NekoLuna Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Jaaa blablabla Duck360 Cheatet und Hakoom ist die Reinkarnation Jesus Christis. Das ist das was ICH hier immer in diesem Thread lese. Ich glaube selbst wenn Hakoom zuegeben würde das er, rein HYPOTHETISCH, 95% aller Trophäen ercheatet hätte, hier im Forum wieder irgendwelche Ausreden dafür Fallen würden. Und wenn ich Bieleric in die Suche eingebe finde ich nichts, demzufolge bleibt er für mich persönlich ein "irgendeiner".
supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Jaaa blablabla Duck360 Cheatet und Hakoom ist die Reinkarnation Jesus Christis. Das ist das was ICH hier immer in diesem Thread lese.Ich glaube selbst wenn Hakoom zuegeben würde das er, rein HYPOTHETISCH, 95% aller Trophäen ercheatet hätte, hier im Forum wieder irgendwelche Ausreden dafür Fallen würden. Und wenn ich Bieleric in die Suche eingebe finde ich nichts, demzufolge bleibt er für mich persönlich ein "irgendeiner". Echt? Hakoom ist mit Jesus verwandt? Würde zumindest vieles erklären Dann musst du genauer suchen :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/members/17674/bieleric.html
NekoLuna Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mehr als den Bart würde es aber auch nicht erklären -k immerhin haste recht das er hier angemeldet ist, die 31 Beiträge fördern aber auch nicht gerade eine hohe Population^^
supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mehr als den Bart würde es aber auch nicht erklären -k immerhin haste recht das er hier angemeldet ist, die 31 Beiträge fördern aber auch nicht gerade eine hohe Population^^ Ja, gar nicht schlecht gekontert Auf die Diskussion möchtest du dich gar nicht erst einlassen Seine 31 Beiträge haben alle (!!!) Sinn gemacht und haben geholfen, den Doppelplatin-Thread umfangreicher zu gestalten. Deine 340 bestehen aus Infos was deine erste Platin 2011 war, wie viele defekte PS3s du hattest, welche Platin du aufgegeben hast, zig Posts im Trophäen-Erfolge des Tages-Threads, usw. Bitte nimm das nicht persönlich, aber deinen Namen hab ich heute zum ersten Mal gelesen, ihn kenn ich schon länger. Es kommt also drauf an, wen du fragst, bezüglich der Population
NekoLuna Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Genauso gut kennen mich vllt welche weil ich NUR in solchen Threads schreibe oder nur bei bestimmten Spiele was poste und diese sich dort ebenfalls befinden. Ich interessiere mich nicht für Doppelplatins demzufolge kenne ich ja auch nicht Bieleric Aber das wird jetzt hier langsam Off-Topic und die Frage wie Berühmt jemand ist kann man nicht mit einer bestimmten Antwort bestimmen. Oder wie sagte der "Dalai Lama" doch eins: Frage 10 Leute, du bekommen 10 Antworten.
supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Genauso gut kennen mich vllt welche weil ich NUR in solchen Threads schreibe oder nur bei bestimmten Spiele was poste und diese sich dort ebenfalls befinden. Ich interessiere mich nicht für Doppelplatins demzufolge kenne ich ja auch nicht Bieleric Aber das wird jetzt hier langsam Off-Topic und die Frage wie Berühmt jemand ist kann man nicht mit einer bestimmten Antwort bestimmen. Oder wie sagte der "Dalai Lama" doch eins: Frage 10 Leute, du bekommen 10 Antworten. Ist ein guter abschließender Satz Ich stimme deinem Post vollkommen zu Jetzt haben wir beiden aber genug gespammt, da haste Recht Also B2T
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich lese hier viel, dass Duck360 cheatet und Hakoom nicht cheatet. Mir persönlich ist vollkommen Wurst wer von den beiden cheatet und wer nicht. Aber was ich doch gerne mal wissen würde, woher wollen die Leute, die hier posten Hakoom cheatet nicht, das denn wissen? Waren sie bei jeder einzelnen Trophie die er geholt hat dabei? Ich glaube nicht!
