seinem Account mehrere Leute spielen, darauf sollte er besonders stolz sein. duck360 sind drei brüder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.