CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Er spielt gern Harry Potter, sieht dabei nicht aus wie ich, der Otter. Wird gefragt was kommt danach und hoffentlich wird er dabei nicht verzagt. % sind für ihn nur ein Moment, denn PI mal dem Thread ergibt 100%.
Matzn Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Er spielt gern Harry Potter, sieht dabei nicht aus wie ich, der Otter.Wird gefragt was kommt danach und hoffentlich wird er dabei nicht verzagt. % sind für ihn nur ein Moment, denn PI mal dem Thread ergibt 100%. Die PS4 ist hier und gehört nun mir. Gespielt noch nicht, es liegt aber nicht an Gischt. Crank the Tank vergibt 100 Prozent. Matzn ist müde und leicht verpennt. Doch reicht es um hier zu bewerten. Es werden 100% für Crank, den Gelehrten.
Matzn Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 100%MfG Rising 100% für Rewe, der lange nicht zu sehen war:).
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Du gibst mir rawr, ich geb dir 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.