DaVgLo30 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 da haste vollkommen recht bei Hakooms acc zocken 5 leute und bei duck360 drei glaub ich alles bruder
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich lese hier viel, dass Duck360 cheatet und Hakoom nicht cheatet. Mir persönlich ist vollkommen Wurst wer von den beiden cheatet und wer nicht. Aber was ich doch gerne mal wissen würde, woher wollen die Leute, die hier posten Hakoom cheatet nicht, das denn wissen? Waren sie bei jeder einzelnen Trophie die er geholt hat dabei? Ich glaube nicht! Stimmt. Du cheatest ja auch, da ich bei keiner deiner Trophäen dabei war. Das Thema hatten wir schon mal. Man muss beweisen, dass jemand cheatet und man KANN NICHT beweisen, dass jemand NICHT cheatet. da haste vollkommen recht bei Hakooms acc zocken 5 leute und bei duck360 drei glaub ich alles bruder Bei Duck360 sinds 4 Leute. Fahad Alsaad Aziz Alsaad Mohammad Alsaad + Fawaz Ahmed ( Zero_Q8 ) Zu Hakoom... nette Aussage. Reine Intuition oder hast du auch Anhaltspunkte vorzuweisen?
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Stimmt. Du cheatest ja auch, da ich bei keiner deiner Trophäen dabei war. Das Thema hatten wir schon mal. Man muss beweisen, dass jemand cheatet und man KANN NICHT beweisen, dass jemand NICHT cheatet. Bei Duck360 sinds 4 Leute. Fahad Alsaad Aziz Alsaad Mohammad Alsaad + Fawaz Ahmed ( Zero_Q8 ) Zu Hakoom... nette Aussage. Reine Intuition oder hast du auch Anhaltspunkte vorzuweisen? Darum geht es nicht! Einige behaupten, dass er nicht cheatet, als wär es ne Tatsache, als würden sie es wirklich wissen. Das tun sie aber nicht, sie vermuten es nur. Ich kann auch nicht sagen, dass du nicht cheatest, weil ich es nicht weiss. Wenn man es nicht weiss nimmt man die Trophies von ihm halt so hin, unterstellt ihm kein cheaten, sagt aber auch nicht, dass er auf gar keinen Fall cheatet. Wenn man sagt er cheatet nicht, muss man sich ja auf irgend etwas berufen können um das zu behaupten. Und das kannst du sicher nicht.
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Darum geht es nicht! Einige behaupten, dass er nicht cheatet, als wär es ne Tatsache, als würden sie es wirklich wissen. Das tun sie aber nicht, sie vermuten es nur. Ich kann auch nicht sagen, dass du nicht cheatest, weil ich es nicht weiss. Wenn man es nicht weiss nimmt man die Trophies von ihm halt so hin, unterstellt ihm kein cheaten, sagt aber auch nicht, dass er auf gar keinen Fall cheatet. Wenn man sagt er cheatet nicht, muss man sich ja auf irgend etwas berufen können um das zu behaupten. Und das kannst du sicher nicht. Unschuldsvermutung? Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird? Das ist die Definition von Unschuldig und von "nicht cheaten". Also cheatet er nicht.
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Darum geht es nicht! Einige behaupten, dass er nicht cheatet, als wär es ne Tatsache, als würden sie es wirklich wissen. Das tun sie aber nicht, sie vermuten es nur. Ich kann auch nicht sagen, dass du nicht cheatest, weil ich es nicht weiss. Wenn man es nicht weiss nimmt man die Trophies von ihm halt so hin, unterstellt ihm kein cheaten, sagt aber auch nicht, dass er auf gar keinen Fall cheatet. Wenn man sagt er cheatet nicht, muss man sich ja auf irgend etwas berufen können um das zu behaupten. Und das kannst du sicher nicht. genau, alles cheater. Und Dragarock ist der schlümmste von allen *duck und weg*
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Unschuldsvermutung? Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird? Das ist die Definition von Unschuldig und von "nicht cheaten". Also cheatet er nicht. “ Er cheatet nicht ” ist eine Behauptung! Eine Behauptung kann man nur aufstellen, wenn man sie durch irgend etwas stützen kann. Du gehst davon aus, dass er nicht cheatet, aber du weisst es nicht. Wenn du nur davon ausgehst, kannst es dann aber auch nicht posten, als wär es ne Tatsache. Ich kann auch nicht posten: “Du cheatest nicht ”, weil ich es ja nicht weiss. Ich sage nicht, dass du es tust (weil ich es nicht weiss). Aber anders rum kann ichs halt auch nicht machen. Wär ja, als würde ich behaupten du warst noch nie auf dem Mount Everest, nur weil ich noch nicht das Gegenteil gehört habe. Ich kann also nur davon ausgehen, dass du da noch nie drauf warst, es aber nicht als Tatsache hinposten.
