Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Worked very, very hard? Its a hobbie, not a job. Its gaming, noch rebuilding the Eiffel Tower. I think u wish that the support will be deleted. As Slipknot said, ur only talking about trophie support. He already answered ur question, u can ask him 100times, i think ull get the same answer every time. Why r we talkin english? Eigentlich könnten wir ja auch deutsch reden, vielleicht sehen deine Sätze dann nicht immer nach 6. Klasse English aus. :D

Es ist mehr als nur ein Hobby, es ist sein Leben. Er zockt durchgehend und hat keinen Job aufgrund dieses "Hobbys"!

Geschrieben

Ich habe seine Posts hier verfolgt.

i only own 10 games myself

i buy legendary and excellent games only...

rest i buy for like 20$ and resel for 15$... just a smal busines...

i dont even have a house..or job

iam doing this with trophies so i can build my future out of gaming...

i have sacrificed many things in life so i can buy it all back later when iam done with trophies...

but in the end you got many fags that try to ruin your dream and stand in your way...

this is life... "no risk no reward"

Geschrieben
ganz ehrlich jetz mal ich finde es krass das man keine job hat nur weil man gerne zockt! das ist doch nicht normal :)

scheint doch auch so zu klappen, mit dem Leben und so.

und vlt. hatte er ja schon keinen Job bevor er angefangen hat Spiele zu spielen. Ich glaub das Jobangebot ist jetzt dort auch nicht das größte und beste :D

Geschrieben
ganz ehrlich jetz mal ich finde es krass das man keine job hat nur weil man gerne zockt! das ist doch nicht normal :)

er macht wenigstens was von 3mil arbeitslosen ihn deu wieviele davon haben kontakt zur ausenwelt oder ein hobby ? (nicht böse gemeint)

Geschrieben
er macht wenigstens was von 3mil arbeitslosen ihn deu wieviele davon haben kontakt zur ausenwelt oder ein hobby ? (nicht böse gemeint)

Er hat doch kein soziales Leben mehr. Wer das als normal befindet keinen Job zu haben um zu zocken, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Und das einzige Hobby PS3??? Wenn ihr das echt gut findet warum kündigt ihr dann nicht euren Job und macht einen auf Hakoom?

Geschrieben

Natürlich hat er ein soziales Leben, aber ich denke, man kann nicht verleugnen, dass sein soziales Leben durchaus eingeschränkt ist. Aber da gibts es viele von und auch weitaus Schlimmere.

Geschrieben
Er hat doch kein soziales Leben mehr. Wer das als normal befindet keinen Job zu haben um zu zocken, dem kann ich auch nicht mehr helfen.Und das einzige Hobby PS3??? Wenn ihr das echt gut findet warum kündigt ihr dann nicht euren Job und macht einen auf Hakoom?

Wer das gut oder normal findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...