darkcroos Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 88 prozent kann nur negative bewertung geben verdächtig :emot-raise:
Sebi_Star Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 75% du bist mir schon ein paar mal über den weg gelaufen
Matzn Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 百 hyaku% Jetzt hast Du mich erwischt:)......was soll das heißen?- Wahrscheinlich 100%, doch wo hast Du diese Zeichen her:). 100% für Dich.
Matzn Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 сто% für Genosse Matzn GENOSSE???????? Oh man, was habe ich Dir nur angetan Ortwein? Ich bin kein Brauner......Rot aber auch nicht;). T und O gibt es nicht im römischen Unicode. (zumindest kenne ich sie dann nicht) Daher werde ich Dir M:C*X % geben:D.
Sturm Graz Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Das sollen auch keine römischen Zahlen sein सौ %
Matzn Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 96% für dich L+L% für Ortwein... McGyver Rob? Genial. Ich habe einen Kaugummi, eine Büroklammer und einen Bleistift......damit kann man eine Bombe bauen:D.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.