Khobar Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Mr. Damon, Mr. Shakur - bitte führt eure Diskussion über Behauptungen und die Auslegungen der Grammatik woanders fort, dies ist nicht der geeignete Ort dafür.
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 “ Er cheatet nicht ” ist eine Behauptung! Eine Behauptung kann man nur aufstellen, wenn man sie durch irgend etwas stützen kann. Du gehst davon aus, dass er nicht cheatet, aber du weisst es nicht. Wenn du nur davon ausgehst, kannst es dann aber auch nicht posten, als wär es ne Tatsache. Ich kann auch nicht posten: “Du cheatest nicht ”, weil ich es ja nicht weiss. Ich sage nicht, dass du es tust (weil ich es nicht weiss). Aber anders rum kann ichs halt auch nicht machen. Wär ja, als würde ich behaupten du warst noch nie auf dem Mount Everest, nur weil ich noch nicht das Gegenteil gehört habe. Ich kann also nur davon ausgehen, dass du da noch nie drauf warst, es aber nicht als Tatsache hinposten. Ich bleib dabei... wo kämen wir dahin, wenn jetzt jeder beweisen muss das er etwas NICHT gemacht hat, da man sonst NICHT davon ausgegehen kann, dass er es NICHT gemacht hat. Sie sind zu schnell gefahren! - Nein? - Doch, oder haben sie Beweise, dass sie nicht zu schnell gefahren sind? - Die Polizei würde sich freuen. Ich bleib dabei. Man kann es mit der Unschuldsvermutung machen, aber diese kann man nicht umdrehen. Dh, wenn bei Hakoom kein Cheaten entdeckt wird, hat er nicht gecheatet, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird.
SlipKnoT Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Collin lässt sich Trophies erspielen - das werde ich jetzt so lange behaupten, bis mir das Gegenteil bewiesen wird.
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 “ Er cheatet nicht ” ist eine Behauptung! Eine Behauptung kann man nur aufstellen, wenn man sie durch irgend etwas stützen kann. Du gehst davon aus, dass er nicht cheatet, aber du weisst es nicht. Wenn du nur davon ausgehst, kannst es dann aber auch nicht posten, als wär es ne Tatsache. Ich kann auch nicht posten: “Du cheatest nicht ”, weil ich es ja nicht weiss. Ich sage nicht, dass du es tust (weil ich es nicht weiss). Aber anders rum kann ichs halt auch nicht machen. Wär ja, als würde ich behaupten du warst noch nie auf dem Mount Everest, nur weil ich noch nicht das Gegenteil gehört habe. Ich kann also nur davon ausgehen, dass du da noch nie drauf warst, es aber nicht als Tatsache hinposten. wegen leuten wie dir kommen in den USA jedes Jahr sehr viele Menschen unschuldig ins Gefängnis!
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bleib dabei... wo kämen wir dahin, wenn jetzt jeder beweisen muss das er etwas NICHT gemacht hat, da man sonst NICHT davon ausgegehen kann, dass er es NICHT gemacht hat. Sie sind zu schnell gefahren! - Nein? - Doch, oder haben sie Beweise, dass sie nicht zu schnell gefahren sind? - Die Polizei würde sich freuen. Ich bleib dabei. Man kann es mit der Unschuldsvermutung machen, aber diese kann man nicht umdrehen. Dh, wenn bei Hakoom kein Cheaten entdeckt wird, hat er nicht gecheatet, bis ihm das Gegenteil bewiesen wird. Du willst es einfach nicht verstehen! Ich glaube, du hast keine Ahnung, was ich meine! Egal, ich denke mal, dass der eine oder andere, der meine letzten Posts hier gelesen hat, weiss, was ich meine. MfG: Mr Shakur
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 wegen leuten wie dir kommen in den USA jedes Jahr sehr viele Menschen unschuldig ins Gefängnis! Genau, die habe ich da alle hingebracht! Und Kennedy, ne halt, da war ich noch nicht geboren
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Du willst es einfach nicht verstehen! Ich glaube, du hast keine Ahnung, was ich meine! Egal, ich denke mal, dass der eine oder andere, der meine letzten Posts hier gelesen hat, weiss, was ich meine. MfG: Mr Shakur Ich verstehe was du meinst. Aber dann darf niemand mehr irgendetwas behaupten. Aber wenn du die Posts hier über mir liest, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Edit: Und mache keine unnötigen Doppelposts ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.