Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Woah... naja okay. Spezialisiere mich da auf die oberkörperfreien, weil, falls ich mal ein Angebot bekommen sollte für ein Cover, dann nat. nur oben ohne ;D

Daher kenn ich mich nicht aus mit Covern, wo sie bekleidet sind...

Geschrieben
tolles lächeln Polly :)

ein Bild von gestern

g4eil2s3.jpg

tolles Bild mit sepiaeffekt ?

wieder von der GC am Samstag

asqx4lv9.jpg

Na da hast du dich wohl gefühlt, arsenal ;)

Ich hab' auch mal mit den netten Mädels posiert, allerdings letztes Jahr auf der GC:

zgamescom20101.jpg

Geschrieben
Na da hast du dich wohl gefühlt, arsenal ;)

Ich hab' auch mal mit den netten Mädels posiert, allerdings letztes Jahr auf der GC:

zgamescom20101.jpg

sieht aus als ob du das als job hättest, also halt das es nicht auffällt das du eig nur aus spaß dabeistehst :D sogut zu posiern muss auch gelernt sein^^

Geschrieben
Das war das erste, woran ich bei dem Bild denken musste:D

So sieht also mein BF Homie aus:D

Cooles Bild :)

Verrückte Mongo, Junge! (So kommuniziere ich mittlerweile auf der Arbeit mit meinem Kollegen: https://home.arcor.de/zoid2006/ :D)

Danke - wird mal wieder Zeit, JUNGE!

das bild ist echt gut geworden :) könnte so ohne probleme aufs tittelblatt der GQ oder der mens health ;):D

Ist vom Titelblatt... :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...