mckev77 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste Klasse.
andy002 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 why think all people that Hakoom is bad people? i like him :-)
SlipKnoT Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 why think all people that Hakoom is bad people? i like him :-) Sure, everyone hates Hakoom... I hate him too
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 why think all people that Hakoom is bad people? i like him :-) Nix gegen dich aber das hat mich an Lothar Matthäus Englisch errinert Bessere Lösung : Why do all people think Hakoom is a evil/bad/crul (kommt auf deine sichtweise an) person . In my opinion he isn't
Haptism Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @Bavariafighter Über das Englisch anderer Leute herziehen, aber selbst kein korrektes Deutsch auf die Reihe kriegen. Mir soll es egal sein, aber bevor man sich lustig macht, packt man sich lieber selbst an die Nase. I don't know Hakoom, so why should I think he's a bad person?
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @Bavariafighter Über das Englisch anderer Leute herziehen, aber selbst kein korrektes Deutsch auf die Reihe kriegen. Mir soll es egal sein, aber bevor man sich lustig macht, packt man sich lieber selbst an die Nase. I don't know Hakoom, so why should I think he's a bad person? Ich hab ja nicht über ihn hergezogen. Außerdem war es ja nicht mal ernst gemeint , was an den vielen Grins-Smileys zu erkennen ist hinzukommt , dass du erst sagst das es dir egal sein doch doch dann solle ich mich erst selber um mich kümmern und dann um andere . Was nun ?
Haptism Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Mir ist es egal, ob du korrektes Deutsch schreibst oder nicht. Nur mag ich es nicht, wenn man dann halt über andere meckert, u know? ^^
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja hab kapich , was du meinst . Nur siehst es ganz anders als ich , laut deiner Sichtweise hätte ich über ihn hergezogen , laut meiner nicht , weshalb ich jetzt zur verdeutlich den Post ediert habe
Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sure, everyone hates Hakoom... I hate him too i hate you too ! il find someone else for NG3 lol ;x
Warfield95 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @Hakoom Which charactere did u used in ultimate ninja 1 & 2? , (Rachel -> Twirl) or Ryu?
Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @HakoomWhich charactere did u used in ultimate ninja 1 & 2? , (Rachel -> Twirl) or Ryu? i used a new character called siipknot ;>
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Are you trying to get platinum in GT5? Hakoom will boost two weeks, so he will get the FarCry 2 platinum. Why? Because I want that.
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Are you trying to get platinum in GT5? hab ich ihn auch schon gefragt, da meinte er sowas in der Art: Yes I will try it, i am a big GT Fan
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich ihn auch schon gefragt, da meinte er sowas in der Art: Yes I will try it, i am a big GT Fan Nadann Good Luck
Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Are you trying to get platinum in GT5? only need lvl 40+24h races to plat... its fucking long ;x but it isnt very very hard... NGS2 is stil way harder Hakoom will boost two weeks, so he will get the FarCry 2 platinum.Why? Because I want that. lol forget that... i need a hard game... farcry2 is piss easy... boost 200hours only...skil? ;x NGS2 WO hd SF4 SSF4 DSX3 MK vs DC Heroes over euros Stormrise... need something with that caliber ;>
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 only need lvl 40+24h races to plat...its fucking long ;x but it isnt very very hard... The same for me. Nothing hard left only long long time
supersushi Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 NGS2 WO hd SF4 SSF4 DSX3 MK vs DC Heroes over euros Stormrise... need something with that caliber ;> Still Vanquish
CrymeTyme10 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Why don´t you hack that Game as you did that with DJ Hero, for example?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.